[Biete] SUMMERTIME SAGA [V0.11.60] [DARKCOOKIE]

Vega_Alpha

Scriptor
Ich bin bisher so weit das man sex mit der nachbarin haben kann also mit der wo man helfen muss ihren garten von ungezifer zu reinigen. Mutter und Tochter sind glaub ich wenn ich das richtig verstanden habe noch in arbeit.
Das ist nicht die Nachbarin die du meinst sondern die Tante.
Die Nachbarin währe die Mutter von Erik. Sieht man vom
Zimmer aus mit dem Teleskop und zum Anfang des spiels.
Sowie jeden Donnerstag im spiel in der Gym. Kann man aber auch
Abends zum Poker einladen (mit Erik im Keller reden).
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Das ist nicht die Nachbarin die du meinst sondern die Tante.
Die Nachbarin währe die Mutter von Erik. Sieht man vom
Zimmer aus mit dem Teleskop und zum Anfang des spiels.
Sowie jeden Donnerstag im spiel in der Gym. Kann man aber auch
Abends zum Poker einladen (mit Erik im Keller reden).
Da scheint wohl mein englisch etwas aus den fugen geraten zu sein :XD:
 

Vega_Alpha

Scriptor
Ist das nicht lw wenn man in vorfällt weiß was passieren wird und was man tun muss?
Eigentlich benutze ich keine Lösungen, da ich jedes Spiel auch so bis zum Ende Durchspiele. Es gibt aber eben Ausnahmen bei denen ich nicht weiterkomme und dann benötige ich eben die Lösung um weiterzukommen.
Ansonsten verzichte ich wie gesagt auf die Lösungen
 

Vega_Alpha

Scriptor
Ist das nicht genau das was du wissen wolltest? Oder funktioniert es auch mit 10 CHR nicht?
Erstmal vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe auch einen neuen Spielstand neben den alten angefangen um auch alles nochmals durchzuprobieren und finde die Scene nicht obwohl ich mit ihr schon geschlafen habe und alle Optionen ab dem Sex im Bett bei ihr freihabe. Ich habe sogar Tage ausgewählt wo sie unter der Dusche steht oder auf dem Bett liegt und direkt die duschscene gewählt.
Folgende Möglichkeiten kann ich wählen:
Bj
fingern
Hand
Und sie waschen danach fingern.
Wenn ich Sex wähle geht das nicht weil sie angeblich
Zu fertig ist und ich fingern oder andere Aktivitäten nicht abbrechen kann.

Was genau ist mit chr. Gemeint? Kenne leider nicht alle text Abkürzungen auswendig. Und um ehrlich zu sein spiele ich mit cheats also alles auf Maximum was geht.

Hätte ich fast vergessen, es soll wahrscheinlich noch diese oder nächste Woche ein Update herauskommen.
 

mraka

Gottheit
CHR steht für Charisma.
Aber wenn du mit Cheats spielst ist es natürlich immer problematisch, weil man damit die Reihenfolge durcheinander bringen kann in der Quests normalerweise ablaufen sollen und denk auch immer daran das das Spiel noch nicht fertig ist. Kann durchaus sein das da irgendetwas nicht freigeschaltet wurde, weil irgendein Checkpoint verpasst wurde.
 

Vega_Alpha

Scriptor
CHR steht für Charisma.
Aber wenn du mit Cheats spielst ist es natürlich immer problematisch, weil man damit die Reihenfolge durcheinander bringen kann in der Quests normalerweise ablaufen sollen und denk auch immer daran das das Spiel noch nicht fertig ist. Kann durchaus sein das da irgendetwas nicht freigeschaltet wurde, weil irgendein Checkpoint verpasst wurde.
Danke für die Antwort.

Werde nochmal bis zum Update und zum Vergleich ohne cheats spielen.
Hoffe das Update kommt dann auch bald. Ich habe in dem Spiel auch eine eigene
Reihenfolge die ich spiele. Zuerst die Mutter soweit wie möglich und dann die Tante wie es auch im walktrough steht nebenbei Schule usw. Wo ich eben gerade weiterkomme.
 
Oben