Suche nach Screenshots / Clips [Anfragen NUR hier und NUR Anime!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fincher

Otaku
Ist das nen Frauenanime? Bei Wiki Steht der Manga kam in den Staaten under "Shojo beat" raus, und bei Shojo Beat steht "Targeted at women ages 16–18" :S
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
@Fincher


"Frauenanime?" Das ist doch egal, ob eine Serie vom Genre her eher Männlein oder Weiblein anspricht oder eben die Beschreibung darauf hindeutet, dass es evlt mehr Frauen anspricht. Grundsätzlich kann jeder jede Serie angucken, wenns einem gefällt. Wäre ja schlimm, wenn nur Frauen was gucken könnte, wo Josei steht oder nur Männer Seinen etc gucken könnten.

Hab auch mal bei Wiki geschaut, da steht bei Honey & Clover nur:
"Die Serie lässt sich der Josei-Gattung zuordnen, richtete sich also ursprünglich vor allem an erwachsene Frauen."

Das ist aber nur eine Richtlinie, wen es eher ansprechen könnte und kann Männern genauso gefallen. Nicht immer gefallen Shojo/Josei nur bzw allen Frauen und Shonen/Seinen nur bzw allen Männern.
Nur nach ursprünglichen Rollenverteilungen/angeblichen Interessen von m/w zu gehen, kann man eh nicht.

Btw, Shoujo Beat ist ne Zeitschrift. Andere Namen für Honey & Clover sind Hachimitsu to Clover, HachiKuro bzw Hachimitsu to Kuroba.

Schau dir auf anisearch Screenshots an, les dir die Beschreibung durch, schau in die Serie rein. Wenns dir gefällt, guck's an. Wenn nicht, dann nicht. - egal ob es mehrheitlich evtl Frauen gefällt oder nicht. ;)

http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=2542
http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=3561
 
Zuletzt bearbeitet:

Fincher

Otaku
ja ne ist klar, nur hatte ich eben eine Überdosis An-Frauen-gerichteter Anime gesehen und mache zur Zeit ienen Bogen drum, daher die nachfrage. Nundenn, ich hoffe mal, ich finde hier die Anime Titel, die von anderen Usern gesucht werden.
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
Ich kann Honey & Clover nur empfehlen.
Und ich bin nicht der meinung, dass der nur für Frauen ist. Ich hatte viel Spaß mit dem Anime muss ich sagen =)
 

Uruwaja

Novize
Hi.
Könnte mir vielleicht jemand sagen, zu welchen Animes diese 2 Bilder gehören? (Link und Link)

Auch wenn ich noch nicht viel sehen könnte, sah das was ich im AMV so davon gesehen habe interessant aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

1x2

Ungläubiger
hi hätte da ne frage aus welchem Anime entsteht das Profilbild von DarkAuron also zu welchem Anime es gehört mein ich :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KINGMANI

Scriptor
LoL also die Frage könntest du schon per Privat Nachricht Fragen -.-
Und zu keinem Anime sonder zu dem Game Final Fantasy X für die PS2
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben