Suche ähnliche Animes wie "XYZ"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Asnanon

Ordensbruder
ich suche etwas in der richtung Higurashi no Naku Koro ni sprich einen vielseitigen anime der sowohl comedie, drama, horror usw. in sich vereint hoffe man kann mir helfen, da ich mich in der szene noch nicht solang aufhalte.

jigo

Gläubiger
@integra

joa Kino no Tabi ~the Beautiful World~ hat mir sofort gefallen trotz der seltsamen idee eines sprechenden motorrades aber Haibane Renmei kann ich auch nach 4 folgen nix abgewinnen

koloss

Novize
Hallo zusammen ,

Ich suche einen Anime , bei dem es Kampfstarke weibliche Charaktere gibt, die zunäachst recht gefühlskalt rüberkommen aber in laufe der zeit auftauen(action und ein bißchen romance kann nicht schaden). bis jetzt habe ich Fate/Stay Night und Claymore .

danke schonmal im voraus

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
solche kenn ich eig sonst keine
aber du kannst doch falls du möchtest ja auch
tenjo tenge bzw ikki tousen:dragon girls anschauen

da sind viele weibliche charaktere die stark sind aber
sie sind nicht so gefühlskalt

Zuletzt bearbeitet:

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
@ Jigo

Wie oben schon erwähnt "Haibane Renmai" aber "Shigofumi" sollte auch deinen Vorstellungen entsprechen.

Hoffe ich konnte weiterhelfen

MysticGohan

Gläubiger
ich suche etwas in der richtung Higurashi no Naku Koro ni sprich einen vielseitigen anime der sowohl comedie, drama, horror usw. in sich vereint hoffe man kann mir helfen, da ich mich in der szene noch nicht solang aufhalte.
also ich würd ma sagn elfen lied aba das kennste ja bestimmt (dann könnt ich dich drauf hinweisen dass higurashi koro naku ni ne zweite staffel hat nurr falls dus noch nit weißt )
aja und vampire knight könnte es VIELEICHT treffen es hat auch grusel humon is aba EXTREM shoujo

lumencal

Ungläubiger
Suche Anime nach mein Geschmack^^

Am besten Animes mit den Gerne: Superpower/Magic+Action, Dämonen/Monster (wenn die net grade süß ausschauen^^) und bisschen Comedy evt. Sci-Fi dazu. Oder ein mix aus Shounen+Ecchi+(Superpower)+Comedy.

Also beim ersten Gernemix hab ich z.B. D. Gray-Man, Bleach, Naruto (+ Shippuuden), Fullmetal Alchemist, Kiba naja und etliche andere die ich net aufzähln mag.

beim zweiten: wäre DNA² und DearS 2 gute Beispiele. Wobei beide Storys banal sind^^ naja soll witzig sein, möchte aber nicht beim Lachen ersticken :hahaha:

Hoffe ihr findet, mit diesen Kriterien, für mich was gutes.

grüße lumencal

Itachi61

Scriptor
Könntest mal Devil May Cry ausprobieren, hat 12 Folgen ist aber nich jedermanns Sache :).

Und Fate/Stay Night ist echt empfehlenswert falls du die Anime noch nicht gesehen haben solltest ^^

lumencal

Ungläubiger
Könntest mal Devil May Cry ausprobieren, hat 12 Folgen ist aber nich jedermanns Sache :).

Und Fate/Stay Night ist echt empfehlenswert falls du die Anime noch nicht gesehen haben solltest ^^
Also DMC hab ich schon gesehn, sind zwar nur für jede folge ein auftrag gewesen war aber viel action dabei. Fate Stay Night werd ich jetzt mal anschauen^^

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Am besten Animes mit den Gerne: Superpower/Magic+Action, Dämonen/Monster (wenn die net grade süß ausschauen^^) und bisschen Comedy evt. Sci-Fi dazu. Oder ein mix aus Shounen+Ecchi+(Superpower)+Comedy.

Also beim ersten Gernemix hab ich z.B. D. Gray-Man, Bleach, Naruto (+ Shippuuden), Fullmetal Alchemist, Kiba naja und etliche andere die ich net aufzähln mag.

beim zweiten: wäre DNA² und DearS 2 gute Beispiele. Wobei beide Storys banal sind^^ naja soll witzig sein, möchte aber nicht beim Lachen ersticken :hahaha:

grüße lumencal
Great Teacher Onizuke (GTO) hab ich mich totgelacht.
Wenn du dears mochtest ist vllt Gosyusho-sama Ninomiya-kun was für dich.
Full metal panic:fomuffo! ist auch ganz lustig

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
Zitat von lumencal Beitrag anzeigen

beim zweiten: wäre DNA² und DearS 2 gute Beispiele. Wobei beide Storys banal sind^^ naja soll witzig sein, möchte aber nicht beim Lachen ersticken

grüße lumencal
wenn du was lustiges suchst kann ich dir
Amaenaideyo und nagasarete airantou empfehlen

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Morgen!

Ich such jetzt halt auch mal und zwar:

Ähnliche Anime wie Fate/stay night und Shigetsutan Tsukihime sowie einen der der When they Cry (Higurashi)-reihe ähnlich ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^

mfg [Ex]calibur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben