This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche nach Screenshots / Clips [Anfragen NUR hier und NUR Anime!]
Stammt aus den Anime Tayutama -Kiss on my Deity-.
Aber glaube mir der Anime ist schlecht. Die ersten beiden Episoden machen große hoffnung was dann ziemlich aber enttäuscht wurde. Und das ist milde ausgedrückt.
Nach meiner Meinung ist das ein Normales Artwork.
Soll heissen es gehört nicht direkt zu einem Anime, ausser es ist ein FanProduktion... dann ist es ziemlich schwierig das genau zu sagen welches es nun wäre.
Kann mich natürlich auch irren, bin mir aber ziemlich sicher ;D
ich glaub das gibts nicht als anime ist bestimmt nur son Fanfics oder wie ds heißen mag,
aber naja mal sehn vllt weiß ja einer ob das wirklich zu nen anime gehört (würd mich auf jeden
Interessieren)^^.
Es gibt zwar was leicht ähnliches Fate Stay Night aber das passt hinten und vorne nicht hat auch nichts mit dem bild zu tun.
Ist aber eine Ähnliche Szenerie
Das ist aus einem MMO was ich spiele und zwar Lineage II. Zumindest kann ich es da gerade irgendwie einordnen.
Zum ersten Video denke mal das wird reines fan-pic sein. Das zweite kommt mir irgendwie bekannt vor genau kann ich es aber auch nicht sagen, würde dir aber empfehlen beim Genre in richtung Romance,Harem zu suchen da findest du wahrscheinlich am ehesten was.
hmmm schade aber trozdem danke dir schonmal vielmas
in den kommentaren vom ersten video steht es sieht fast so aus wie Star Ocean: Till the End of Time... kenn das leider nicht... die bilder die ich per google gefunden haben sahen anders aus(das goldene auf der brust z.B fehlte) eve. hilft das einem weiter oder könnte mir doch noch sagen was das ist?