[Diskussion] Studie: Internet wichtiger als Sex, Alkohol und persönliche Hygiene

Demichef

Ungläubiger
aber es wurde nur nach Sex selbst, nicht nach Masturbation gefragt. VÖLLIG ohne Sexualität würde sicher zu einem gewaltigen Interessenskonflikt führen xD
-denke mal die befragten Männer hatten wohl den selben Gedanken wie du ;)

Aber nu mal zur Studie, denkemal schon das ein Großteil der Studie zutrifft, auch wenn ich manche Zahlen doch ziemlich hochgegriffen finde. I-net ist schon nen wichtiger Bestandteil auch in meinem Leben und ich möchte es auch nicht wirklich missen, aber bis auf Alk könnte ich auf den Rest leider nicht verzichten.

Hentai Master

Alte Schule!
Ich weiß nicht... solche Umfragen sind generell meiner Meinung nach nicht sehr repräsentativ und diese hier, es wurden sowieso nur Amis befragt da bin ich immer extra skeptisch *lach*.

Also... rein in die Betten neue Schuhe kaufen und schön waschen... ja die Reihenfolge sollte geändert werden *lach schon wieder*.

Nichtsdestotrotz ist es wohl ohne Zweifel so, das sehr viel Zeit im Internet verbracht wird je Individuum das kann man wohl kaum bestreiten. Ich war schon immer ein Sonderling, deswegen bin ich als Person genauso wenig repräsentativ *hehe*.

Zuletzt bearbeitet:

Raised

Ordensbruder
Ich muss ganz ehrlich sagen, bis auf den Punkt mit der Körperhygiene und der Zahnpflege kann ich die Studio gut
nachvollziehen. Ich verzichte auch lieber ein Jahr auf jeglichen Alkohol (trinke eigentlich jeden oder jeden zweiten
Freitag mal n Sixpack. Ich weiß ist nicht viel, aber mittlerweile schon Gewohnheit. xD), oder gar ein Jahr auf Sex, als auf
das Internet zu verzichten. Bis vor knapp zwei Monaten hatte ich sogar sage und schreibe 10 Monate keinen Sex und
auch keine Probleme damit. Natürlich hat MangaEngel recht, ganz ohne sexuelle Handlungen waren die 10 Monate bei
mir beispielsweise nicht. Die rechte Hand durfte schon hin *husthust* und wieder *räusper* mal hallo sagen.

Aber so gesehen und da kann man mich jetzt verurteilen wie man will, ich kommuniziere lieber mit Leuten über das
Internet in einer guten Community wie dieser hier, in der man frei über alles reden kann ohne direkt vor den Kopf
gestoßen zu werden, oder auf pubertären Blödsinn zu stoßen. Ich konnte noch nie so wirklich was mit Leuten in meinem
Alter anfangen, außer es ging ums Zocken oder ähnliche Dinge. Wenn ich gepflegte Diskussionen wollte zog ich mich
meist in ein Forum zurück, oder unterhielt mich mit etwas älteren Leuten. Von daher wie gesagt, bis auf den Punkt mit
der Hygiene kann ich es voll und ganz nachvollziehen.

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also nee das könnte ich garnicht ich meine ein bischen kann man ja am rechner sitzen, aber dafür sein Sozial leben weg werfen und vor allem die Hygiene/Sex zu verzichten würde ich nie machen

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Wichtiger als Alkohol definitiv, trinke ja keinen Alkohol. Könnte von mir aus abgeschafft werden, ruiniert eh so vieles. Naja, wasever.
Hygiene isn Punkt den ich nicht wirklich missen möchte, denk da nur an die Vergangenheit... da dreht sich mir der Magen um. :X
Sex? Enthalte ich mich jeglicher Aussage. xD

Fazit: Internet is wichtig, aber es steht nicht an erster Stelle, für mich nicht.

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
mir ist internet momentan auch wichtiger als alk und sex, auf letzteres kann ich besonders lange, denn auf beides kann ich über jahre verzichten... auch wenn saufen und ficken korrekt ist. =P
hygene muss aber sein, auch wenn man net rausgeht muss doch ein minimum sein.

najo war ja wieder klar dass man nur männer bei soner untersuchung ranzieht...

Zuletzt bearbeitet:

Alphard

Novize
Sex? Selbstbefriedigung über das Internet tut es auch.
Alkohol? Internet ist auch eine gute Ersatzdroge dafür.
Hygiene? Nach dem Motto, heute gehe ich ja sowieso nicht raus...

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Was ist an Schuhen vorm PC wichtig? Richtig, garnix. ^^ - Alcohohl war noch nie wichtig, für mich. Mal ehrlich, was soll an Alk wichtiger sein als an Inet? Sex, wer keine Frau oder Mann hat, braucht auch kein Sex, da ist es offensichtlich das man lieber daheim bleibt als innen Puff zu gehen, oder bei Freundin, oder Freund vorbeischaut, nur wegen Sex. Aber es gibt ja noch die Selbstbefriedigung, zählen die da auch dazu? - Kaum ein Mensch hat spaß daran sich die zähne zu putzen... Wer immer im Internet ist und da daddelt, findet auch nur selten eine Frau die sich für jenen interessiert, warum sollte das Außerhalb anders sein? Wegen Hygiene, wer nicht rausgeht, schwitzt nicht und braucht sich demnach auch nicht so oft waschen, wobei es eher schlecht ist sich jeden Tag zu duschen, oder baden, wenn man nix macht. Normal ist es jeden 3. Tag zu duschen in so einer Situation, oder jede Woche einmal richtig zu baden. Das reicht vollkommen aus. Mehr wäre nur Wasserverschwendung und sowieso sinnfrei. also, das, wenn man nix macht außer vorm PC sitzen, oder auch liegen. Und wer hat nicht mal die Dusche sausen lassen, wenn der PC viel interessanter war und sich gesagt; ach ich dusche Morgen und Morgen und Morgen... bis es eine Woche her ist. Viel dreckiger sind sie da auch nicht als jene, die jeden Tag duschen.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Na ich denk mal die Fragen wurden so gestellt: "wenn du die Wahl hättest zwischen Sex und Internet, was würdest du nehmen?" usw.

wenn man da trotzdem sagt, Internet.. dann.. ja..
erinnert mich das an den Asgards aus Stargate.. die haben keine Geschlechtsteile mehr und seit über 1000 Jahren kein Sex ^^ wie traurig is das bitte? ._.

Hannachan

Gläubiger
Is doch nicht wahr, ich meine da gibts ja wohl wichtigere Sachen ,die eigenen Kinder Z.b.
Das nenne ich mal Realitätsverlust:recard:

Hiege

Gesperrt
Also bei so einer Wahl würde ich nicht den PC nehmen, wenn es nur etwas über Durchschnitt wäre was man mir anbietet.
Und 99% würden das wohl auch machen, kann mir doch keiner erzählen das einer vor dem PC sitzt und und die Alte traurig kuckend hinter ihm steht und nach Sex bettelt :D
und sie zu Antwort bekommt: nein Weib ich bin jetzt im Internet !

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Is doch nicht wahr, ich meine da gibts ja wohl wichtigere Sachen ,die eigenen Kinder Z.b.
Das nenne ich mal Realitätsverlust:recard:
Nichts für ungut, Hannachan, aber das lässt sich sehr leicht sagen, wenn man immer nur Glück im Leben hatte. Irgendwann hat man einfach genug von dieser scheiß Realität und sucht sich etwas, was besser ist. Und wie schon erwähnt - im Internet braucht man wenigstens keine Angst haben, für das, was man ist, zur Schnecke gemacht zu werden.

Oben