Suche ähnliche Animes wie "XYZ"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crossi

Gläubiger
Burst Angel / Elfen Lied

hmmm suche so wat in der Art wie Burst Angel und/oder Elfenlied
fänd ich kuhl wenn mit jemand was empfehlen könnte.

mfg crossi
 

Feles

Novize
Das ganze kann man auch vereinfachen

http://www.anisearch.de/?page=suche#suche

Ab auf die seite. Nach den Tags suchen die das geliebte anime hat und ähnliche finden

Und @Crossi es gibt in richtung Elfenlied nur wenige Animes, was hat dir den daran Gefallen? Das blutige? Die Story? Die "Super power"? Wenns dir ums blutige an empfehle ich mah nach dem tag Splatter zu suchen und da halt die höchst bewerteten und wenn sonst nichts weiterhilft schau halt
"Hellsing" wenns dir um die Tiefsinnige storry geht empfehle ich "Death Note" oder "Monster" und ein liebesdrama dieser art hab ich noch nie in einem anderen anime gesehen

Zu Burst angel kanst du dir "Full Metal Panic" ansehen ist auch sehr berümt und geht in die selbe richtung


@sfx-rayzel versuch mal

Ouran Koukou Host-bu (weiß aber net ob dir das gefält ist mehr an mädchen gerichtet)
Ansonsten einfach mal auf der seite die Tags Parody und Comedy, kommt vieles in der richtung bei raus
 

Joshi7

Novize
Ich bin auf der Suche nach guten Anime-Movies. Hab Chihiros Reise ins Zauberland gesehen und bin einfach nur hin und weg von der atemberaubenden Inszenierung und Geschichte. Könnt ihr mir vielleicht n paar gute Animefilme nennen, die auch so ne tolle Story haben und absolut sehenswert sind???
 

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich bin seit kurzem auf der Suche nach Animes die gute und evtl. auch lange Kampfszenen haben. Das heist keine, wie ich sie nenne, "Oneshot" animes.

Animes zum Vergleich die ich, wie ich finde, gute Kampfszenen haben:

Blach, Naruto, Claymore, FMA, FMP, One Piece, DBZ (Aber net dieses ellen lange anstarren ^^)

Kann mir da jemand mehr empfehlen?
 

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Ich bin seit kurzem auf der Suche nach Animes die gute und evtl. auch lange Kampfszenen haben. Das heist keine, wie ich sie nenne, "Oneshot" animes.

Animes zum Vergleich die ich, wie ich finde, gute Kampfszenen haben:

Blach, Naruto, Claymore, FMA, FMP, One Piece, DBZ (Aber net dieses ellen lange anstarren ^^)

Kann mir da jemand mehr empfehlen?
Tengen Toppa Gurren Lagann fällt mir da spontan ein. Samurai Champloo vielleicht noch.
Ich habe schon lange keine richtig epischen Kämpfe mehr gesehen.
 

ChaosSpawn

Gläubiger
Anime wie Tengen Toppa Gurren Lagann

Hi,
ich habe mir letztens Tengen Toppa Gurren Lagann angesehen und war einfach nur begeistert. Jetzt suche ich ähnlich Animes wie Tengen Toppa Gurren Lagann. So in etwa wie Bleach. Ich suche Animes mit schönen Kämpfen und einer guten Story, aber ohne unnötige viel Gewalt (Blut was in Strömen fließt und ähnliche Sachen, so wie in Gantz).

Vielen Dank schonmal
 

matisbad

Ungläubiger
Sci-Fi Animes

Hey,
Ich suche weiter Animes in richtung Sci-Fi wie "Ergo Proxy" und "Ghost in the shell".
Hoffentlich gibt da ein paar tolle. :happy:
Danke.
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Ich suche Anime's wie Lucky Star: lustig und viele anime-parodien XD
Hayate no Gotoku, School Rumble und They are my noble master kenn ich bereits...gibt es noch andere bei dem viele anime-parodien erscheinen?
Danke im voraus

mfg sfx-rayzel
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
suche anime's die von einem h-game kommen, wie z.b school days, kimi ga nozomu eien, da capo usw.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
suche anime's die von einem h-game kommen, wie z.b school days, kimi ga nozomu eien, da capo usw.
Shingetsutan Tsukihime, Fate/stay night, Happiness!, Utawarerumono, Shuffle!, Prism Ark
Mal sehen, ob mir noch mehr einfallen (Animes kenn ich viele, H-Games nicht ganz so viele, speziell wenn sie nie übersetzt wurden ^^)

@ Flint: Das ist natürlich noch praktischer ^^
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
omg, hab auch zuerst bei anidb nach genre suchen wollen, naja hab nach "galge/game/h-game" ausschau gehalten und es heisst erotic game -.-"
danke!
 
Love Hina

kennt jemand eine Serie die so ähnlich aufgebaut ist wie love hina ? muss auch nich so ähnlich sein nur es sollte am besten humor vorhanden sein und der romantik faktor sollte auch nich zu gering sein ^^
 

Vizion

+~*vizionär*~+
bestimme anime serien

hey jungs

wollte fragen ob jemand von euch mir eine anime serie empfehlen kann.
mit schüler wo gegeneinander kämpfe

hab mir tenjo tenge und ikki tousen angeshcaut und will mehr sowas.

also am besten irgendwas mit kämpfe.

thx im voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben