Suche nach Screenshots / Clips [Anfragen NUR hier und NUR Anime!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche den Namen eines Animes:
also den Anime den ich meine, lief damlas noch auf Tele5 (zu Bim Bam Bino - Zeiten, die älteren unter uns können sich vielleicht noch Schemenhaft daran erinnern), dessen Name ich allerdings nicht mehr weis, nur noch die ungefähre Story.
Ein Junger Teenager spielt vor seinem Nintendo Entertaiment System (auch NES genannt), drausen tobt ein füchterliches Unwetter, ein Blitz schlägt in die Hausleitung ein, der Hund des Jungen kommt ins Zimmer seine Herrschen gerannt und plötzlich wird der Junge mit seinem Hund in den Fernseher bzw. ind die Spielwelt eingesaugt. Fortan ist der Junge mit einer Lasergun und einem Joystick, welcher er wie einen Gürtel trägt, ausgerüstet und kämpf mit verschiedenen Videospielhelden wie Mega Man, Mario, dem Kerl aus den Uralt Castelvania Spielen usw. gegen ein weibliches riesen Hirn in einem Glas und ihre Armeen.
Mit dem Joytick kann er die Zeit in dieser Spielwelt anhalten oder mit hilfe von Cheats, Ereignisses ändern.
Wie heist dieser Anime? Falls es einer ist könnte auch aus Amerika sein.
Kann man den irgndwo laden?
Danke euch schon mal im Vorraus.
 

Dominator

Scriptor
Zu meinem gelöschten beitrag:

Angaben zu Clips von http://z0r.de/ können hier mithilfe der Clipnummer direkt eingesehen werden:
http://z0r.art-child.net/

Deshalb werden solche Suchanfragen im Regelfall gelöscht.
Es mag zwar sein, dass es dort infos zu EINIGEN clips gibt, aber eben nicht zu allen. Zu den clips die ich gesucht habe gibts z.b. keine infos. Daher wäre ich dankbar, wenn mein beitrag wieder hergestellt wird. Ich habe die nummer des anderen clips den ich gesucht habe nicht mehr und würde ungern 1,5k clips nach den ihm durchsuchen .


Die regel sollte man wohl allgemein überdenken bzw. erst nachsehen ob infos vorhanden sind anstatt einfach beiträge auf eine, in diesem fall falsche, annahme hin zu löschen.


und @ integra_22

Danke für die info, aus welchem teil die szene stammt ist nicht so wichtig.
 
moin, ich suche nen anime. hab nur nen ausschnitt davon auf youtube gesehen ([ame="http://www.youtube.com/watch?v=eXQjHzGsLzg"]YouTube- 4chan the movie 8 : in b4 7[/ame] bei 5.34)
habe keinerlei anhaltspunkte, was das sein kann und in den comments steht auch nichts =(

(hab bei den stickys keinen allegemeinen "ich suche einen anime"-thread gefunden, also hab ich es mal hier rein ~.~)
hier noch nen bild aus dem yt vid,


[edit:] huch, wo kommt denn der youtube frame her und wie kriege ich den wieder weg? >.>
 

gott125125

Novize
Kennt jemand diesen Anime/Manga??

Kennt vielleicht jemand den Anime/Manga oder die Charas die auf dem Bild abgebildet sind??
:huh::huh:



Ich hab es als unbenanntes Wallpaper gefunden und würde gerne wissen ob es da noch mehr gibt. Hab die Webseite und den Namen auf dem Wallpaper erfolglos gegoogelt.

HILFE!!!
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ok, das ist definitiv Ragnarok (wg. der Priesterin/Novizin)... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Shady50

Gläubiger
Weiß jemand wie der Anime heißt ??

Ich suche den Anime wäre nett, wenn jemand weiß wie der Heißt :wakuwaku:
Dankeschön im Voraus ^^ :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben