Suche ähnliche Animes wie "XYZ"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Animaniac

Sexiest Man!
Code Geaz find ich nich so doll, ich mag sowas mit Mechas usw nich besonders.. sonst noch etwas anderes? Ansonsten kennt wer nen lustigen Anime mit viiiiiiiiiel Echi, Love Hina Love Love Golden Boy etc kenn ich.
 

D4rKy

Kreatur der Nacht
VIP
@animaniac
Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan, Gosyusho-sama Ninomiya-kun, He is My Master, Ikki tausen, Inukami!, Nogizaka Haruka no Himitsu, Rosario to Vampire, Green Green, Amaenaide yo!, Dears, Hanaukyou Maid-tai., Ichigo 100%, Kanokon
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
@animaniac: they are my masters, sekirei, nagasarete airantou, chobits, LOVE♥LOVE, Maburaho, Guardian Hearts, Seto No Hanayome - Romantic Summer, KimiKiss Pure Rouge,
The Promise to this blue sky, Koihime Musou
 

T-Bone-Steak

Ungläubiger
Ich hab hier schon einige Zeit mitgelesen und schon einige interessante Animes gefunden, unter anderem Code Geass.

Problem, wenn man andere Leute bittet was für sich zu suchen, ist eine möglichst genaue Beschreibung abzuliefern um präzise zu vermitteln was einem vorschwebt.
Noch kann ja keiner Gedanken lesen :).

Mir gefallen Animes sehr gut, in denen in irgendeiner Weise Übernatürlich eine Rolle spielt.
Zum Beispiel Magie, oder wie in Code Geass diese mysteriöse Fähigkeit.
Aber auch Serien, wie Love Hina, in der die Charaktere sehr authentisch waren und es einfach Spaß gemacht hat eine Entwicklung zwischen ihnen zu beobachten.

- Chrno Crusade (Hat mir toll gefallen, schöne Charaktere und Interaktion zwischen ihnen, leider trauriges Ende)
- Elfenlied (sehr toller Anime mit tiefgründiger Story interessanten Fragestellungen und super Handlung)
- Full Metal Alchemist (Der Magieaspekt hat mir sehr gut gefallen und eine traumhaftes Setting von Story und Charakteren, sowie die Geschehnisse haben mich sehr beeindruckt)
- Love Hina
(War wirklich spaßig die Liebesgeschichte zwischen den beiden zu verfolgen und die ganzen abstrusen Situationen in denen sie sich wiedergefunden haben. Sehr schön)
- Neon Genesis Evangelion (Einfach nur "Wow" sehr emotionale Charaktere und super Story, toll umgesetzt
- Oh! My Goddess (Manchmal ein wenig zu gestreckt die Story, aber eigentlich ein schönes Setting, sollte mir auch mal passieren :). Und wieder was mit Magie, hab die Charaktere schon lieb gewonnen, es hat Spaß gemacht das zu gucken)
- Shakugan No Shana (Die Fähigkeiten die sich mit der Zeit immer weiter verbessert haben und die tolle Story und wie sie erzählt wurde waren echt super. Einer meiner besten Animes bis jetzt)
- Sola (Ein schöner Anime, der mich zum Nachdenken angeregt hat, gefiel mir richtig gut. Sowas sollte es öfter geben)
- Trigun (Der Hauptcharakter hat mir richtig gut gefallen, wie er manchmal etwas tollpatschig war, als es jedoch darauf ankam den Held hat raushängen lassen :P.)
-X (Auch hier wurde viel mit Magie gemacht und das Untergangsszenario mit den tollen Charakteren hat mir sehr gut gefallen ein sehr guter Anime, auf jeden Fall in meiner Bestenliste)
- Zero No Tsukaima (Wiederum die Magie :D. Aber auch hier hat es Spaß gemacht, die Beziehungen zwischen den beiden Haupcharakteren zu beobachten und die immer stärker werden Fähigkeiten.

So hoffe, ihr habt es bis hier her geschafft :).
Mir geht es halt daraum mehr solcher tollen Animes zu finden.
Dies ist eine Auswahl der Animes die ich schon gesehen habe (Bleach, Naruto, Kenshin und einige andere kenne ich natürlich auch), daher sollte es ungefähr nachvollziehbar sein, was mir gefallen könnte.
Ich weiss, es ist sehr schwierig, aber bitte versucht es mal ich freue mich über jeden Beitrag der mir hilft wieder zu einem guten Anime zu finden.

Viele Liebe Grüße
 

Saku-chan

Novize
Ich würde dir z.B. Magister Negi Magi empfehlen. Der Anime ist von den Machern von Love Hina. Die Geschichte handelt von einem ~10-jährigen Magier namens Negi, welcher seine Magierausbildung beenden möchte. Um die Ausbildung zu beenden, muß er in der reelen Welt einen Beruf ausüben.
Er wird an eine Mädchenschule geschickt und soll diesen Englisch beibringen.
Der Anime handelt über den täglichen Umgang zwischen Negi und dessen Schülern. Negi muß sich auch gewißen Gefahren stellen, z.B. Kampf Magier vS. Magier und anderem.

Also ich mochte den Anime sehr und kann diesen wärmstens anderen empfehlen. Es ist eine Mischung aus Ecchi, Komödie, Romancen, Fantasy und am Ende etw. dramenhaftes.
 

T-Bone-Steak

Ungläubiger
Jau den habe ich mir auch schon komplett angeguckt, bis zum Ende.
Jetzt fehlen nur noch die beiden OVAS und ich hoffe, dass diese da anknüpfen, weil der Anime seöber doch ein ziemlicher Kliffhänger wäre.
Hatte mir die "alte" Version angeguckt. Nicht die Negima!

Vielen Dank für deinen Tipp, hast auf jeden Fall schon mal meinen Geschmack getroffen, danke sehr.
 

Miron

Scriptor
Naja ich weiß nich ob das noch unter Magie fällt aber ich würde dir
Erementar Gerad empfehlen. Hat auch so eine Storyline mit übernatürlichen Sachen und aufbauenden Fähigkeiten. und es gibt nebenher zwischen den Hauptprotagnisten eine sich aufbauende Beziehung.

Un etwas sehr kitschig und total auf Romance spezialisiert ist Nanatsuiro Drops.
Hierbei geht es darum mit Magie sozusagen "bällchen" einzufangen und damit jmd. wieder zurückzuverwandeln. (ich will jetzt nicht zuviel erzählen). Kannst ja mal auf anisearch genaueres lesen.

Ich hoffe ich konnte helfen. ^.^
 

Hanna99

Novize
Suche eine bestimmt art Animes in Deutsch

Hey

Suche eine bestimmt art Animes wie:

Eine fröhliche Familie
Missis Jo und ihre fröhliche Familie
Die kleine Prinzessin Sara

in der Richtung könnt ihr mir da weiter helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben