[Sammelthread] Suche nach Screenshots / Clips

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Suche den Anime bei 3:27 bis 3:28
0:23 bis 0:24
0:40 bis 0:41
3:57 bis 3:59

Müsste einer aus den folgenden Serien bzw. Filmen sein.

A Certain Scientific Railgun (TV) Bakemonogatari (TV) CANAAN (TV) Cencoroll (movie) Chi's New Address (TV) Clannad After Story (TV) Darker than Black: Gemini of the Meteor (TV) Eden of The East (TV) Fullmetal Alchemist: Brotherhood (TV) Hayate the Combat Butler 2nd Season (TV) Hetalia: Axis Powers (TV) K-ON! (TV) Kara no Kyoukai - the Garden of sinners (movie) Lupin The 3rd vs Detective Conan Mahou Sensei Negima: Mou Hitotsu no Sekai Maria Holic (TV)  Melancholy of Haruhi Suzumiya, The (TV) Munto (TV) Neon Genesis Evangelion: 2.0 You Can [Not] Advance (movie) Pokémon: Arceus and the Jewel of Life (movie) Rideback (TV) Saki (TV) Sengoku Basara (TV) Spice and Wolf II (TV) Summer Wars (movie) Tokyo Magnitude 8.0 (TV)

Notfalls könnte ich mir auch einfach alle die angucken, die ich noch nicht kenne :hahaha:

YouTube - ‪Amv - Blame It On 2009: A Good, Good Year‬‏

3:57-3:58 ist RideBack http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=6235
das ander weiß ich leider nicht ;P

edit
ach man nova.
hättest nicht noch 1 min warten können xD

Zuletzt bearbeitet:

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran

A Certain Scientific Railgun (TV) Bakemonogatari (TV) CANAAN (TV) Cencoroll (movie) Chi's New Address (TV) Clannad After Story (TV) Darker than Black: Gemini of the Meteor (TV) Eden of The East (TV) Fullmetal Alchemist: Brotherhood (TV) Hayate the Combat Butler 2nd Season (TV) Hetalia: Axis Powers (TV) K-ON! (TV) Kara no Kyoukai - the Garden of sinners (movie) Lupin The 3rd vs Detective Conan Mahou Sensei Negima: Mou Hitotsu no Sekai Maria Holic (TV)  Melancholy of Haruhi Suzumiya, The (TV) Munto (TV) Neon Genesis Evangelion: 2.0 You Can [Not] Advance (movie) Pokémon: Arceus and the Jewel of Life (movie) Rideback (TV) Saki (TV) Sengoku Basara (TV) Spice and Wolf II (TV) Summer Wars (movie) Tokyo Magnitude 8.0 (TV)

0:23-0:24
Wenn du das mit den grünen Haaren meinst dann denke ich:
Magister Negi Magi

0:40-0:41
Ich denke es ist der letzte (Teil 7) der Kara no Kyoukai Reihe:
Gekijouban Kara no Kyoukai: Satsujin Kousatsu (Go)
Allerdings würd ich dir Empfehlen,alle Teile anzuschauen,denn
sonst versteht man die Zusammenhänge nur schwer.

3:27 bis 3:28
Ist auf jeden Fall Magister Negi Magi

Müsste Rideback sein

edit: Anisearch Links eingefügt

Zuletzt bearbeitet:

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
3:27 bis 3:28 ist Eden of the East (Der Clip davor mit der Frau im roten Mantel ist ebenfalls Kara no Kyokai)
0:23 bis 0:24 ist Kara no Kyokai - Garden of Sinners (Teil 5 oder 6 wenn ich nicht irre)

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin

Notfalls könnte ich mir auch einfach alle die angucken, die ich noch nicht kenne :hahaha:

YouTube - ‪Amv - Blame It On 2009: A Good, Good Year‬‏
0:23 bis 0:24 ist Kara no Kyokai - Garden of Sinners (Teil 5 oder 6 wenn ich nicht irre)
du irrst dich

023-024 ist Magister Negi Magi http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=2505
3:28 bis 3:28 ist genau das selbe.
3:27 ist das was Aeon sagte

@Dre9m: es steht doch da welchen genau er genommen hat ;P

und leute vergesst das quoten nicht

Zuletzt bearbeitet:

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
So mal zusammengefasst nochmal:
3:27 bis 3:28 3:27 ist Eden of the East; 3:28 ist Magister Negi Magi
0:23 bis 0:24 ist Magister Negi Magi
0:40 bis 0:41 ist einer der Gekijouban Kara no Kyoukai Filme
3:57 bis 3:59 ist Ride Back

Regin

König der Piraten
VIP

0:23 bis 0:24 meinst du da die Frau die im Auto sitzt? mit dem Polizisten davor?

Fals ja sieht das eher nach Eden of the East aus

Edit:
sorry C00lzero..hab den quote nacheditiert

Zuletzt bearbeitet:

muha

Gläubiger
Vielen Dank für die Hilfe. Ist echt super, wie schnell das ging.

Bei 0:23 bis 0:24 und bei 3:27 bis 3:28 meinte ich Magister Negi Magi.

MC-Raiden

Gläubiger
Hey wezs einer was das für ein anime auf der Posi 1:10 ist??

[video=youtube;lJKR2hmvSg4]http://www.youtube.com/watch?v=lJKR2hmvSg4&feature=feedrec_grec_index_more[/video]

Zuletzt bearbeitet:

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod

youtube schrieb:
0:00-0:30 Kannagi 0:30-0:45 K-ON! 0:45-1:00 Kaleido Star 1:00-1:29 Kanon (2006) 1:29-1:44 K-ON! 1:44-1:46 Clannad 1:46-1:48 Tengen Toppa Gurren Lagann: Kirameki Yoko Box - Pieces of Sweet Stars 1:48-1:50 Macross Frontier 1:50-1:52 Tetsuwan Birdy Decode 1:52-1:53 Baka to Test to Shoukanjuu 1:53-1:54 Tetsuwan Birdy Decode 1:54-1:55 Princess Lover! 1:55-1:59? K-ON! 1:59-2:03 Tales of Vesperia: The First Strike
So schnell kanns gehn ^^

Edit: zu langsam -.-

Zuletzt bearbeitet:

Niemand0

Gläubiger
also ich hab da 2bilder wo ich gern den anime dazu wissen würde
hoffe man kan mir weiterhelfen...

hier mal die bilder:

Salamander

Gläubiger
Suche Anime zu einem bestimmten Bild

Wie jeder warscheinlich kennt hab ich auf ZOMG durchgeschaut und da ist mir dies ins Auge gefallen, da ich nicht wusste zu welchen Anime (oder vlt auch Hentai) zuordnen kann.

http://z0r.de/2551

Hoffe jemand kann mir sagen wie der Anime dazu heisst.

Mfg Salamander

Ps. ich hoffe ich hab es diesmal in den richtigen Forum gepostet :hot:

Oben