Suche ähnliche Animes wie "XYZ"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HaYaBuSa82

Novize
So auch mal ne bitte von mir an euch ! Also, ich habe folgende Animes schon gesehen die mir sehr gut gefallen haben. Elfenlied/School Days/Love Hina/To Love Ru/ Kimiga Nozoimi Eien/Shuffle/Chobits/Green Green/Psychic Academy. Könntet ihr mir bitte noch ein paar aufzählen die auch in diese Richtung gehen ??? Kenne mich da noch nicht so besonders gut aus.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Was heißt "die Richtung" genau? Du hast Romance, Romance/Splatter/Horror, Romance/Splatter/Thriller, Romance/Drama, Romance/Comedy, Romance/Ecchi, Romance/Ecchi/Comedy,...

Wenn "die Richtung" alles ist, was Romance enthält, dann such nach dem Wort per SuFu (es gab da mal nen Thread) oder geh diesen Thread durch. Danach wird oft genug gesucht.
 

HaYaBuSa82

Novize
Was heißt "die Richtung" genau? Du hast Romance, Romance/Splatter/Horror, Romance/Splatter/Thriller, Romance/Drama, Romance/Comedy, Romance/Ecchi, Romance/Ecchi/Comedy,...

Wenn "die Richtung" alles ist, was Romance enthält, dann such nach dem Wort per SuFu (es gab da mal nen Thread) oder geh diesen Thread durch. Danach wird oft genug gesucht.
Alles kloar thx
 

g2k

Novize
Moin ich suche nach nem Anime an dem ich mal wieder richtig lange was zu gucken habe.
Also ich sage mal so ab 30 Folgen. Muss zugeben ich habe auch schon richtig viel gesehen (schätzungsweise so um die 80 verschiedene Animes) deswegen ist es auch immer schwer was neues zu finden. :kukukuh:
Die größeren Animes die ich schon gesehen habe und die mir jetzt gerade so einfallen sind Naurto/ Bleach/ Hitman Reborn!/ Soul Eater/ Fullmetall Alchemist/ Yakitate Japan/ Black Jack/ Great Teacher Onizuka/ Dragon Drive/ Blood+/ D.Gray-man/ Tengen Toppa Gurren Lagann/ Shijou Saikjou no Deshi.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab gerade echt wieder ne Durststrecke^^
 

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Moin ich suche nach nem Anime an dem ich mal wieder richtig lange was zu gucken habe.
Also ich sage mal so ab 30 Folgen. Muss zugeben ich habe auch schon richtig viel gesehen (schätzungsweise so um die 80 verschiedene Animes) deswegen ist es auch immer schwer was neues zu finden. :kukukuh:
Die größeren Animes die ich schon gesehen habe und die mir jetzt gerade so einfallen sind Naurto/ Bleach/ Hitman Reborn!/ Soul Eater/ Fullmetall Alchemist/ Yakitate Japan/ Black Jack/ Great Teacher Onizuka/ Dragon Drive/ Blood+/ D.Gray-man/ Tengen Toppa Gurren Lagann/ Shijou Saikjou no Deshi.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab gerade echt wieder ne Durststrecke^^
Probier es mal mit "Hayate the Combat Butler". Sind insgesamt 52 Episoden.

Hayate no Gotoku

mfg
 

LecaroGhost

Gläubiger
Suche Anime Genre:Drama

Ich suche einen oder mehrere Animes, :huh: Genre: Romance, Drama :noooo:
die sehr gut gemacht sind, mit einer traurigen Geschichte!:wakuwaku:
Naja, ich kenne da bis jetzt eigendlich nur Kimi ga Nozomu Eien und School Days, beide finde ich sehr gut gemacht (solche Drama Animes in der art suche ich):kukukuh:
Könnt ihr mir da welche empfellen???:twinkle:
Danke im voraus für jede Antwort. :onegai:
 
Zuletzt bearbeitet:

SX3

Ordenspriester
Ich suche einen oder mehrere Animes, :huh: Genre: Romance, Drama :noooo:
die sehr gut gemacht sind, mit einer traurigen Geschichte!:wakuwaku:
Naja, ich kenne da bis jetzt eigendlich nur Kimi ga Nozomu Eien und School Days, beide finde ich sehr gut gemacht (solche Drama Animes in der art suche ich):kukukuh:
Könnt ihr mir da welche empfellen???:twinkle:
Danke im voraus für jede Antwort. :onegai:
soll der geschichtsaufbau natürlich sein ? also ohne zukunftssachen oder sowas in dem dreh.
 

LecaroGhost

Gläubiger
soll der geschichtsaufbau natürlich sein ? also ohne zukunftssachen oder sowas in dem dreh.
Wurscht egal ^^

aber einer der ne starke enlichkeit hatt mit School Days wer sau geil, also so mit Romance und Drama drin wo mann so richtig mitleiden tut.
 
Zuletzt bearbeitet:

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
so nach langer zeit suche ich auch wieder mal einen anime

ich brauche einen anime, wo der männliche protagonist mehr einen beschützerinstinkt hat
bsp: Goshuushou-sama Ninomiya-kun.. oder sowie Tomoya aus Clannad
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
so nach langer zeit suche ich auch wieder mal einen anime

ich brauche einen anime, wo der männliche protagonist mehr einen beschützerinstinkt hat
bsp: Goshuushou-sama Ninomiya-kun.. oder sowie Tomoya aus Clannad
Der hier trifft exakt das was du willst: To Aru Majutsu no Index der ist noch relativ neu.

Ich meld mich aber auch gleich mal mit einer Frage und zwar such ich nen Anime wo es hauptsächlich um die Bösen geht, das heist auch das die Sichtweite bei den Bösen liegt. Was für mich so ein Zwischending in dieser Hinsicht ist sind z.B Death Note, Code Geass, und Hellsing weil es da nicht klar definierbar ist ob diese zu den guten oder den bösen gehören. Kennt da jemand evtl. noch andere Animes?
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
@fauk sry aber leider kenne ich den schon

das was du suchst würde mich auch interessieren weil so was suche ich auch
 

SX3

Ordenspriester
Wurscht egal ^^

aber einer der ne starke Ähnlichkeit hat mit School Days wer sau geil, also so mit Romance und Drama drin wo mann so richtig mitleiden tut.
Da hast du auf sehr hohem niveau angefangen muss ich mal so sagen da KGNE und School days zu den Mercedesen unter den Dramen gehören.
wenn ich da auf meine festplatte sehe finde ich nichts was genau dem Typ entspricht.
was dir aber vieleicht gefallen würde ist:
meine Liebe (schon etwas älter)
True Tears
Air the TV
und eventuell noch Green green
alles andere enthält entweder noch mehrere kampf szenen Bsp.: Sola
o. lustige unterbrecher.
hab derzeit erst 500 GB an animes durch daher kenn ich noch nicht mehr. :kukukuh:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

so nach langer zeit suche ich auch wieder mal einen anime

ich brauche einen anime, wo der männliche protagonist mehr einen beschützerinstinkt hat
bsp: Goshuushou-sama Ninomiya-kun.. oder sowie Tomoya aus Clannad
hast du schon the ugly and beautifull world jet gesehen ?
tsubasa cronicles hast ja bestimmt schon gesehen ^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Der hier trifft exakt das was du willst: To Aru Majutsu no Index der ist noch relativ neu.

Ich meld mich aber auch gleich mal mit einer Frage und zwar such ich nen Anime wo es hauptsächlich um die Bösen geht, das heist auch das die Sichtweite bei den Bösen liegt. Was für mich so ein Zwischending in dieser Hinsicht ist sind z.B Death Note, Code Geass, und Hellsing weil es da nicht klar definierbar ist ob diese zu den guten oder den bösen gehören. Kennt da jemand evtl. noch andere Animes?
es ist vieleicht nicht ganz das was du suchst aber es müsste dir trotzdem gefallen:
texnolyze the soultaker und black Blood brothers
 
Zuletzt bearbeitet:

sikdig

Gläubiger
Ich fand School Days auch extrem genial^^
aber nicht unbedingt weil der Anime so psycho war, sondern weils da mal beziehungsmäßig zur Sache ging....ich mag es einfach nicht wenn die Charas nix auf die Kette bekommen und es erst in der letzten Folge zu einem Kuss kommt.

Kimi ga Nozomu Eien hab ich mir schon angeguckt (naja die ersten 3 Folgen^^).....bei den ersten beiden Folgen hab ich mir gedacht das könnte was werden aber nach dem Zeitsprung hat mir das von der Story her nicht mehr so gefallen.

Wenn jmd. also noch ein Anime kennt wo es nen bischen rund geht....immer her damit^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben