Gargoyles? http://www.womonnet.de/de/episoden/gargoyles1.htmlIch suche ein Anime....Es lief denke ich RTL2,KinderRTL...
Morgens Steine ,Abends Kreaturen der Nacht.Eine Reporterin oder Polizistin verliebt sich später in einer von Ihnen...
Danke
sie hat ein magisches rotes Amulett (mit dem sei ihr Haus aus dem Schlamm zieht(ist ein Ziegelstein glaub ich
))ihr Kind ist tot krank und brauch dringend Medizin 
die in einem Rosenbusch leben mit licht und Strom
bitte HILFE
Hab mal gegoogled war es vllt Mrs. Brisby und das Geheimnis von Nimh ?Hauptfigur ist eine weibliche Ratte/Feldmaussie hat ein magisches rotes Amulett (mit dem sei ihr Haus aus dem Schlamm zieht(ist ein Ziegelstein glaub ich
))ihr Kind ist tot krank und brauch dringend Medizin
die ratten sind ehemalige intelligente Labor Meuse/rattendie in einem Rosenbusch leben mit licht und Strom
mir fällt der ganze Film ein aber nich der verflickste Titelbitte HILFE
![]()

danke genau das wars
ich wollte es auch goggeln hab aber woll falsche fragen gestelt
In dem anime geht es um den Vatikan der wie so oft auf Vampir jagt ist. der haupt Charakter wird offiziell nur ``Pater Nightrough?´´ (weiß nicht obs so geschrieben wird)´´ genannt. er ist ein sehr mächtiger Vampir der wie gesagt im Dienste des Vatikans steht. ich bin der meinung es ist eine Serie -bin mir aber nicht ganz sicher