[Sammelthread] Suche nach Screenshots / Clips

Zylixae

Gottheit
2 Fragen von mir :)

1.
Wo is das her?

2.
Zwischen 1:20 und sagen wir 2:40 finden sich mehrere Mittelalter/Samurai Animes. Wie falsch liege ich mit:
Tsubasa Chronicle, Seiken no Blacksmith, Rurouni Kenshin ? Die Comments sind mir zu durcheinander bin mir da nicht sicher. Ikaros braucht keiner erwähnen aber wer is die Blonde?

Thx im Vorraus

Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Wo is das her?

Zwischen 1:20 und sagen wir 2:40 finden sich mehrere Mittelalter/Samurai Animes. Wie falsch liege ich mit:
Tsubasa Chronicle, Seiken no Blacksmith, Rurouni Kenshin ? Die Comments sind mir zu durcheinander bin mir da nicht sicher. Ikaros braucht keiner erwähnen aber wer is die Blonde?

Thx im Vorraus
Das Bild is von Seitokai no Ichizon :3 nyaa~ sehr lustiger Anime xD

Akitashi

VIP
VIP
2.

Thx im Vorraus
Von der Blonden sieht man jetzt nicht gerade viel, womit man was anfangen könnte,... man sieht lediglich ein Grinsen, blonde lange Haare und das sie eine Art Spange rechts im Haar hat.

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran

2.

Thx im Vorraus

könnte aus Murder Princess sein, Arita Forland

Zuletzt bearbeitet:

Zylixae

Gottheit
Hmm danke für die Infos bisher. Mal gucken ob die Blonde aus Murder Princess ist war aber eh nur so ne nebensächliche Frage weil mir das so random vorkam in dem Amv :D.
Kann mir noch wer die verschiedenen Animes bestätigen? Lieg ich da schon richtig?

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben