[Biete] SUMMERTIME SAGA [V0.11.60] [DARKCOOKIE]

Vega_Alpha

Scriptor
Danke für deine Hilfe!
Musste leider gerade ganz von vorn anfangen weil ich davor bei der Tante im Garten gespeichert hatte.
Hat ihm offenbar (meinen spielstand) nicht gefallen. Jedenfalls konnte ich meinen spielstsand nichtmehr
laden ist dauernd abgeschmiert. Das im Spoiler habe ich gelesen und werde es mal probieren.[/QUOTE][DOUBLEPOST=1497475270][/DOUBLEPOST]
Naja ich weiß die Reihenfolge leider nicht mehr genau.
Gibt vielleicht einige Sachen die du vorher machen musst bevor es weiter geht.

-Schwester Mastubiert vor den TV in der Nacht
-Schwester fragt nach Geld im Frühstücksraum (Neben der Küche)
-Schwester überrascht dich wenn du TV schaust (Login daten musst du haben. Findet man auf den PC / Mail der schwester)
-Dieser Typ wo du Muay Thai lernst fragt erst nach ein getragene Slip, nach nassen Slip, etc.

Sobald du ihr dann ein neues Spielzeug geben kannst, sagt dir der Charakter bescheid wann du den PC checken sollst

edit:
Vielleicht musst du auch erst die Mutter Story durchspielen. Das habe ich zuerst gemacht. Danach habe ich die Schwester gemacht

edit2:
Da ich schon alles durch habe kann ich nicht mehr nachvollziehen was man genau machen muss. Zur not wenn es nicht klappt bei dir, musst mir mal deine save datei geben. dann kann ich besser sehen was man machen muss
Habe die reihenfolge rausbekommen.

3 Punkte sind aber unklar.

-Schwester Mastubiert vor den TV in der Nacht <(Verschiedene Zeiten probiert, komme nicht weiter)
-Schwester überrascht dich wenn du TV schaust (Login daten musst du haben. Findet man auf den PC / Mail der schwester)<(Mit dem überraschen hat funktioniert war aber das Teleskop bei mir)
-Dieser Typ wo du Muay Thai lernst fragt erst nach ein getragene Slip, nach nassen Slip, etc. <(Noch in Arbeit. Konnte bisher nur einen Gegenstand übergeben)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
-Schwester überrascht dich wenn du TV schaust (Login daten musst du haben. Findet man auf den PC / Mail der schwester)<(Mit dem überraschen hat funktioniert war aber das Teleskop bei mir)
Teleskop überrascht sie dich 3 mal glaube ich. (Unterscheidliche szenen)
TV überrascht sie dich auch.

 

Vega_Alpha

Scriptor
Es gibt schon SummertimeSaga 12.50-win
Habe ebenfalls die Aktuelle Version. Alter Spielstand konnte von mir nicht fortgesetzt werden.
Er wird in der neuen Version nicht erkannt. Musste neu anfangen.

Nachtrag zum Update: An manchen Stellen kommt man nicht mehr weiter,
Z.b. habe ich die Käferplage bei der Tante beseitigt. Nun ist es Abend aber ich kann den Garten nichtmehr verlassen. Gleiches problem trat zuvor schon bei Erik im Keller auf. Wollte den keller verlassen bin aber nichtmehr rausgekommen. Fortschritt ist ebenfalls verloren, da ich nicht regelmässig speichern will.
 
Zuletzt bearbeitet:

mraka

Gottheit
Es ist ja auch noch nicht offiziell erschienen. Nur weil jemand die Bug-Testing Version leakt muss man sich ja nicht gleich drauf stürzen. Einfach abwarten bis die offizielle 12.5 erscheint, dann ist es sicher um einiges stabiler. ;)

EDIT: Ha, und schon gibt es die offizielle 12.6 Version für Patreons. So schnell geht das. :)
 

blackkami

Novize
Lohnt sich die neue version? Wieviel neuer Content ist dabei? Hab gehört es sind nur 1-2 neue szenen. Und mit 13 erscheint dann der Content mit den Nachbarn.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Lohnt sich die neue version? Wieviel neuer Content ist dabei? Hab gehört es sind nur 1-2 neue szenen. Und mit 13 erscheint dann der Content mit den Nachbarn.
Changelog 0.12.5
  • 2 New divsions in Aunt’s house
  • New scene in Aunt’s in Bedroom
  • New scene with mom in her bedroom
  • 2 new scenes with sister
  • New scene with Roxxy
  • 3 new locations
  • 3 new characters in school
  • New mini game in pizza store

Changelog 0.12.6

  • Mom story flow fixes
  • 3 Mom cut-scenes
  • Sister story flow fixes
  • 2 New Sister H-scenes
  • New X-ray options for sister H-scenes
  • New Aunt Diane quests and dialogues
  • School expansion (3 new locations)
  • 3 New characters (teachers)
  • 1 New mini-game (pizza delivery)
  • Car dealership quest fixes and improvements
  • Library location reworked
  • New location (Backyard)
  • New location (Graveyard)
  • Menu UI fixes
  • New music tracks (3)
  • Art fixes (character art improvements)
  • Bug fixes
 
Zuletzt bearbeitet:

Delas

Novize
für das Hantelproblem gibt es ein kaputten fix + anleitung wie ihr den fix auch fixt xD

https://wiki.summertimesaga.com/Tools_and_Cheats

bei den fix triggert er P anstatt die Leertaste die man brauch.

Daher hier nochmal ne Lösung um den Script umzuschreiben.

"rightclick on the "p masher" script File and click edit Script.

change all "p" "p up" "p down" to "space"

like this :

SetkeyDelay, 10

Capslock::
While GetKeyState("Capslock", "space"){
Send,{space}{space}
Sleep 10 ; milliseconds
}
Send,{space}
return

Afther this , if u run the script before u have to find it in taskbar near your clock. rightclick and "reload script"..
or just try to start it with doubleclick

P.S.: dont forgot to press capslock in the minigame and not space
"

oder nochmal in Deutsch

1. runterladen und installieren
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
2. Runterladen
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
3. Den Script von Punkt 2 mit der rechten Maustaste anklicken und auf edit Script gehen und alle "p" "p up" "d down" in "space" umschreiben damit es so aussieht

SetkeyDelay, 10

Capslock::
While GetKeyState("Capslock", "space"){
Send,{space}{space}
Sleep 10 ; milliseconds
}
Send,{space}
return


4. dann den gefixten Script doppelklicken zum starten

während des minigames dann die capslock/Feststelltaste gedrückt halten
 
Zuletzt bearbeitet:

Vega_Alpha

Scriptor
Es ist ja auch noch nicht offiziell erschienen. Nur weil jemand die Bug-Testing Version leakt muss man sich ja nicht gleich drauf stürzen. Einfach abwarten bis die offizielle 12.5 erscheint, dann ist es sicher um einiges stabiler. ;)

EDIT: Ha, und schon gibt es die offizielle 12.6 Version für Patreons. So schnell geht das. :)
Die aktuelle Version von Summer time Saga stammt von der gleichnamigen Seite nämlich von,
SummertimeSaga.com Dort sehe ich mir auch die aktuellen Livestreams an.
 
Oben