also ich würd ma sagn elfen lied aba das kennste ja bestimmt (dann könnt ich dich drauf hinweisen dass higurashi koro naku ni ne zweite staffel hat nurr falls dus noch nit weißt )ich suche etwas in der richtung Higurashi no Naku Koro ni sprich einen vielseitigen anime der sowohl comedie, drama, horror usw. in sich vereint hoffe man kann mir helfen, da ich mich in der szene noch nicht solang aufhalte.
Also DMC hab ich schon gesehn, sind zwar nur für jede folge ein auftrag gewesen war aber viel action dabei. Fate Stay Night werd ich jetzt mal anschauen^^Könntest mal Devil May Cry ausprobieren, hat 12 Folgen ist aber nich jedermanns Sache .
Und Fate/Stay Night ist echt empfehlenswert falls du die Anime noch nicht gesehen haben solltest ^^
Great Teacher Onizuke (GTO) hab ich mich totgelacht.Am besten Animes mit den Gerne: Superpower/Magic+Action, Dämonen/Monster (wenn die net grade süß ausschauen^^) und bisschen Comedy evt. Sci-Fi dazu. Oder ein mix aus Shounen+Ecchi+(Superpower)+Comedy.
Also beim ersten Gernemix hab ich z.B. D. Gray-Man, Bleach, Naruto (+ Shippuuden), Fullmetal Alchemist, Kiba naja und etliche andere die ich net aufzähln mag.
beim zweiten: wäre DNA² und DearS 2 gute Beispiele. Wobei beide Storys banal sind^^ naja soll witzig sein, möchte aber nicht beim Lachen ersticken
Hoffe ihr findet, mit diesen Kriterien, für mich was gutes.
grüße lumencal
wenn du was lustiges suchst kann ich dirZitat von lumencal Beitrag anzeigen
Am besten Animes mit den Gerne: Superpower/Magic+Action, Dämonen/Monster (wenn die net grade süß ausschauen^^) und bisschen Comedy evt. Sci-Fi dazu. Oder ein mix aus Shounen+Ecchi+(Superpower)+Comedy.
Also beim ersten Gernemix hab ich z.B. D. Gray-Man, Bleach, Naruto (+ Shippuuden), Fullmetal Alchemist, Kiba naja und etliche andere die ich net aufzähln mag.
beim zweiten: wäre DNA² und DearS 2 gute Beispiele. Wobei beide Storys banal sind^^ naja soll witzig sein, möchte aber nicht beim Lachen ersticken
Hoffe ihr findet, mit diesen Kriterien, für mich was gutes.
grüße lumencal