[Frage] Suche den Namen eines Hentai

D-V

Ungläubiger
Hey :D

Ich bin neu hier und habe mich bereits etwas umgesehen... finde mich aber noch nicht soo gut zurecht xD Ich hoff mal ich bin hier überhaupt richtig
Was mich aber eigentlich beschäftigt ist ein Hentai den ich vor langer Zeit mal geschaut habe...
Ich habe schon hier im Forum gesucht aber leider nichts gefunden :(
Naja leider weiß ich nur noch wenig über den Hentai. Also es geht um einen Doktor an einer Schule, der irgendwann ein Verhältnis mit einer Schülerin anfängt. Ich kann mich nur noch an zwei Szenen erinnern. Es gab da eine Krankenschwester die diesen Arzt liebte. In einer Szene stellte die Schülerin sich schlafend um nicht aufzufallen vor der Krankenschwester. Und die andere Szene war ziemlich verstörend xDD da hat diese Krankenschwester die Hand einer Statue abgebrochen und dann masturbiert xD

Naja das sind ziemlich wenige Infos... hoffe trotzdem, dass ihr mir helfen könnt.
Was ich vielleicht noch dazu sagen muss ist, dass der hentai bestimmt schon 5 Jahre alt ist. Wenn nicht sogar älter. Habe den damals auch nur zufällig gefunden

Danke schonmal im voraus!
 

Cloud19

Gläubiger
Das hört sich sehr nach Night Shift Nurses an, da gibts auch ziemlich viele von, musst maln bissle stöbern :)
 
  • Like
Reaktionen: D-V

D-V

Ungläubiger
hab mal reingeschaut.. XD also so extrem war der dann auch nicht haha xD aber trotzdem danke! Was vielleicht wichtig wäre: Anders als bei der Night Shift nurse reihe sahen die Charaktere schon erwachsen aus.
 
Oben