[Sammelthread] Suche Anime... (Name vergessen)

Scorbion

Gläubiger
riiiichtig trinity blood genau die mein ich danke schön
ok danke das du mir gleich einen link gegeben hast



zu C00Lzero
tut mir leid das ich nicht in den anime such bereich gepostet hab und dir unnötige arbeit gemacht kommt nicht wieder vot
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ach wie schön, dass man einfach irgendwo posted wo es einen gerade passt.
dass es einen anime-suche bereich gibt (den du auch mit weniger als 20 Posts sehen kannst) ist ja vollkommen egal...

*schieb*
 

CutPulzAder

Scriptor
Hey,

ich suche nen anime mit einen jungen der auf einer eliteschule oder so was ist der nach 7 mal magie benutzen zu staub verfällt kennt ihr den? Also für die Schüler an der schule ist magie wie alltag XD
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkBly

Ungläubiger
Hab mal einen Anime gesehn wo es 3 menschlich ausehende Cyborgs mit Herzen von Engeln gibt. Die Technologie der Engel kommt aus der Zukunft. Nur weiß ich jz nicht wie der Anime heißt >.<
Ich erinnere mich gut an den ANime nur eben nicht an den Namen
Der Engel um den es im Anime geht hat rosa Haare, vllt könnte mir ja jmd helfen?


lg Bly
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Hab mal einen Anime gesehn wo es 3 menschlich ausehende Cyborgs mit Herzen von Engeln gibt. Die Technologie der Engel kommt aus der Zukunft. Nur weiß ich jz nicht wie der Anime heißt >.<
Ich erinnere mich gut an den ANime nur eben nicht an den Namen
Der Engel um den es im Anime geht hat rosa Haare, vllt könnte mir ja jmd helfen?
Ich glaube fast du meinst Sora no Otoshimono
 
Zuletzt bearbeitet:

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
So jetzt suche ich selbst einen Anime.
Er war, soweit ich weiß, Ger-dubbed.
Es ging um Jugendliche mit übermenschlichen Fähigkeiten die in einer Art Spiel gegeneinander kämpfen.
Die Hauptperson war männlich. Der Böse hatte weißes Haar und eine Fähigkeit die iwas mit Fressen zu tun hatte. Er hat dann den Spielleiter dieses Spiels gefressen, der nannte sich Gott, und damit auch dessen Fähigkeit bekommen. (Ich glaube er konnte die Umgebung manipulieren oder iwie so.) Er hat dann das Spiel iwie manipuliert um einen ebenbürtigen Gegner zu finden.

Hoffe einer kann mir weiterhelfen :wakuwaku:
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Hab mal einen Anime gesehn wo es 3 menschlich ausehende Cyborgs mit Herzen von Engeln gibt. Die Technologie der Engel kommt aus der Zukunft. Nur weiß ich jz nicht wie der Anime heißt >.<
Ich erinnere mich gut an den ANime nur eben nicht an den Namen
Der Engel um den es im Anime geht hat rosa Haare, vllt könnte mir ja jmd helfen?
Ich glaube fast du meinst Sora no Otoshimono
Nein es ist nicht Sora no Otoshimono sondern
Steel Angel Kurumi
die beschreibung passt perfeckt da drauf und ich bin mir 100% sicher das er das meint.
 

Scorbion

Gläubiger
hallo ich suche wieder einen anime den ich nicht wieder finde
er ist freizügig aber kein hentai in dem anime gehts um ich glaube 4 hübsche junge mädchen die bei einem jungem priester wohnen . in einer folge sind alle am strand und die allerjüngste von den mädchen klaut mit nem tintenfisch an ner angel allen frauen die oberteile der bikinis ich glaube die serie gibt es nur auf jap mit ger untertitelt der name der serie ist ebenfalls japanisch genauer kann ich ihn leider nicht beschreiben ist etwas her wäre aber dennoch toll wenn mir jemand helfen könnte


danke schon mal im vorraus
 

Scorbion

Gläubiger
aaargh schwer zu sagen die art der name und der priester sind die selben bzw sehr ähnlich ich hab mir bei animeloads die folgen angegugt aber das sind nicht die die ich da mal gegugt hab kann aber auch sein das ich mich irre da es schon etwas her ist

dnke dir wüßtest du vl noch ne andere die das sein könnte?

gruß und danke

also ich weiß noch das in der ersten folge das eine mädel halb nackt zu dem kerl gerannt ist und der vor ner statue gekniet hat und ihr dann sagte sie könne nicht so freizügigrumlaufen
 
Zuletzt bearbeitet:

Scorbion

Gläubiger
also daann wird er das wohl sein hab mir jetzt alles angegugt was animeloads da so hat bestimmt wurden die folgnen die ich mit VEo gegugt hatte lediglich entfernt danke dir
 

Asaluma27

Novize
So jetzt suche ich selbst einen Anime.
Er war, soweit ich weiß, Ger-dubbed.
Es ging um Jugendliche mit übermenschlichen Fähigkeiten die in einer Art Spiel gegeneinander kämpfen.
Die Hauptperson war männlich. Der Böse hatte weißes Haar und eine Fähigkeit die iwas mit Fressen zu tun hatte. Er hat dann den Spielleiter dieses Spiels gefressen, der nannte sich Gott, und damit auch dessen Fähigkeit bekommen. (Ich glaube er konnte die Umgebung manipulieren oder iwie so.) Er hat dann das Spiel iwie manipuliert um einen ebenbürtigen Gegner zu finden.

Hoffe einer kann mir weiterhelfen
Also ich glaube das du The Law of Ueki meinst, zumindest klingt das stark nach den letzten Episoden.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Jap das meint er sicher. Nur war diese serie nicht in Ger dub sondern in Ger sub.
Aber das ist es ganz sicher
 
Oben