[Diskussion] Streamst du noch, oder lädst du schon?

Wie guckt ihr eure Hentai?

  • Stream

    Stimmen: 78 45,9%
  • Download

    Stimmen: 92 54,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    170

seras victoria

Gottheit
Ich lade ebenfalls herunter.
Die Qualität ist besser und dank eines eigenen Mediaservers kann ich alles schön sortieren, Freunden zur Verfügung stellen und rewatchen wenn ich mag.
 

Shita

Gläubiger
Bei Hentais handhabe ich das noch ein wenig anders als bei Animes. Während ich Animes nur runterlade, schaue ich mir ein großen Teil an Hentais per Stream an und lade die meisten im nachhinein herunter.
 

WesleyPpeZH

Ungläubiger
Bei mir werden Animes hauptsächlich geladen, Hentais gestreamt. Wenn mir aber ein Hentai wirklich extrem gut gefällt lad ich ihn mir auch mal. Dann kann ich wenn ich mal wieder lust habe schnell drauf zugreifen.
 
Ich bin mitlerweile vom Sammeln, also runterladen, zum streamen übergegegangen. wenn man einen hentai mal aussergewöhnlich findet, dann kann man ihn nachher ja immernoch herunterladen
 

Aphofis

Ungläubiger
Damals hab ich mir auch nur Streams angeschaut, aber irgendwan find ich an die gute Hentais zu downloaden.
Tja und jetzt hab ich 32GB ^^'
 

Patcorn

Stamm User
Ich bevorzuge Streams, aus dem einfachen Grund, weil mir das Downloaden von
Hentai nur bedingt nützen würde.

Auf der einen Seite habe ich verschiedene Seiten auf denen ich Hentai schauen kann,
somit bin ich abgesichert, auf der anderen Seite verliere ich leider recht schnell das
Interesse an einem Hentai, den ich bereits mehr als 1x gesehen habe. Der Hentai
muss daher schon echt gut sein, dass er öfters in Frage kommt und das sind bei
weitem die meisten nicht. Deshalb macht es für mich keinen Sinn zu runter zu laden.

Nicht zu vergessen erfreue ich mich auch an einer breiten Auswahl an Doujins und
H-Manga.
 

dassas

Novize
Download ^^

da ich erstens mein Archiv auf der externen HDD erweitern tue da alles was ich mal geschaut hab auch nicht gelöscht wird auch wenn er nicht so gut war ^^
und zweitens wie einige hier schon sagten ein stream mit 1080p nicht die qualität hat wie ein download hat ^^
 

moonlightwing

Gläubiger
Downloads, eindeutig.
Zum einen sammle ich Anime, Hentai und Doujinshi (nun, zumindest die kostenlosen - Manga sind teuer :kukukuh: ) und zum anderen ist die Bildqualität eines heruntergeladenen Hentai nun mal eindeutig besser. In einigen krassen Fällen (früher, als ich noch streamte) war es irrelevant das es unzensiert war, die Quali war so mies dass es das ersetzte. Wobei das eindeutig eine Ausnahme war...
 

HQToast

Novize
Ich würde ja gerne saugen ^^ Animes hau ich mir schon länger auf meinen Server um sie mit PLEX überall hin zu streamen. Wenn ich das System auch für Hentai nutzen würde wären meine Gäste vll. etwas verwirrt wenn sie am Fernseher durch meine Filmlisten schauen ^^

Ich glaube aber es lässt sich gar nicht vermeiden anzufangen Sie herunter zu laden. Bin schließlich auch ein Datahoarder.
 

syaven

Novize
Als Mann also der Jäger und Sammler in mir sagt lade es dir Runter dann kannst du es jeder zeit sehen. Denn bei Stream musst du dich darauf verlassen das Der Stream noch da ist. Das du Internet hast bzw die Server on sind und wenn sollten sie nicht überlaste sein. Und beim Skipen von lässtigen szenen oder Rückspülen must du nicht auf Puffering warten.
 
Ich persönlich bevorzuge den guten, alten Download, wobei ich zuvor auch mal streame, um die Quali des Hentais abschätzen zu können.
Die Vorteile beim für mich beim Download: Speicherplatz kostet fast nix, man ist unabhängig von Streamdiensten, deren Qualität und ganz wichtig, man ist unabhängig vom Inet, welches gerade beim vorspulen schlechter Szenen einen manchmal die Stimmung verhageln kann ;)
 

mrhaakiii

Ungläubiger
Ich war eigentlich immer Streamer
Aber seit Kurzen lade ich auch meine Favoriten runter

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

AK79

Novize
Ich mag Streams nicht, ich lad mir lieber das was sich sehen möchte und was mir gefällt bleibt auch für länger auf der Platte.
 

atzepeng

Ungläubiger
Ich streame fast alles. Wenn ich allerdings auf etwas stoße das mir richtig gut gefällt, dann mach ich mich auf die Suche und lade mir es in bestmöglicher Qualität^^
 
Oben