Suche ähnliche Animes wie "XYZ"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mir sagen lassen dass "Bounen no Xamdou" ziemlich gut sein soll. Ist genauso wie Eureka 7 von BONES und ähnelt dem auf jeden Fall vom Stil her.

Ansonsten natürlich noch Full Metal Alchemist, ebenfalls aus dem BONES Studio, aber ich denke das hat inzwischen eh schon jeder gesehen ^^

PS: Kennt jetzt echt keiner gute Horror-Animes? Maaaan.. kann doch nich sein >_<
da gibst eigentlich ne ganze menge:
-gungrave
-trinity blood
-tokko
-zombie loan
mehr fällt mir grad auch nicht ein
 

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
kA ob dus schon gesehen hast aber Higurashi no Naku Koro ni ist ebenfalls ein sehr guter HorrorAnime.
 

Miron

Scriptor
yoyo leute auch der große antworter sucht jetzt mal animes xD
un zwar bin ich atm etwas auf dem Action/Romance Genre.
un zwar so in dem Stil von Erementar Gerad, Zero no Tsukaima, Kaze no Stigma und Fate/Stay Night

so leichte abschweifungen wie Eureka Seven, D.N. Angel und Inukami! hab ich schon gesehen.
Hat da jmd. nochn guddn Tipp?^^ xD
 

registerme

Prophet
@Miron
evtl:

Saikano
Noein
Chrono Crusade
Elfen Lied

aba sind teilweise wohl eher ernster angelegt als das was du suchst ^^
kannst ja mal nachschlagen ob sie dir zustimmen

edit: btw zum thema romance: KGNE is da auch noch bei - auch eher ernster wie suzuka undo true tears [hoffe das find ich jetzt aufn board - suzuka war einfach zu toll]
 
Zuletzt bearbeitet:

Miron

Scriptor
Chrono Crusade un Elfenlied hab ich schon gesehen^^ sehr pupulär^^ yeah aber ma gucken wegen den andreren beiden thx ;-)
 

Miron

Scriptor
okay Noein hab ich ma reingeschnuppert...der is ja übelst so mit quantenphysik un parallel dingern...oO

un Saikano kenn ich doch xD
ich kenns halt unter Saishuuheiki Kanojo ;)
deswegen dachte ich erst dass es einer wär den ich nich kannte...damit brennen 3/4 aus..hm bei dem anderen müsst ich dann mal dranbleiben. hat noch jmd. vllt andere vorschläge?^^
 

Nightkiller

Exarch
@Miron
da fällt mir so ein .
Tsubasa Chronicle
Tokyo Underground
This Ugly Yet Beautiful World
sola
Shakugan no Shana
Goshuushou-sama Ninomiya-kun
Busou Renkin

das wird so in die richtung Action und Romance gehen was du suchst ;) und so ähnliche wie inukami

ach wenn du noch mehr romacen animes suchst klick mal auf meine anime liste =)
 

Miron

Scriptor
außer Busou Renkin kenn ich alles^^

ich hab von den Romance animes schon sau viel gesehen da wirds sau schwer^^
ich glaub so luxuriöse sachen wie Action/Romance Kombi kann ich nichmehr suchen weil ich die alle schon gesehen hab. ich glaub ich muss mich ab jetzt echt nur noch darauf beschränken dass hauptsache Romance in dem Anime enthalten is xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightkiller

Exarch
wenn das so ist dann schau dir doch mal

Tonagura! ist ein lustiger Comedy,Romance gibt es zurzeit bis folge 10/13 ger-sub
ein bissel wie Green Green oder Bravo girls vom lach Faktor ^^

Kodomo no Jikan
H2O ~Footprints in the Sand~
Sukisho
 

benai

Exarch
etwas Ähnliches wie Utawarerumono oder Bousou Renkin

Hi,

bin grad in Anime Stimmung.

Folgende haben es mir angetan Utawarerumono, Bousou Renkin,

Suche noch andere die in diese Richtung gehen und gäbe es auch welche die mehr als Ecchi enthalten?

Im PC Spiel von Utawarerumono ist mehr als Ecchi enthalten, gäbe es sowas auch bei anderen Serien? Wenn nicht nicht schlimm suche in erster Linie Anime. (Sprachen Englisch oder Deutsch)

Vielen Dank schonmal im Voraus.

gruß
benai
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightkiller

Exarch
@benai

du suchst mehr so ecchi animes?

dann hab ich hier was
Eiken
Bravo Girls
Green Green
Elfen Lied
Golden Boy
Ikkitousen
Love Hina


mehr als ecchi geht schon zu hentai rüber
Gloria
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Hi leuts,

So ich hätte mal wieder lust auf einen richtig kitschigen Shounen Anime sag ich mal. Also sowas wie Naruto, Bleach, One Piece, Soul Eater, Dragonball/z/GT usw. Einfach ein Anime wo nochmal ordentlich gekämpft wird und der Held sei es auch noch so dämlich gelöst immer mal wieder neue Power Ups bekommt. Kennt da noch jemand was? Die müssen auch net unbedingt über 100 Folgen haben oder so sie sollten nur schon von mindestens 2000 oder noch besser nach 2002 rausgekommen sein.
 

Nightkiller

Exarch
@Fauk
natürlich gibt es da noch etwas hier schau dir die hier mal an
Elemental Gelade
Night Wizard
Psychic Academy
Tokyo Underground
D.N.Angel
Fate/stay night
Kiba
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Danke die werd ich mir mal zu gemüte führen Fate/stay Night und Kiba hab ich allerdings schon gesehn, macht ja aber nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben