[Sammelthread] Suche Anime... (Name vergessen)

Kinggek

Gottheit
Joaaa Leutz, so jetzt stell ich auch mal ne Suche rein. Hab jetzt seit zwei Stunden das ganze Netz durchgesucht aber nichts gefunden.

Was ich suche ist, ein Anime, welches die Vorgeschichte von Final Fantasy VII ist. Es gibt zwar nen OVA (Last Order) aber ich bin mir ganz sicher das es vor der OVA etwas gab. Das einzige was ich noch weis ist, in diesem Anime ging es nicht um die Hauptchars von FF VII sondern nur um die Shinra Cop. und die Turks (Men in Black) und wenn ich mich nicht täusche bestand sie aus 13 Folgen.
Ich weiß auch noch, das dieser Anime nen ganz anderen Namen hatte, also kein Final Fantasy. Vor ca. 3-4 Jahren hatte ich mir mal die ersten zwei Folgen angeguckt, da es aber nicht um Cloud ging, wieder sein lassen^^. Das einzige was ich noch aus diesen Folgen weiß ist, wie oben schon beschrieben, das es um die Shinra Cop. und Midgar ging. Hoffe irgendjemand weiß bescheid oder findet was.

greetz
 

Regin

König der Piraten
VIP
Joaaa Leutz, so jetzt stell ich auch mal ne Suche rein. Hab jetzt seit zwei Stunden das ganze Netz durchgesucht aber nichts gefunden.

Was ich suche ist, ein Anime, welches die Vorgeschichte von Final Fantasy VII ist. Es gibt zwar nen OVA (Last Order) aber ich bin mir ganz sicher das es vor der OVA etwas gab. Das einzige was ich noch weis ist, in diesem Anime ging es nicht um die Hauptchars von FF VII sondern nur um die Shinra Cop. und die Turks (Men in Black) und wenn ich mich nicht täusche bestand sie aus 13 Folgen.
Ich weiß auch noch, das dieser Anime nen ganz anderen Namen hatte, also kein Final Fantasy. Vor ca. 3-4 Jahren hatte ich mir mal die ersten zwei Folgen angeguckt, da es aber nicht um Cloud ging, wieder sein lassen^^. Das einzige was ich noch aus diesen Folgen weiß ist, wie oben schon beschrieben, das es um die Shinra Cop. und Midgar ging. Hoffe irgendjemand weiß bescheid oder findet was.

greetz
Also es gibt folgende FF Anime/OVA/Movie´s ich weiß jezt ned genau was du kuckst weil ich nur wenig davon gesehen habe^^

Final Fantasy: Legend Of The Crystals
Final Fantasy: Unlimited
Final Fantasy VII - Last Order
Final Fantasy: Die Mächte in Dir
Final Fantasy VII - Advent Children
Final Fantasy VII: Advent Children - Director's Cut
Final Fantasy VII - On the Way to a Smile: Denzel Chapter

mehr gibt es nicht an Anime zu FF
 

Kinggek

Gottheit
:D Die habe ich auch alle gefunden, hab halt alle Relationen bei Aniesearch u. Co. geguckt. Aber das was ich meine war halt was anderes und wie schon vorher beschrieben war in dem Titel kein FF gestanden nur weiß ich nicht mehr wie es hieß, da ging es nur um die Shinra Corp. von FF VII. Hab jetzt auch mal seiten von Final Fantasy durchgesucht aber nichts. Ich find nichts :( :( mir fällt auch kein Name ein.
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Habe vor langer Zeit mal 4 oder 5 Folgen von einer gesubten Serie gesehen. Dabei ging es um so eine Art Polizei die aus lauter Furrys bestand. Irgendwann kommt dann so ein neunschwänziger Fuchs hinzu. Besser gesagt ein 8 1/2 schwänziger Fuchs. Um ein vollständiger 9 schwänziger Fuchs zu werden muss er ein Mitglied töten/fressen/energie absaugen (weiß nicht mehr so genau). Und immer wenn er es versuchte kommt irgend was dazwischen.

Weß noch einer wie die hieß?
 

sakura2505

Ungläubiger
High School Anime

hallo leute^^
und zwar geht in dem gesuchten anime um ein mädchen, dass sich in ihrer schule immer super freundlich zu ihren mitschülern verhält, und auch dementsprechend beliebt ist.
in der öffentlichkeit (schule) tut sie so als ob ihr alles leicht von der hand geht, in wahrheit schlüpft sie, sobald sie zuhause ist, in ihre joggingklamotten und lernt den ganzen tag. manchmal übt sie vorm spiegel auch posen/gesten um den schein der freundlichkeit in der schule zu perfektionieren :XD:
ich meine mich auch noch daran zu erinnern, dass sie den sprung auf die oberschule natürlich als jahrgangsbeste geschafft hat. auf der high school macht ihr ein neuer mitschüler aber den titel als beliebteste mitschülerin streitig.
der anime wurde (glaube ich) in den 90ern, oder sogar späten 80ern produziert.:twirly:
wäre sehr dankbar, falls jemand sich für mich an den titel erinnern würde :happy:
 

kevkev

Gläubiger
Habe vor langer Zeit mal 4 oder 5 Folgen von einer gesubten Serie gesehen. Dabei ging es um so eine Art Polizei die aus lauter Furrys bestand. Irgendwann kommt dann so ein neunschwänziger Fuchs hinzu. Besser gesagt ein 8 1/2 schwänziger Fuchs. Um ein vollständiger 9 schwänziger Fuchs zu werden muss er ein Mitglied töten/fressen/energie absaugen (weiß nicht mehr so genau). Und immer wenn er es versuchte kommt irgend was dazwischen.

Weß noch einer wie die hieß?
das ist hyper police ( http://anisearch.de/?page=anime&id=605 )
 

sil3ntdog

Ungläubiger
Ich suche einen Anime, wo ich den Namen vergessen habe. :nonono:
Es geht um einen Jungen, der panische Angst vor Mädchen hat und immer, wenn er ein Mädchen berührt, eine Art Ausschlag bekommt (Familie natürlich ausgenommen). Er will, aus welchen Gründen auch immer, ins Bad, aber seine Schwester ist darin und will ein Bad nehmen, was er natürlich nicht weiß. Er kommt rein, sieht seine (nackte) Schwester und sie fangen sofort an zu streiten. Es kommt so, dass er irgendwann mit dem Rücken zur Badewanne steht und seine Schwesier ihm eine verpasst. Er fällt kopfüber nach hinten in die volle Badewanne und steht nicht wieder auf. Seine Schwester versucht natürlich ihn aufzuwecken, aber es klappt nicht. Als er (zumindest in seinem Kopf) aufwacht, ist er in einer riesigen Bade"wanne", die die Ausmaße eines Schwimbadbeckens hat. Dort kommt ein Mädchen hinein, das ihn in ihr Wohnzimmer bringt (die Badewanne gehöhrt zu ihrem Haus). Dort erfährt er, dass es auf ihrem Planeten (ja, ihr habt schon richtig gehör...gelesen!) kaum Männer gibt. Ausserdem ist dieses Mädchen das einzige Mädchen, das er berühren kann und vor dem er keine Angst hat. Als er nach draußen geht, bestätigt sich beides. Von der Entfernung zur Erde kann man darauf schließen, dass er sich auf dem Mond befindet. Ausserdem kommen, als er sich irgendwohin gesetzt hatte, zwei kleine Mädchen zu ihm und streiten sich, wessen Ehemann der kleinen Mädchen er werden soll.
Und weiter weiß ich nicht. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen :happy::happy::happy:
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich suche einen Anime, wo ich den Namen vergessen habe. :nonono:
Es geht um einen Jungen, der panische Angst vor Mädchen hat und immer, wenn er ein Mädchen berührt, eine Art Ausschlag bekommt (Familie natürlich ausgenommen). Er will, aus welchen Gründen auch immer, ins Bad, aber seine Schwester ist darin und will ein Bad nehmen, was er natürlich nicht weiß. Er kommt rein, sieht seine (nackte) Schwester und sie fangen sofort an zu streiten. Es kommt so, dass er irgendwann mit dem Rücken zur Badewanne steht und seine Schwesier ihm eine verpasst. Er fällt kopfüber nach hinten in die volle Badewanne und steht nicht wieder auf. Seine Schwester versucht natürlich ihn aufzuwecken, aber es klappt nicht. Als er (zumindest in seinem Kopf) aufwacht, ist er in einer riesigen Bade"wanne", die die Ausmaße eines Schwimbadbeckens hat. Dort kommt ein Mädchen hinein, das ihn in ihr Wohnzimmer bringt (die Badewanne gehöhrt zu ihrem Haus). Dort erfährt er, dass es auf ihrem Planeten (ja, ihr habt schon richtig gehör...gelesen!) kaum Männer gibt. Ausserdem ist dieses Mädchen das einzige Mädchen, das er berühren kann und vor dem er keine Angst hat. Als er nach draußen geht, bestätigt sich beides. Von der Entfernung zur Erde kann man darauf schließen, dass er sich auf dem Mond befindet. Ausserdem kommen, als er sich irgendwohin gesetzt hatte, zwei kleine Mädchen zu ihm und streiten sich, wessen Ehemann der kleinen Mädchen er werden soll.
Und weiter weiß ich nicht. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen :happy::happy::happy:

Bin mir zwar nicht SO sicher, aber das klingt für mich nach DearS o.o nya~
http://anisearch.de/?page=anime&id=3327


EDIT: *runterschiels* Niksters Vorschlag macht mehr Sinn o.o nyaa~
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich suche einen Anime, wo ich den Namen vergessen habe. :nonono:
Es geht um einen Jungen, der panische Angst vor Mädchen hat und immer, wenn er ein Mädchen berührt, eine Art Ausschlag bekommt (Familie natürlich ausgenommen). Er will, aus welchen Gründen auch immer, ins Bad, aber seine Schwester ist darin und will ein Bad nehmen, was er natürlich nicht weiß. Er kommt rein, sieht seine (nackte) Schwester und sie fangen sofort an zu streiten. Es kommt so, dass er irgendwann mit dem Rücken zur Badewanne steht und seine Schwesier ihm eine verpasst. Er fällt kopfüber nach hinten in die volle Badewanne und steht nicht wieder auf. Seine Schwester versucht natürlich ihn aufzuwecken, aber es klappt nicht. Als er (zumindest in seinem Kopf) aufwacht, ist er in einer riesigen Bade"wanne", die die Ausmaße eines Schwimbadbeckens hat. Dort kommt ein Mädchen hinein, das ihn in ihr Wohnzimmer bringt (die Badewanne gehöhrt zu ihrem Haus). Dort erfährt er, dass es auf ihrem Planeten (ja, ihr habt schon richtig gehör...gelesen!) kaum Männer gibt. Ausserdem ist dieses Mädchen das einzige Mädchen, das er berühren kann und vor dem er keine Angst hat. Als er nach draußen geht, bestätigt sich beides. Von der Entfernung zur Erde kann man darauf schließen, dass er sich auf dem Mond befindet. Ausserdem kommen, als er sich irgendwohin gesetzt hatte, zwei kleine Mädchen zu ihm und streiten sich, wessen Ehemann der kleinen Mädchen er werden soll.
Und weiter weiß ich nicht. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen :happy::happy::happy:
Könnte Girls Bravo sein: http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=44
 

sil3ntdog

Ungläubiger
Ich suche einen Anime, wo ich den Namen vergessen habe. :nonono:
Es geht um einen Jungen, der panische Angst vor Mädchen hat und immer, wenn er ein Mädchen berührt, eine Art Ausschlag bekommt (Familie natürlich ausgenommen). Er will, aus welchen Gründen auch immer, ins Bad, aber seine Schwester ist darin und will ein Bad nehmen, was er natürlich nicht weiß. Er kommt rein, sieht seine (nackte) Schwester und sie fangen sofort an zu streiten. Es kommt so, dass er irgendwann mit dem Rücken zur Badewanne steht und seine Schwesier ihm eine verpasst. Er fällt kopfüber nach hinten in die volle Badewanne und steht nicht wieder auf. Seine Schwester versucht natürlich ihn aufzuwecken, aber es klappt nicht. Als er (zumindest in seinem Kopf) aufwacht, ist er in einer riesigen Bade"wanne", die die Ausmaße eines Schwimbadbeckens hat. Dort kommt ein Mädchen hinein, das ihn in ihr Wohnzimmer bringt (die Badewanne gehöhrt zu ihrem Haus). Dort erfährt er, dass es auf ihrem Planeten (ja, ihr habt schon richtig gehör...gelesen!) kaum Männer gibt. Ausserdem ist dieses Mädchen das einzige Mädchen, das er berühren kann und vor dem er keine Angst hat. Als er nach draußen geht, bestätigt sich beides. Von der Entfernung zur Erde kann man darauf schließen, dass er sich auf dem Mond befindet. Ausserdem kommen, als er sich irgendwohin gesetzt hatte, zwei kleine Mädchen zu ihm und streiten sich, wessen Ehemann der kleinen Mädchen er werden soll.
Und weiter weiß ich nicht. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen :happy::happy::happy:
Könnte Girls Bravo sein: http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=44
Das ist es!:lovelove::lovelove::lovelove:
Vielen, vielen Dank!
 

Taidos

Ungläubiger
Hi suche ein Anime wo sich die Engel und Erddrachen bekämpft haben....glaube ich zumindestens....mit 2 Freunden die sich am Ende glaube töten

Lg
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Hi suche ein Anime wo sich die Engel und Erddrachen bekämpft haben....glaube ich zumindestens....mit 2 Freunden die sich am Ende glaube töten

Lg
Hört sich an wie "X" http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=1655
da kämpfen aber nicht Engel gegen Erddrachen sondern Himmelsdrachen gegen Erddrachen ^^
Ich weiß jetzt leider nicht mehr ob überhaupt die 2 Hauptcharakter sterben oder nicht... aber naja guck mal ob es das ist
aber ansonsten passt das mit den Freunden
 
Oben