Suche nach Screenshots / Clips [Anfragen NUR hier und NUR Anime!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yukibera

Ordenspriester
Danke für deine Hilfe^^ aber ich werde wohl erst mal wieder weiter noch die Deutschen Folgen
verfolgen und dann gucke ich die japanischen weiter xD sonst habe ich keinen überblick ^.-

Was ich suche ist aber folgendes...

One Piece Creditless Openings DVD Rip weiß da jemand was wo man die im Avi Format
auftreiben könnte!? das wäre echt supa wenn mir da noch jemand helfen kann :D

Danke^^
 

Black Rose

Vollzeitbunny


Wassn daaaas?

Hab bei gelbooru schon nach Eule gesucht, aber nix brauchbares gefunden, wobei dort wirklich jeder Scheiß nen tag hat.
 

Schwefel

Stamm User
Das ist aus dem OP von Fairy Tail. Es zeigt die Gegner für den Erza Arc, was demnächst bei Fairy Tail laufen wird (sobald Phantom Arc vorbei ist).

mfg Schwefel
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Das ging ja schnell, danke sehr.

undichdachteeswärederhauptcharaauseinerecchiseriewomaninjederfolgedieblankenhupenmitdenschönenrosanippelnsieht

ichhassefairytailjetztschon

soeineblödeblondef****isthauptcharaundnichtdierosahaarigesamurailadyoderwasimmersieseinwill
 

Regin

König der Piraten
VIP
Huhu ich such auch ma was^^

undzwar hab ich folgendes Bild auf fs gesehen und frage mich zu welchen Anime es gehört



ich bedanke mich schonmal^^
 

Regin

König der Piraten
VIP
hmm wäre ja krass wenn sie das ist..aber irgendwie haste recht...Haarspange die selbe Haare die Selben und augenfarbe auch...würde passen^^

wird mal zeit das ich Hayate no Gotoku zu ende kucke...^^
 

StR1k3r90

Gläubiger
Suche Anime

Nabend ich suche einen bestimmten sport anime hab schon mal bei Anisearch versucht aber nichts gefunden wenn ich sport angeben habe! ich habe nur ein bild wo ein karakter von dem anime mit drauf is! und zwar handelt es sich um einen wie schon erwähnt sport anime ums genauer zu sagen Basketball
 

Regin

König der Piraten
VIP
Also ich kann jezt ned sagen ob es der Anime von dem Bild is da ich dieses Char bei den Screenshots ned gesehen hab aber dennoch wäre es vlt möglich das es Slam Dunk ist...zumindest sieht die Zeichenart gleich aus find ich...

Und es ist ein Basketball Anime...^^


Edit:

Dear Boys Den hab ich auch eben gefunden ist auch ein Basketball Anime...ich hab aber auch kein plan ob es der ist ( ich glaub eher weniger) aber vlt sagt er dir ja trotzdem was und es ist er...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben