[Frage] Suche Deutsche H-Games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oluap

Novize
Hallo leute wie der Titel schon sagt suche ich H-games mit Deutschem untertietel.

Giebt es solche wen ja würde ich mir gerne eure Empfehlungen aussprechen lassen.

wenn ihr welche habt denn sagt auch bitte was an dem Game so gut ist. ich will am liebsten eine Storry haben also nicht einfach rumge******.

:wakuwaku:

Erster Post. werde warscheinlich bald Aktiver werden.
 

Holyshift

Scriptor
Soweit ich weiß gibt es keine Deutschen H-Games, da diese wöhnlich aus Japan kommen und hier nicht wirklich auf den markt intablieren können (nur eine Vermutung). Alles Games die es mit Englischen Interface etc. arbeiten sind von Leuten gemacht worden die damit nicht an den Markt gehen ansich und es auch nur aus Hobby gründen tuen (Vermutung ;D). Daher denke ich wird es sie nicht auf Deutsch geben, da dies ein noch größerer Aufwand wäre, freu dich drüber das es einige Games mitlerweile auf Englisch gibt, mehr oder weniger ;D
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Soweit ich weiß gibt es keine Deutschen H-Games, da diese wöhnlich aus Japan kommen und hier nicht wirklich auf den markt intablieren können (nur eine Vermutung). Alles Games die es mit Englischen Interface etc. arbeiten sind von Leuten gemacht worden die damit nicht an den Markt gehen ansich und es auch nur aus Hobby gründen tuen (Vermutung ;D). Daher denke ich wird es sie nicht auf Deutsch geben, da dies ein noch größerer Aufwand wäre, freu dich drüber das es einige Games mitlerweile auf Englisch gibt, mehr oder weniger ;D
Es gibt enlgische Übersetzungen die von Fangruppen sind aber auch offizielle die komerziell vertrieben werden.

Folge gibt es aber auch als deutsche Version:
http://vndb.org/v/all?q=&fil=lang-de
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Hallo danke dir für die antwort. emm nur Kapiere ich nicht so ganz was es mit dieser seite auf sich hat? :)
vndb ist nur eine Datenbank mit allen Visual Novels (H-Games außer 3D) und damit wollte ich dir nur zeigen das es eben nicht viele gibt und diese auch nciht gerade bekannt sind.
Man sieht hier und da mal ein Fanprojekt für eine deutsche Übersetzung starten aber meist scheitert das dann mittendrin.

Edit: 1500 Post und damit alle 5 Sterne erreicht. Yeah. XD
 

oluap

Novize
vndb ist nur eine Datenbank mit allen Visual Novels (H-Games außer 3D) und damit wollte ich dir nur zeigen das es eben nicht viele gibt und diese auch nciht gerade bekannt sind.
Man sieht hier und da mal ein Fanprojekt für eine deutsche Übersetzung starten aber meist scheitert das dann mittendrin.

Edit: 1500 Post und damit alle 5 Sterne erreicht. Yeah. XD

Ich Gratuliere dir zu deinem 1500 Post haha :twinkle:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
SuFu hätte geholfen
ich hab die frage sicher schon 5mal beantwortet.

schön, dass Ancarius kopieren kann ;P

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben