[Biete] SUMMERTIME SAGA [V0.11.60] [DARKCOOKIE]

Vega_Alpha

Scriptor
HABE es bis heute nochmal und ohne cheats probiert, die von mir gesuchte Scene kommt einfach nicht.
Ich hoffe das dieses Problem in der neuen Version die ja nun bald kommen wird behoben wird.
Es handelt sich wie beschrieben um diese Scene upload_2017-5-19_19-56-46.jpeg.
 

Vega_Alpha

Scriptor
Ich denke der Arc mir Ihr wurde noch nicht weiter geführt.
Danke für die Antwort!

Glaube ich langsam auch, sonst hätte ich die Scene längst freigehabt.

Es hat auch etwas gutes das das Update noch ein wenig länger braucht.
Was ich bisher in den Streams gesehen habe lässt auf nochmehr Spielspass
als bisher hoffen. Und ich freue mich auch darüber ein Spiel gefunden zu haben
das ich sehr gern spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sazuya

Novize
Summertime Saga v0.12 Alpha Test
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
A more detailed changelog will be posted with 0.12 but here’s a summary:
Sister story + scenes and H-scenes
Improved minigames
Master Somrak quests
New music, environments and SFX
New house layout with 3 new rooms
New mom dialogue scenes + H-scene
New Aunt Diane H-scene
New cut-scenes
4 new map locations (2 accessible)
Many new characters
Main menu VFX
New TV feature​
 

Gabriel95

Novize
Kann mir einer sagen wie man irgendwie weiter kommt? Bei mir kam jetzt zum ersten mal die Mafia, aber ich komm bei der Sis und Mom nicht weiter (liegt nur aufm Bett bzw. steht in der Küche).
Schon mal Danke
 

Vega_Alpha

Scriptor
Kostüm für die Schwester habe ich bereits komme aber auch nicht weiter.
Wie bringe ich die Schwester dazu es anzuziehen?[DOUBLEPOST=1495817402][/DOUBLEPOST]
Kann mir einer sagen wie man irgendwie weiter kommt? Bei mir kam jetzt zum ersten mal die Mafia, aber ich komm bei der Sis und Mom nicht weiter (liegt nur aufm Bett bzw. steht in der Küche).
Schon mal Danke
Schau mal in den walktrough:

https://wiki.summertimesaga.com/Walkthrough

Darin sind alle Events enthalten. ABER NUR IN ENGLISCH.
 

Vega_Alpha

Scriptor
sie hät gern noch n paar Handschellen dazu.
Habe bereits alle Sex Toys. Aber wie kann ich die quest starten und sie ihr geben?
Nur als kleiner Hinweis, es wurden nochnicht alle Events im walktrough upgedatet.
Das nächste Update ist aber bereites in Arbeit. Habe ich bei Patreon unter DarkCookie gesehen.
 

Lumirass

Gläubiger
glaub, wenn du ihre cam Karriere gepushed hast, startet eines morgens so eine Fernrohr aktion wo sie dich wiedermal erwischt. Vll triggert es auch erst, wenn du beim gemeinsamen duschen vorran kommst.
 

Vega_Alpha

Scriptor
glaub, wenn du ihre cam Karriere gepushed hast, startet eines morgens so eine Fernrohr aktion wo sie dich wiedermal erwischt. Vll triggert es auch erst, wenn du beim gemeinsamen duschen vorran kommst.
Mit der Cam funktioniert inzwischen alles. Auch die Netzwerkverbindung der Pc's (Mein PC-Schwester PC) hat geklappt.
Habe dazu aber noch eine frage: Funktioniert das mit der Livecamshow nur einmal oder mache ich irgendwas verkehrt
da ich trotz verbindung beider Pc's diese Option nur einmal nutzen konnte. Ich warte übrigens immer
bis Abends 1-2 Balken vor Tagesende.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Funktioniert das mit der Livecamshow nur einmal oder mache ich irgendwas verkehrt
da ich trotz verbindung beider Pc's diese Option nur einmal nutzen konnte. Ich warte übrigens immer
Neue szenen kamen immer, wenn ich der schwester neues "Spielzeug" gegeben habe.
Dann hat sich der Charakter immer selber gemeldet und gesagt das ich mal die Livecam checken soll.
 

Vega_Alpha

Scriptor
Neue szenen kamen immer, wenn ich der schwester neues "Spielzeug" gegeben habe.
Dann hat sich der Charakter immer selber gemeldet und gesagt das ich mal die Livecam checken soll.
Hab das mit dem geben auch schon probiert, klappt leider nicht. verwende auch die Aktuellste version.
Kannst du mir vieleicht dabei helfen wie das mit dem übergeben klappen soll?
Habe es eben nochmal Probiert.

Kurze Frage noch anbei: Muss man für das übergeben der Items noch einen
Event bei der Schwester freischalten oder geht das einfach so?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Naja ich weiß die Reihenfolge leider nicht mehr genau.
Gibt vielleicht einige Sachen die du vorher machen musst bevor es weiter geht.

-Schwester Mastubiert vor den TV in der Nacht
-Schwester fragt nach Geld im Frühstücksraum (Neben der Küche)
-Schwester überrascht dich wenn du TV schaust (Login daten musst du haben. Findet man auf den PC / Mail der schwester)
-Dieser Typ wo du Muay Thai lernst fragt erst nach ein getragene Slip, nach nassen Slip, etc.

Sobald du ihr dann ein neues Spielzeug geben kannst, sagt dir der Charakter bescheid wann du den PC checken sollst

edit:
Vielleicht musst du auch erst die Mutter Story durchspielen. Das habe ich zuerst gemacht. Danach habe ich die Schwester gemacht

edit2:
Da ich schon alles durch habe kann ich nicht mehr nachvollziehen was man genau machen muss. Zur not wenn es nicht klappt bei dir, musst mir mal deine save datei geben. dann kann ich besser sehen was man machen muss
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben