[Suche] suche spezielles hentaigame

MaxikingOfKings

Gläubiger
heayjooo leute
mal wieder ein neuer beitrag von mir XD
ich bin mal wieder auf der suche nach einen bestimmten game von welchem ich leider den namen nichtmehr im kopf habe...
hier die infos an die ich mich noch erinnere...

- es hate einen weiblichen hauptchar (welcher glaub ich rote lange haare hatte bin mir aber nicht zu 100% sicher)
- es gab viel lolicon und shotacon ingame der haupchar war aber ausgewachsen
- das spiel begann auf einen zug von welchen man glaube ich heruntergefallen ist und dann in einen dorf aufwachte bin mir aber auch da nicht wirklich sicher kann auch sein dass der zug im dorf gehalten hat und man deswegen dort war aber ich glaube der zug wurde überfallen und man wurde heruntergeworfen
- es gibt auch einige bestiality scenen ingame wie zum beispiel bei einer quest in welcher man mit mehreren verschiedenen monstern welche im keller des questgebers gefangen waren breeden musste

öhm... ich glaube das wären alle infos die ich habe...
hoffentlich kann einer von euch damit was anfangen und ich bedanke mich schonmal im vorraus bei euch <3 XD
 

ctolk

Exarch
hmm sagt mir jetzt überhaupt nichts, klingt aber interessant!
war das ein RPG oder eine Novel mit action inhalt?
 

WhiteH

Gläubiger
Das klingt stark nach Violated Heroine, falls nicht hätte VH immernoch alles was gesucht wird. :yo:
 

MaxikingOfKings

Gläubiger
immer wieder geil dass ihr leute einen immer weiter helfen könnt egal wie wenig informationen mann noch hat XD
jo ist violated heroine gewesen und jo ist ein rpg maker game
danke sehr <3 XD
 

baluderbär

Ordenspriester


https://www.pic-upload.de/view-35909804/Unbenannt.png.html


vllt kann einen das ja weiterhelfen...
ist die einsigste meldung die ich bekommen konnte die so aussieht als sei es möglich es zu entziffern XD
...
fall das bild sichtbar ist...
Ich glaube du bist im falschen Thread gelandet. Das Bild passt eher hier rein.

Wenn ich die Ausgabe von Google translate richtig deute, bedeutet die Fehlermeldung, dass er auf eine Datei nicht zugreifen kann. Meine Vermutung wäre jetzt tatsächlich, dass während der Installation irgendein Dateipfad mit japanischen Schriftzeichen vermurkst wurde. Daher würde ich empfehlen, das System komplett auf japanisch umzustellen und nochmal alles neu runterzuladen und zu installieren (inklusive des japanischen RTP's). Ob das Spiel den Aufwand wert ist, musst du selber wissen ;)
 
Oben