[Sammelthread] Suche nach Screenshots / Clips

Sanchi84

Gläubiger
Suche Anime zu folgendem Bild!

Servus!

Hab da n kleines problem. Undzwar hab ich eben n bild in meiner wallpaper sammlung gefunden zu nem anime den ich ma geschaut hab.
Hab aber NULL peil welcher anime des ist! Ich weiß nur noch soviel das der Haupt protagonist irgendwie die fähigkeit hat maschinen zu reparieren und oder zu manipulieren/ benutzen,
ohne auch nur ein werkzeug zu benutzen.

Sprich durch seine eigene, eventuell mentale kraft oder auch magische kraft, ich weiß es halt nicht mehr >___<
Der Anime selbst muss wohl irgendwo ausm jahr 2004-2008 stammen. Hab mich schon 2 tage tot gegooglet und nix gefunden

Bei dem bild hier weiß ich noch das er es geschaft hat irgendwas mit vollem potential zu benutzen oder weiß der geier >___<
Falls jemand ne idee hat, als her damit xD

S

silverbunny

Guest
kleine hilfe für die arme frau xd^^

weiß jmd wer die frau im banner oben von woh ist :)?

und zwar aus dem banner das da ist wenn man sich noch nicht eingeloggt hat^^
derjenige der das banner gemacht hat weiß es leider auch nicht ^^

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
du meinst diesen banner?

wenn ja, die links müsste Ayanami Rei aus evangelion sein.
die rechte... hm... wenn jemand ein besseres bild von ihr hätte könnte man es ruck zuck raus finden, aber das ist zu verpixelt.

Akitashi

VIP
VIP
Nein, seit einer Weile gibt es für non-registered user ein anderes Bild mit (nur) einem Mädel direkt in der Mitte des Banners.

@Edit
heir das Bild

wenn man das Mädel größer hätte, könnte man nach dem Bild besser suchen und herausfinden, wer sie ist.

Zuletzt bearbeitet:
S

silverbunny

Guest
du meinst diesen banner?

wenn ja, die links müsste Ayanami Rei aus evangelion sein.
die rechte... hm... wenn jemand ein besseres bild von ihr hätte könnte man es ruck zuck raus finden, aber das ist zu verpixelt.
ne sorry ^^ log dich mal aus und schau da nochmal ;)

Nein, seit einer Weile gibt es für non-registered user ein anderes Bild mit (nur) einem Mädel direkt in der Mitte des Banners.

@Edit
heir das Bild

wenn man das Mädel größer hätte, könnte man nach dem Bild besser suchen und herausfinden, wer sie ist.
genau das ist es xd

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
ok, das macht die sache einfacher.
der char heißt wohl Sin Vin Tillobelen und soll aus dem spiel (?) Pause sein.

künstler ist SINsora

Sanchi84

Gläubiger
Erneut auf der suche >___<

Hoi hoi! Ich ma wieder, nur diesmal isses a weng mehr xD

Bei diesem hier würd ich gerne wissen um welche Serie es sich handelt. Scheint relativ neu zu sein und dennoch hab ich bei dem aktuellen kram (2010- 2012) nix finden können

Bei diesem hier würd ich sogar in richtung Queen's Blade gehn aber auch nix gefunden >__<

Bei diesem hier hab ich immer mehr das gefühl das es von irgend nem artist is

Dieses hier kommt mir sau bekannt vor, dachte zu erst es sei "Ookami-san to Shichinin no Nakamatach" aber irgendwas an der frisur passt net

Und beim letzten hier glaube ich auch immer mehr das es von nem artist stammt

Ich wär euch echt dankbar wenn ihr mir wieder helfen könntet, oder zumindest irgendwer ^__^

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran

Bei diesem hier würd ich sogar in richtung Queen's Blade gehn aber auch nix gefunden >__<

Ich wär euch echt dankbar wenn ihr mir wieder helfen könntet, oder zumindest irgendwer ^__^
Das ist Prinzessin Annelotte aus "Queen's Blade Rebellion", Anime kommt im April in Japan raus, in der Queen's Blade Premium Visual Book OVA ist sie in der ersten Episode zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Bei diesem hier würd ich gerne wissen um welche Serie es sich handelt. Scheint relativ neu zu sein und dennoch hab ich bei dem aktuellen kram (2010- 2012) nix finden können
Mahou Shoujo Madoka Magika

Bei diesem hier hab ich immer mehr das gefühl das es von irgend nem artist is
Sengoku Hime

Und beim letzten hier glaube ich auch immer mehr das es von nem artist stammt
Artist: Vient

Sanchi84

Gläubiger
o_O holla die waldfee dat ging ja ma ratze fatz O_o ersma danke an Waltikon und danke an Yuuki-Chan
1, 2, 3 und 5 fehlt nur noch nummer 4 o_o irgendwas mach ich falsch

Aber auf jeden fall danke ich euch beiden ersma, vor allem für die schnelle hilfe/antwort :wakuwaku:

Oben