[Diskussion] Streamst du noch, oder lädst du schon?

Wie guckt ihr eure Hentai?

  • Stream

    Stimmen: 78 45,3%
  • Download

    Stimmen: 94 54,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    172

Zoyar

Novize
Im normalfall benutze ich bei Hentai immer Streams aber greif auch manchmal zu Download wenn es sich anbietet.
 

keithman

Novize
Ich finde keine wirklich gute Streamingseite, zumindest keine die ich bedienen kann :/

Drum lieber ziehen. Auch wenn ich im moment nicht wirklich viel hab :S
 

Haakii_93

Novize
Da zu Zeit wieder eine Sammlung aufbaue lade ich
Doch ich gucke mir die hentais erst an und dann lade ich Sie
Man kauft ja auch keine Katze im Sack

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

Semmerl

Novize
in ermangelung von Alternativen streame ich ...
und wir streamen oft :)
das thema internetverbindung stimmt wohl, allerdings bin ich da gut aufgestellt, insofern ist es kein problem.
 

tv1234

Gläubiger
also ich lade jeden anime runter, da ich sehr grafikverliebt bin und die streamingqualität bei hentai's meist eher schlecht ist. außendem schaue ich mir doch von zeit zu zeit auch hentai's mal wieder an und muss dehalb die nicht nochmal per stream runterladen.
 

Blacki78

Gläubiger
Ich sehe mir Hentais über Streamingseiten an. Ist für mich am übersichtlichsten und eben die Methode womit ich nun seit Jahren mir Hentais ansehe. Wenn dann noch ein bestimmter dabei ist der mir besonders gefällt, dann lad ich mir diesen für meine private Sammlung runter. So jeden falls mach ich das ^^
 

Craftime

Scriptor
Ich downloade nur wenn der Hentai auch gut war/ist und ich angemessener Qualität vorhanden ist. Dann ja, denn wenn mal das Internet weg sein sollte oder der Streame nicht mehr zur Verfügung steht, dann hat man ja immer noch sein eigenes Back-up ^^.
 

Govego

Gläubiger
Ich lade nur Animes/ Hentais herunter, die mich absolut von den Socken hauen, wie Bible Black respektiv Steins Gate. Wenn ich mir alles herunterladen würde, was ich jemals geschaut hätte, bräuchte ich einen eigenen Schrank für Festplatten.
 

Lyren

Scriptor
am liebsten Download aber man findet ja kaum etwas im netz..
Da kann dir aber geholfen werden. Wenn du willst schreib mich an und ich kann dir ein paar Seiten zeigen. Zudem kann man auch hier im Forum einiges finden:yo:

Denn ich lade das meiste runter. Habe echt mieses Internet von Zeit zu Zeit und so bin ich unabhängig!:hahaha:
 

Fuuko

Otakuholic
Otaku Veteran
Geht nicht auch beides. Ich streame eben immer unterwegs, sei es in der Pause im Geschäft oder auch wenn man bei Freunden einfach nur chillt. Früher oder später ist die Animesucht so groß, dass man sich doch eine "Kleine" Sammlung anlegt. Ich habe jetzt ein paar Festplatten, wobei hier sogar ein Server wohl besser wäre :P
 

Bifurrybeast

Prophet
Es kommt drauf an. Wenn ich mal schnell was gucken will dann streame ich, aber fürs Tablet wurde auch schon einiges gedownloaded
 

Neko_

Gottheit
Da meine Internetverbindung nicht so gut und auch nicht so schnell ist bevorzuge ich es zu downloaden. Bevor ich aber einen Hentai downloade schau ich mal in den Stream rein, sofern es dann auch einigermaßen klappt, schließlich will ich ja was in meiner Sammlung haben was mir gefällt.
 
Oben