[Sammelthread] Suche ähnliche Animes wie "XYZ"

Tokimasa

Scriptor
Hallo Ich suche nach einen Ähnlichen Anime wie Utawarerumono um es genauer einzugrenzen Suche ich Historische Animes die aber einen Starken Fantasy Aspekt haben Halt wie in Utawarerumono
Ich suche keine Animes wie Berserk Die Zwar im historischen zeitalter sind wo aber der Fantasy Factor fehlt
Geschaut habe ich in der richtung nur Inuyasha und Scrapped Princess
Record of Lodoss War Werde ich mir noch angucken
MFG
 

kenpachi23

Scriptor

schadow94

Novize
Guten Morgen,
ich wäre auf der Suche nach einem ähnlichen Anime wie One Piece oder Naruto, die immer noch ongoing sind und wenn möglich auch auf deutsch vorhanden wären.
Könnte mir da jemand etwas empfehlen? :)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Guten Morgen,
ich wäre auf der Suche nach einem ähnlichen Anime wie One Piece oder Naruto, die immer noch ongoing sind und wenn möglich auch auf deutsch vorhanden wären.
Könnte mir da jemand etwas empfehlen? :)
Deutscher Sub oder Deutscher Dub?
Afaik gibts nichts, was noch ongoing ist, und aktiv gedubbed wird.
Bleach wäre da was.
Dragonball (aber das ist ja rum)
Fairy-Tail (nur Sub)

aber ansonsten ... k.a. fällt mir da nichts ein :/
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Guten Morgen,
ich wäre auf der Suche nach einem ähnlichen Anime wie One Piece oder Naruto, die immer noch ongoing sind und wenn möglich auch auf deutsch vorhanden wären.
Könnte mir da jemand etwas empfehlen? :)
Also On Going fällt mir jetzt nur Hunter X Hunter (2011) & und Toriko ein
Ansonsten Soul Eater, Groove Adventure Rave (vom Fairy Tail Macher), Magi allerdings sind die halt alle abgeschlossen ^^

Kennt ihr Animes die ähnlichkeit mit Death Note oder Code Geass besitzen und auf Ger Dub gibt?
Monster & Paranoia Agent
 

peniz

Gläubiger
Bitte helft mir!
Ich bin total auf Anime Entzug. Ich sehe die ganze Zeit Serien wie Dexter, Game of Thrones und Arrow aber mir fehlt ein Anime.
Da sah/sehe ich One Piece das ist, naja man muss es einfach sehen Soul Eater und Bleach habe ich einfach geliebt!
Bitte helft mir was zu finden wo es geil abgeht und sich nicht Zehn Minuten angestarrt wird wie bei Dragon Ball.
Sub oder Dub ist mir egal! Wenn ich ehrlich bin ist Dub einfacher aber sub klingt besser :P
Wichtig währe mir, dass es einige Episoden hat. Achja, Naruto musste ich aufgeben ab Folge 120 das war mir einfach zu langwierig, ähnlich wie DB.
Ich blicke zur Zeit einfach nicht mehr durch. Um mich aktuell zu halten gucke ich öfter auf Bluenovasub aber es muss ja noch mehr geben.
 

kenpachi23

Scriptor
Fightingshounen Animes gibts genug^^
http://de.anisearch.com/anime/3732,shijou-saikyou-no-deshi-kenichi Shijou Saikyou no Deshi Ken'ichi , wenig Fantasy mehr Kampfsport.
http://de.anisearch.com/anime/5476,fairy-tail Fairy Tail am ehesten wie Naruto und Co.
http://de.anisearch.com/anime/4010,claymore Claymore bisschen erwachsener und brutaler.
http://de.anisearch.com/anime/3712,kekkaishi Kekkaishi mein persönlicher geheim Favorit.
Sollte auf jedenfall einer deinen Geschmack treffen , wenn nicht einfach mal bei Anisearch oder so nach Fightingshounen suchen.
 

TheKreamCs

Ungläubiger
Hallo, ich suche einen ähnlichen Anime wie Mayo Chiki!
An den Anime liebe ich einfach dieses verführerische, was manchmal da so passiert :P Solche Animes finde ich gar nicht mehr :c
 

Liios

Ungläubiger
Hallo, ich suche einen ähnlichen Anime wie Mayo Chiki!
An den Anime liebe ich einfach dieses verführerische, was manchmal da so passiert :P Solche Animes finde ich gar nicht mehr :c
Ich glaube, es liegt einfach daran, dass auch Japan irgendwann dieser o815-Anime überdrüssig wird. Ich habe Mayo Chiki gesehen und ich muss sagen, zu der Zeit, wie es lief, liefen mindestens 10 weitere Animes die genauso waren. Ich wäre mal wieder dafür, dass etwas neues kommt und erfrischendes... Aber irgendwann ist leider jedes Genre mal erschöpft.
 

TheKreamCs

Ungläubiger
Ich glaube, es liegt einfach daran, dass auch Japan irgendwann dieser o815-Anime überdrüssig wird. Ich habe Mayo Chiki gesehen und ich muss sagen, zu der Zeit, wie es lief, liefen mindestens 10 weitere Animes die genauso waren. Ich wäre mal wieder dafür, dass etwas neues kommt und erfrischendes... Aber irgendwann ist leider jedes Genre mal erschöpft.
Das hilft mir auch net weiter, dachte ich kriege empfehlungen wie Mayo Chiki! :/
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
ja, anderenfalls sucht man nach dem gleichen genre, also hier ecchi und harem z.B.

oder man sucht nach Animes, die von dem gleichen Director / Character Designer gestaltet wurden.

das waren Asano Hajime als Director, aber das war seine einzige Serie, anders sieht es da beim Character Designer Kawaguchi Keiichirou aus, der hat ne ganze Liste gemacht:

http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=creator&creatorid=6090
 

sansaku

Ungläubiger
Hiho
kann mir vlt jemand helfen, denn meine suche ist sehr Speziel:
ich Brauche ein annähernd gleich aufgebautes Anime wie "The Fruit of Grisaia" (Zeichenstiel,Athmosphäre .. etc)
und dazu schön mit bewegten Szenen in einer Stadt oder landschaft.
fällt da jemandem was Ein ?
 

TheKreamCs

Ungläubiger
Hallo, ich suche einen ähnlichen Anime wie Fullmetal Alchemist Brotherhood.
Mir gefiel die Storyline und die Kampfszenen die dort vorhanden waren.
 
Oben