Hallo Dre9m,@Lufos:
Ich denke etwas vergleichbares zu Naruto wird es nicht geben.
Aber es gibt folgende andere die mir zum Thema Action,Romance & Fun einfallen:
-Requiem for the Phantom
-Ichiban Ushiro no Daimaou
-Full Metal Panic Fumoffu
-Kore wa Zombie desu ka
-Infinite Stratos
-Asobi ni Iku yo
-Star Driver
-Freezing
(-Bleach)
Ich denke das könnte eventuell in dein Beuteschema passen,
obwohl bei ein paar von denen nur 2 von 3 Kriterien abgedeckt werden.
mfg Dre9m
Kimiga nozuma bla hast du sicher schon gesehen...was fällt mir noch ein?Hallo,
ich suche Animes die mehr in die ernste und realistische richtung gehen wie zb Hourou Musuko und Koi Kaze.
black lagoonNachdem in letzter Zeit zuviel Anime mit nem hohen Ecchi Anteil gesehen habe hätte ich zur Abwechselung gern malwieder was mit ner guten Story was ein auch richtig fesselt so das man garnicht aufhören möchte zu schauen. Also sowas in richtung Code Geass, Death Note, Full Metal Alchemist Bleach(Soul Sociaty Chapter). Nach möglichkeit nicht soviel Splatter wie Elfenlied und darf auf gern manchmal etwas lustig sein w.e. z.b. bei Soul Eater. Ideal wäre wenn ein paar charakterstarke weibliche Charas dabei sind wie C.C. und Karen aus Code Geass.
So denke das sind relativ viel Wünsche aber vielleicht gibts ja noch ein Anime den nich nochnicht kenne der den Kritereien entspricht![]()
Ich würd dir folgende empfehlen:Nachdem in letzter Zeit zuviel Anime mit nem hohen Ecchi Anteil gesehen habe hätte ich zur Abwechselung gern malwieder was mit ner guten Story was ein auch richtig fesselt so das man garnicht aufhören möchte zu schauen. Also sowas in richtung Code Geass, Death Note, Full Metal Alchemist Bleach(Soul Sociaty Chapter). Nach möglichkeit nicht soviel Splatter wie Elfenlied und darf auf gern manchmal etwas lustig sein w.e. z.b. bei Soul Eater. Ideal wäre wenn ein paar charakterstarke weibliche Charas dabei sind wie C.C. und Karen aus Code Geass.
So denke das sind relativ viel Wünsche aber vielleicht gibts ja noch ein Anime den nich nochnicht kenne der den Kritereien entspricht![]()
Ich würde dir Empfehlen Kore wa Zombie desuka?,Code Geass & MM! mal näher unter die Lupe zu nehmenHallo alle zusammen,
suche mal einen Anime wo Action/Abenteuer, Super-Power und es kann auch Romance vorkommen, wo der Hauptprotagonist eine spezielle Fähigkeit besitzt. Wie bei "Shinrei Tantei Yakumo" oder auch "Kaze no Stigma".
Muss es männlich sein?Hallo alle zusammen,
suche mal einen Anime wo Action/Abenteuer, Super-Power und es kann auch Romance vorkommen, wo der Hauptprotagonist eine spezielle Fähigkeit besitzt. Wie bei "Shinrei Tantei Yakumo" oder auch "Kaze no Stigma".
So dann füge ich mal noch an:Hallo alle zusammen,