[Diskussion] Streamst du noch, oder lädst du schon?

Wie guckt ihr eure Hentai?

  • Stream

    Stimmen: 78 45,9%
  • Download

    Stimmen: 92 54,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    170

Senpaii-San

Novize
Es kommt immer darauf an wie sehr mich ein Anime/Hentai reizt sprich ob er mich Geistig Fesseln kann oder nicht.
Ein kleines beispiel: Dragonball Z wurde sofort runtergeladen aber Dragonball Kai angeguckt aber auch dann nie wieder weil es für mich einfach uninteressant wurde
 

love saft 2

Ordensbruder
ich bin auch einer von der sorte der hentai nur runter läd,zurerst schau ich mir das cover an,danach um welches genre es sich handelt,und hin und wieder les ich noch um was es dabei geht
sollte der hentai ab folge 1 schon kacke sein,mich nicht ansprechen lösch ich ihn wieder
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Ich streame mehr, aber hab auch ein paar Animes auf der Festplatte für den Notfall. Außerdem sind dank Netflix, Prime und Co. jetzt auch wieder einige Animes dazugekommen.
 

Kaal

Ungläubiger
Ich lad mir eigentlich alles runter.
Bin einfach ein Sammler und stöbere gern durch meine Festplatten
 

DionaraP

Ungläubiger
Ich lade auch lieber runter. Wenn mir eine Serie nicht gefällt dann wird sie wieder gelöscht.
Streamen ist eine gute Alternative und wird in Zukunft sicher den Download ablösen.
 

Hornbro

Ungläubiger
Egtl lade ich lieber um den Kram dann immer verfügbar zu haben. Allerdings wird die Sammlung dann schnell unübersichtlich, wenn man sich nicht zwingt alles zu ordnen/korrekt zu benennen. Mittlerweile streame ich eher und lade dann nur noch, was mir besonders gut gefallen hat.
 

asil85

Gläubiger
Wie auch schon geschrieben wurde ist die Qualität der Anime beim laden deutlich besser. Gibt aber auch in den Letzten 2 - 3 Jahren gute Streams. Aber es is leichter zu laden geht auch schneller finde ich. Früher hab ich auch alles behalten. Aber das is echt nervig mit dem speicher immer, deshalb schaue ich einmal dann wird gelöscht^^ gibt es mehr als genug zu schauen im Netz. Aber das Streamen den Sownload ablösen wird glaub ich eher weniger.
 

vinz5

Novize
Mit den Streams läuft es gerade nicht so rund, deshalb bin ich zum downloaden übergegangen.
Ich will nicht komplett abhängig davon sein, oder auf schlechtere Qualität ausweichen müssen.
 
Oben