Ayames Verhalten Ifrit gegenüber schaften es Shiva auf eine Art und Weise reagieren zu lassen wie sie es selbst gar nicht kannte. Die Alarianerin konnte gar nicht beurteilen woher genau der Hass dieser Frau gegenüber her kam, aber mit jeder Aktion die sie in ihrer Gegenwart führte, und vor allem wenn es etwas mit Ifrit zu tun hatte, begann sie sie mehr zu verachten... Am liebsten hätte sie ihr ihre Arme gebrochen als sie sich an Ifrit ran machte, doch dies ließ ihre Vernunft nicht zu, so konnte sie nur zusehen wie die Walküre sich nur um so mehr über diese Situation amüsierte. Zum Glück verließ Ayame dann den Raum, denn sonst hätte es wirklich noch einen Verwundeten gegeben.
Ifrit erklärte dass es nur darum ginge weil er angeboten hatte ihr bei dem Umgang mit ihrer Magie zu helfen, etwas was für die Alarianerin etwas seltsam erschien. Wenn es um Magie ging wäre wohl sie die beste Ansprechpartnerin, immerhin hatte sie den Umgang mit den meisten Elementen gelernt. Auch wenn sie das Meiste davon nicht anwendete, so wusste sie wie man Ayames Magie kontrollieren könnte, allerdings war die Chanze dass ausgerechnet sie dies der Walküre beibringen würde relativ gering. So gesehen war Ifrit als zweite Wahl wohl nicht so schlecht, wobei es Shiva hoffte dass wenn sie tatsächlich dieses Training machen, die Walküre ein paar mal einen anständigen Schlag bekommen würde.
Nach diesem kleinen Gespräch durchstreiften die beiden Alarianer gemeinsam die Villa. Nach all dem was passiert war, die Gefangenname, die Folter und das was dieser Banditenanführer Natani mit ihr vor hatte, wollte Shiva bei Ifrit bleiben. Ihr war in der Zwischenzeit mehr als klar geworden dass sie nicht so stark war wie sie sich früher hielt, und auch dass ihre emotionale Mauer mit welcher sie sich immer zu schützen versuchte schon längst zerbrochen ist, aber das letzte empfand sie gar nicht mal als so schlimm wie sie immer dachte. Schlussendlich fanden sich die beiden auf dem Dach wieder. Hohe Orte waren schon immer etwas was Shiva anzog. Es war etwas was sie und ihr Volk ausmachte, je höher desto besser.
Zufrieden und entspannt lehnte sie sich an den Alarianer an ihrer Seite und beobachtete die eher nicht so schön wirkende Stadt. Inzwischen war sie es auch gewohnt in den Arm genommen zu werden, und sie war froh wenn Ifrit derjenige war der dies tat und nicht jemand wie dieser Natani... Am liebsten würde sie ihm auch sagen wie sie fühlt, genau so wie ihm es leicht fällt es zu sagen, aber dafür war Shiva nach wie vor etwas zu schüchtern... Sie versuchte es sogar zu sagen, doch nach kurzem zögern kam dann etwas aus ihrem Mund was sie so eigentlich überhaupt nicht ansprechen wollte. "Wenn du mit Ayame trainierst will ich aber dabei sein!"
Kaum hatte sie realisiert was sie gerade sagte, war es ihr auch schon peinlich da sie gerade offen zugab auf die Frau eifersüchtig zu sein. "Wa- Was ich damit meinte war... Sie hat ihre Magie nicht unter Kontrolle und ich will nicht riskieren dass sie durch ihre fehlende Erfahrung dich... jemanden verletzt und so das Vorankommen der Prinzessin noch weiter unnötig behindert wird..." versuchte sie sich zu retten und dabei wieder ernst zu wirken.