[Sammelthread] Suche Anime... (Name vergessen)

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ich verstehe die Erklärung nicht Morgens Steine Abends Kreaturen ?
Lief es auf SRTL oder RTL II
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das war von disney
was du suchst sind gargoyles
war cool hab ich auch gern gesehen
 

Is was Dock

Novize
titel

Hauptfigur ist eine weibliche Ratte/Feldmaus:nonono: sie hat ein magisches rotes Amulett (mit dem sei ihr Haus aus dem Schlamm zieht(ist ein Ziegelstein glaub ich:hot:))ihr Kind ist tot krank und brauch dringend Medizin :imc:
die ratten sind ehemalige intelligente Labor Meuse/ratten:nonono: die in einem Rosenbusch leben mit licht und Strom

mir fällt der ganze Film ein aber nich der verflickste Titel:nonono: bitte HILFE:noooo:
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Hauptfigur ist eine weibliche Ratte/Feldmaus:nonono: sie hat ein magisches rotes Amulett (mit dem sei ihr Haus aus dem Schlamm zieht(ist ein Ziegelstein glaub ich:hot:))ihr Kind ist tot krank und brauch dringend Medizin :imc:
die ratten sind ehemalige intelligente Labor Meuse/ratten:nonono: die in einem Rosenbusch leben mit licht und Strom

mir fällt der ganze Film ein aber nich der verflickste Titel:nonono: bitte HILFE:noooo:
Hab mal gegoogled war es vllt Mrs. Brisby und das Geheimnis von Nimh ?
 

Hepher2

Scriptor
Hiho,

suche nen Anime, dessen Namen ich nimmer weiß und die Story nur noch schemenhaft :-P
Ich schreib einfach mal auf was mir noch einfällt von der Story.

Es geht um einen jungen und ein Mädchen, aber das Mädchen ist kein Mensch sondern ein Yokai oder übernatürliches Wesen oder sowas. Der Junge ist von irgendeinem Pristerclan oder so, Menschen die hal böse Geister und so vertreiben können / verbannen .

Was ich noch weiss ist das der Junge erst keine Fähigkeit hat und dann im Wald trainiert um die Fähigkeit zu erlangen während das Yokai Mädchen bei der Großmutter und so bleibt. Nach dem training hat der Junge ne gefährliche Fähigkeit erweckt die mit seinen Augen zu tun hat, er sieht die Yokai jetzt wie so ne Art abstoßende Masse und kann sie dann auch damit bekämpfen. Ahso die Fähigkeit ist deswegen gefährlich weil alle vor ihm die diese Fähigkeit hatten früher oder später wohl verrückt geworden sind da sie nun die Welt ganz anderst sehen als normale Menschen, zumindest sagt das die Großmutter im Verlaufe des Animes.

Ich weiss das ist ziemlich dürftig aber vielleicht kommt jemand drauf wie der Anime heißt.

mfg
Hepher2
 

Corristo

Gläubiger
bestimmten Anime

Sooo, ich suche einen Anime von dem ich die 1. Folge gesehen hab, aber nicht mehr weiss wie der heisst.
In dem Anime geht es darum, dass ein Junge von einem Raumschiff getroffen wurde und dadurch gestorben ist, die Aliens ihn aber wiederbelebt haben, allerdings im Körper eines Mädchens!

Weiss einer wie der Anime heisst?

Schon mal danke im Voraus! :D
 

Corristo

Gläubiger
Nee den meine ich nicht! In der Szene in der er getroffen wird, ist er auf nem Berg und sieht, wie das Raumschiff abstürzt und ihn dann trifft!

Das is nen Romance, Shonen und Harem Anime(glaub ich)
 

Corristo

Gläubiger
Haha ich bin so ein Versager.... den hatte ich mir eben angeguckt, aber gedacht der is es nicht!xD

Danke, ohne dich(euch) hätt ich mich totgesucht!^^
 

Scorbion

Gläubiger
anime suche-brauche hilfe

Moin ich suche ein Anime hab aber den Namen vergessen und bei der suche über google und wikipedia etc. nichts gefunden und bei anime-loads finde ich ihn irgendwie auch nicht wieder. :kukukuh: In dem anime geht es um den Vatikan der wie so oft auf Vampir jagt ist. der haupt Charakter wird offiziell nur ``Pater Nightrough?´´ (weiß nicht obs so geschrieben wird)´´ genannt. er ist ein sehr mächtiger Vampir der wie gesagt im Dienste des Vatikans steht. ich bin der meinung es ist eine Serie -bin mir aber nicht ganz sicher

wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte
bedanke mich schonmal im vorraus
 
Oben