Alles anderes von Studio Ghibli: http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=producer&prid=13Ich bin auf der Suche nach guten Anime-Movies. Hab Chihiros Reise ins Zauberland gesehen und bin einfach nur hin und weg von der atemberaubenden Inszenierung und Geschichte. Könnt ihr mir vielleicht n paar gute Animefilme nennen, die auch so ne tolle Story haben und absolut sehenswert sind???
Tengen Toppa Gurren Lagann fällt mir da spontan ein. Samurai Champloo vielleicht noch.Ich bin seit kurzem auf der Suche nach Animes die gute und evtl. auch lange Kampfszenen haben. Das heist keine, wie ich sie nenne, "Oneshot" animes.
Animes zum Vergleich die ich, wie ich finde, gute Kampfszenen haben:
Blach, Naruto, Claymore, FMA, FMP, One Piece, DBZ (Aber net dieses ellen lange anstarren ^^)
Kann mir da jemand mehr empfehlen?
Shingetsutan Tsukihime, Fate/stay night, Happiness!, Utawarerumono, Shuffle!, Prism Arksuche anime's die von einem h-game kommen, wie z.b school days, kimi ga nozomu eien, da capo usw.
Sortiert nach Namen.suche anime's die von einem h-game kommen, wie z.b school days, kimi ga nozomu eien, da capo usw.