[Diskussion] Süchtig nach Hentai?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja aber wo hört die leidenschaft auf und wo fängt die sucht an CHRISSIBOY??

sind wir alle FREAKS!? da wir von der NORM abweichen!?

Light89

Ordenspriester
Man guckt ja auch nach neuen Sachen. Favoriten schön und gut aber man muss sich ja nicht nur auf ein paar wenige fixieren..

GrantHentai

Gläubiger
Ich bin der selben Meinung wie Light98.Anstatt sich immer nur die selben anzusehen sollte man herumschauen und seinen Horizont um die Hentais erweitern.

Kenye

Novize
naja
wo hört intersse auf und wo fängt sucht an?
ich denke diese grenze muss jeder für sich selbst findne und kennen da man es schlecht verallgemneienrn kann

swoopie

Gläubiger
Ich sag mal offen und Ehrlich: Nö.

Ich hab schon oft mein ganzes Hentaizeugs gelöscht um Platz zu machen und ich bin über die Jahre so abgestumpft, dass mich fast nix mehr regt (an Hentai). Da müssen schon zuckersüße Lolies in HD unzensiert von hübschen Jungens verwöhnt werden damit ichs noch interessant finde.

Aber die von euch die oft ihre Sammlung löschen kennen das eine Problem vielleicht: Das Internet. Hehe.
Wenn mich mal wieder so ein Schub überkommt, kenn ich alle Seiten auswendig wo ich mein Zeug herbekomm. Dauert 2-3 Stunden und ich hab gute 5 gb an hochqualitativem Hentai zusammengesucht.

Clit Commander

Scriptor
wow...
same here!
schon manche nächte durch gemacht wegen kategorisation und ordnung ... dabei hab ich nichtmal einen solchen ordnungsdrang im allgemeinen

Herrman

Novize
Ach, das zumindest bei mir eine latente Sucht an Hentais besteht glaube ich schon, vieles ist ja auch einfach nur sehr schön anzusehen und welcher Mensch betrachtet nicht gern schöne Dinge?

Adine

Novize
Nö, süchtig nicht. Zumindest permanent. Von Zeit und Zeit verspüre ich einen gewissen Drang und lade mir ein halbes Dutzend runter, aber dann ist auch wieder ruhe. Die meisten Hentais sehe ich auch nicht zweimal.

Harlik

Gläubiger
Süchtig bin ich auch nicht. Mir gefällt einfach der Zeichenstil von den Hentais deshalb sammle ich sie so gerne.

Brucy

Gläubiger
sucht ist auch so ein hartes wort - ein sammelfieber würde besser passen. auserdem mache ich soviele andere sachen jeden tag immer wieder, da spricht auch niemand von sucht.

Janoko

Phöser Engel
VIP
sucht ist auch so ein hartes wort - ein sammelfieber würde besser passen. auserdem mache ich soviele andere sachen jeden tag immer wieder, da spricht auch niemand von sucht.
racuhen = scuht
alk = süchtig amchend
tv = sucht gefahr
pc = sucht gefahr
dementsprechend auch

anime sucht bzw hentai sucht, irgendwann hats nicht mehr mit sammel leidenschafft zu tun.

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Naja Sucht nicht wirklich , aber man verschwendet seine Zeit schon in Hentais und etc...
Aber ich würds als Sammel-Hobby definiern :)

animekid55

Novize
also ich denek nicht dass ich süchtig nach hentais bin , aber kann amn das überhaupt slebst einschätzen?
wenn man süchtig ist merkt man eigentlich nciht das man süchtig ist denbke ich ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben