[Biete] SUMMERTIME SAGA [V0.11.60] [DARKCOOKIE]

Vega_Alpha

Scriptor
für das Hantelproblem gibt es ein kaputten fix + anleitung wie ihr den fix auch fixt xD

https://wiki.summertimesaga.com/Tools_and_Cheats

bei den fix triggert er P anstatt die Leertaste die man brauch.

Daher hier nochmal ne Lösung um den Script umzuschreiben.

"rightclick on the "p masher" script File and click edit Script.

change all "p" "p up" "p down" to "space"

like this :

SetkeyDelay, 10

Capslock::
While GetKeyState("Capslock", "space"){
Send,{space}{space}
Sleep 10 ; milliseconds
}
Send,{space}
return

Afther this , if u run the script before u have to find it in taskbar near your clock. rightclick and "reload script"..
or just try to start it with doubleclick

P.S.: dont forgot to press capslock in the minigame and not space
"

oder nochmal in Deutsch

1. runterladen und installieren
***Hidden content cannot be quoted.***
***Hidden content cannot be quoted.***


2. Runterladen
***Hidden content cannot be quoted.***

3. Den Script von Punkt 2 mit der rechten Maustaste anklicken und auf edit Script gehen und alle "p" "p up" "d down" in "space" umschreiben damit es so aussieht

SetkeyDelay, 10

Capslock::
While GetKeyState("Capslock", "space"){
Send,{space}{space}
Sleep 10 ; milliseconds
}
Send,{space}
return


4. dann den gefixten Script doppelklicken zum starten

während des minigames dann die capslock/Feststelltaste gedrückt halten
Hab es mehrfach probiert und es funktioniert nicht
 

Vega_Alpha

Scriptor
Hast du die 0.12.70 Version? Da ist der Bug behoben worden.
Ja habe ich. Gestern habe ich das update runtergeladen.
Den trainer habe ich sogar von der Hompage des spiels
Summertimesaga.com Hab alles so gemacht wie in der
anleitung beschrieben aber es klappt nicht capslock Taste
wie beschrieben festhalten klappt nicht. Bis es wieder klappt,
werde ich erstmal mit Something unlimeted weitermachen.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Wenn du die Version 0.12.70 has, brauchst du den fix den Delas geschrieben hat nicht machen.
Ich habe den Bug nicht mehr seit 0.12.70
 

Vega_Alpha

Scriptor
Wenn du die Version 0.12.70 has, brauchst du den fix den Delas geschrieben hat nicht machen.
Ich habe den Bug nicht mehr seit 0.12.70
Es ist zum verrückt werden ich schaffe es einfach nicht obwohl ich es schon so mache
wie von dir beschrieben. Kann ich mir evtl. mal den spielstand von dir leihen?
Oder kann ich wieder mit dem Cheatmodus arbeiten?
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Es ist zum verrückt werden ich schaffe es einfach nicht obwohl ich es schon so mache
wie von dir beschrieben. Kann ich mir evtl. mal den spielstand von dir leihen?
Oder kann ich wieder mit dem Cheatmodus arbeiten?
Reden wir noch von den Hantel Bug? Oder geht es um die Story und du kommst da nicht weiter?

Edit:
Am besten gibst du mir dein Save. Dann kann ich schauen was du noch machen musst :P
 

Vega_Alpha

Scriptor
Reden wir noch von den Hantel Bug? Oder geht es um die Story und du kommst da nicht weiter?

Edit:
Am besten gibst du mir dein Save. Dann kann ich schauen was du noch machen musst :P
Genau davon reden wir.
Mein save kann ich nicht hinterlegen weil er in keinem erlaubten
vormat ist. wie kann ich das ändern?
Oder du gibst mir deine Mail adresse und ich schicke ihn dir so zu.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Was ich gemacht habe ab deinem 2ten Save...
Geh ins Bett.
Geh zur Mutter, Dinnig room, rede mit der schwester.
Geh solange ins Bett bis die Mutter in der Dusche ist.
Geh ins Schlafzimmer der Mutter. Im Schrank das Höschen nehmen und im Bett Mastubieren. (I can't help it -> I like you) 2x

Am Wochenende geh zur Karte und dann zu deinem Haus. Die Männer in Schwarz kommen. ( nun kannst sie immer fragen ob sie mit in die Dusche will)
Den Quest der Mutter bezüglich des Autos musst du noch beenden, dafür brauchst du mehr Charisma. Geh abends in den Park und steigere dein Charisma.
Wenn dein Charisma hoch genug ist, (glaube 7-8 Punkte brauchst du) kannst du die Frau beim Autoverlieh überreden es umsonst zu machen.
Rede mit der Mutter das das Auto fertig ist
Geh ins Bett.
Geh zur Mutter. Sie will mit dir ins Bad gehen

Danach kannst du Den Arsch der Mutter berühren in der Küche.
Abends geh nach unten und Mutter und Tante reden miteinander in der Küche

Gibt noch mehr aber will ja nicht alles verraten. Wenn du nicht weiter kommst sag bescheid und ich sage dir den rest :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Vega_Alpha

Scriptor
Was ich gemacht habe ab deinem 2ten Save...
Geh ins Bett.
Geh zur Mutter, Dinnig room, rede mit der schwester.
Geh solange ins Bett bis die Mutter in der Dusche ist.
Geh ins Schlafzimmer der Mutter. Im Schrank das Höschen nehmen und im Bett Mastubieren. (I can't help it -> I like you) 2x

Am Wochenende geh zur Karte und dann zu deinem Haus. Die Männer in Schwarz kommen. ( nun kannst sie immer fragen ob sie mit in die Dusche will)
Den Quest der Mutter bezüglich des Autos musst du noch beenden, dafür brauchst du mehr Charisma. Geh abends in den Park und steigere dein Charisma.
Wenn dein Charisma hoch genug ist, (glaube 7-8 Punkte brauchst du) kannst du die Frau beim Autoverlieh überreden es umsonst zu machen.
Geh ins Bett.
Geh zur Mutter. Sie will mit dir ins Bad gehen

Danach kannst du Den Arsch der Mutter berühren in der Küche.
Abends geh nach unten und Mutter und Tante reden miteinander in der Küche

Gibt noch mehr aber will ja nicht alles verraten. Wenn du nicht weiter kommst sag bescheid und ich sage dir den rest :)
Danke! Hast was gut!
Aber den teil mit den Hanteln würde ich sehr gern überspringen. Bei der Tante schiebt er immer die Schubkarre kann sie aber nicht leeren vermutlich zu wenig Kraft dafür. Ich schätze mal das dafür das Hanteltraining gebraucht wird um diesen teil zu beenden.
Bei der Schwester hatte ich wie erwähnt in der letzten version alles fertig. Nun in dieser Version brauche ich beim Boxtraining noch ein paar Tipps, da ich ihr schon den zweiten Dildo geben müsste ich aber nicht an die panties von ihr komme. Dieser Vortschritt ist auch im Save enthalten.

Nochmal grosses DANKE!
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Aber den teil mit den Hanteln würde ich sehr gern überspringen. Bei der Tante schiebt er immer die Schubkarre kann sie aber nicht leeren vermutlich zu wenig Kraft dafür. Ich schätze mal das dafür das Hanteltraining gebraucht wird um diesen teil zu beenden.
Jep musst 1 oder 2 mal das training mache. Geht aber recht schnell da der Bug ja nicht mehr da ist.

Bei der Schwester hatte ich wie erwähnt in der letzten version alles fertig. Nun in dieser Version brauche ich beim Boxtraining noch ein paar Tipps, da ich ihr schon den zweiten Dildo geben müsste ich aber nicht an die panties von ihr komme. Dieser Vortschritt ist auch im Save enthalten.
Hat dich die Schwester schon beim Spannen der Mutter erwischt?
Die Mutter Mastubiert im Schlafzimmer und du Spannst. Meine das kommt aber erst später wenn du weiter mit der Mutter vorrankommst.
 

Vega_Alpha

Scriptor
Jep musst 1 oder 2 mal das training mache. Geht aber recht schnell da der Bug ja nicht mehr da ist.


Hat dich die Schwester schon beim Spannen der Mutter erwischt?
Die Mutter Mastubiert im Schlafzimmer und du Spannst. Meine das kommt aber erst später wenn du weiter mit der Mutter vorrankommst.
hat sie, soweit bin ich inzwischen schon.
Ich mache dir aber einen Vorschlag, du kannst beide Spielstände von mir behalten und dafür kann ich mir
deinen mal ausleihen. Falls Saveverlust zu befürchten ist, Einfach sowie ich, den Saveordner kopieren.
Sodas nur eine Kopie gesendet wird.
 
Oben