Suche ähnliche Animes wie "XYZ"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
X die serie (mehr so schwertkampf)
Lovesless (Kampf mit spells)
Bleach (habs selber noch nicht geguckt scheint aber um schüler zu gehen)
My Hime (Sexy schülerinnen :D vs monster)

Ich wei nicht so recht ob esd unbedingt schüler vs schüler sein muss,
aber ich hoffe ich konnte dir damit helfen^^
 

Vizion

+~*vizionär*~+
also meine signatur sagst schon mal aus das ich bleach angeschaut habe und das es genial ist.

ne suche echt schüler gegen schüler

also x kenn ich und bleach natürlich auch
 

Vizion

+~*vizionär*~+
ja du hast recht solceh nutzlosen beiträge bringen mich echt nicht weiter

das kann doch net sein das es nur 2 spezielle animes zu diesem genre gibt schüler wo kämpfe like tenjo tenge und ikki tousen
 

Sintho

Ordensbruder
prinzessin mononoke

hallo suche filme in der art von prinzessin mononoke,schloss im himmel , das wandelnde schloss und chihiros reise ins zauberland

wär nett wenn mir wer helfen könnt :happy:

danke das ihr mich verschoben habt habs nciht gewust sry
 
love hina

ach was solls ^^ hab mir gestern Dears angekuckt und wow ich fands hammer ... ich bin um 8 uhr angefangen und um 3 uhr nachts hab ich aufgehört ... und um halb 8 musste ich arbeiten
 
@$aHin: Ich kann dir in dieser Richtung nur "History`s Strongest Disciple Kenichi" empfehlen. Sehr geiler Martial Arts Anime, in denen NUR Schüler vs. Schüler zu sehen sind.
 

?uestion

Brown!
VIP
traurige Animes im Stil von...

huhu leute =)

und zwar suche ich zurzeit serien die vom traurigkeits-faktor ungefähr dem von
Kimi ga Nozomu Eien
&
Elfenlied
entsprechen... ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^

insgesamt unterscheiden die beiden serien sich zwar stark, aba beide wecken meiner meinugn nach ähnliche gefühle wenns es aufs finale zugeht, und GENAU SOWAS suche ich:happy:

ich denke das sollte als beschreibung genügen

postet alles was euch dazu einfällt plz :wakuwaku:

thx im vorraus
 

Matz Maker

Gläubiger
Suche Animes wie Death note

Hi,

ich suche animes die genauso gut und spannent sind wie Death Note wo ein Junge irgendwie macht erobert und die Welt verbessert.

Momentan schau ich Code Geass an was eigentlich das gleiche ist wie Death Note ^^ aber ich suche weitere Animes die so sind.

also Death Note und Code Geass kenne ich. Ich wollte fragen ob ihr noch welche kennt.
Ich habe Gehört dass es eine 3. staffel von Death note gibt ( bei den OST III ist so ein mädl drauf des ich noch nie gesehen hab )

nundenn ich bednake mich schonmal im vorraus !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben