Suche ähnliche Animes wie "XYZ"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

revan32

Ordensbruder
Halo, ich bin in einer richtigen Anime Krise bzw. ich finde einfach keine Animes die mir noch gefallen bzw. die mich packen und die die es tuchen Code Geass N2 und Macross Frontier laufen da sie ja nicht mal abgeschlossen sind ziemlich sporadisch besonders in Fahle von Macross Frontier.:noooo:

Nun ja meine Frage ist ob jemand mir ein Anime endfehlen könnte der ähnlich wie Code Geass N2 oder Macross Frontier ist. Leider habe ich sehr viele Animes in der Richtung schon gesehen also Gundam 00, Gundam Seeed + Desteny , Heroic Age natürlich auch NGE.

Kennt jemand einen Anime der ähnlich packend wäre, es muss nicht unbedingt die selbe Thematik haben wie die genannten Animes sondern es muss nur packend sein so das man es von der ersten biss zu letzten Folge sehen kann ohne sich zu langweilen.
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
schau dir Death Note an dass wird dich ein bisschen an Code Geass erinnern
nicht von der story her aber an der genialität des protagonisten
sonst ist Fate Stay Night sehr interessant
Blassreiter kannst du dir auch anschauen ist - enthält Mechs wie in Gundam
 

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
[Ex]calibur;479858 schrieb:
Morgen!

Ich such jetzt halt auch mal und zwar:

Ähnliche Anime wie Fate/stay night und Shigetsutan Tsukihime sowie einen der der When they Cry (Higurashi)-reihe ähnlich ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^

mfg [Ex]calibur
Kann mir da mal jemand helfen? ^^" Brauch wirklich ne empfehlung die in die richtung dieser anime geht ^^
 

integra_22

Scriptor
Du könntest dir noch "Tokyo Majin Gakuen Kenpucho: Tou" angucke.
"Kara no Kyoukai" ist auch gut, aber von dem gibt es erst 3/7 Folgen.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Ich hab keine lust auf animes mit einer herausragender story oder besonderer musik.
Ich bin ADSNL ( brauch ich nicht zu erklären)

also es soll schon in die richtugn Love Hina, Zero no Tsukaima, Shuffle!
Es muss nicht unbeding Ecchi sein, aber sollte schon so in die richtung dieser Animes gehen.
Es sollte ne gute mischung aus Love/Drama/ und auch Witzig sein.
also ich danke euch schon im voraus ^^
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
oh danke, hab selber noch die halbe nacht lang gesucht und bin über Zero no Tsukaima und School Days gestolpert. Die und eure Vorschläger müssen bis zur nächsten woche reichen xD
 

xobx

Ungläubiger
Hallo zusammen
Bin auf der suche nach Anim`s wie > Appleseed, Vexille, Ghost in the Shell, Hellsing, usw.
also eher Full animation weniger Limited animation.
 

Ichi

Scriptor
Ich suche kein bestimmtes Genre sondern eher ein Anime der einen ähnlichen Zeichenstil wie Serial Experiments Lain; Haibane Renmei oder Texhnolyze,

Kommt mir aber bitte nicht mit Akira oder sowas^^
 

Animaniac

Sexiest Man!
Hi, also ich hab schon jede Animes gesehen und kenne auch die meisten guten, aber ich such wieder mal paar Geheimtipps. Kennt ihr noch irgedwelche guten Animes ala Death Note oder Higurashi No Naku Koro Ni, wenns da nichts mehr gutes gibt würde ich mich auch mit was lustigen zufrieden geben ala Ranma , Love Love , Onegai Teacher oder Love Hina.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben