[Sammelthread] Svenson's Bunte Bilderbude

-GIN

Gottheit
Grad ne Catgirl-Phase? richtig klasse

Zum Shirtaufdruck: mir gefallen die kleinen Dekokätzchen mehr als das eigentliche Girl :D
klasse Kleidung, den Rock find ich gut; die Piercings im Gesicht find ich nicht ganz so passend vielleicht wären Ohrringe etwas besser gewesen oder eins im Bauchnabel
und auch den Hintergrund finde ich gut

zum Sketch: da gibt es eigentlich nichts, dass mir nicht gefällt, toller buschigerr Schwanz
ich glaub wenn es fertig ist hol ich mehr aus
 

dillerkind

Stamm User
BlueHusky
Von besagter Hand sind nur zwei Finger + Daumen zu sehen. Da wird sich auch im fertigen Bild dann nicht allzu viel geändert haben. Aber die Skizze ist insgesamt nicht sonderlich sauber. War ja wie gesagt von vornherein für Digital vorgesehen.. da wird dann beim Lineart alles zumindest noch ein wenig sauberer. Aber schön wenns im großen und ganzen schon ganz gut gefällt : )

Sissiv14
Und warum sollten Mädels "sowas" auch nicht gut finden? Ich bekomme allgemein eigentlich ziemlich viel positives Feedback von den Damen der Schöpfung. Bist also in guter Gesellschaft ;D

Danke für das Lob!

-GIN
Derartige Phasen kommen und gehen bei mir. Manchmal mach ich monatelang gar nichts pelziges, dann wieder wochenlang kaum was anderes. Und momentan machts eben gerade wieder Spaß ^^

Bauchnabel-Piercing wollte ich bei ihr nicht machen.. aber nicht weil es mir nicht gefallen würde. Mir war nur einfach nicht danach. Stattdessen hab ich mich ganz bewusst für die recht klobigen, eckigen Teile im Gesicht entschieden.. Derartiger Körperschmuck ist ja aber eh Geschmackssache. Dass dir dagegen der Hintergrund gefällt, finde ich aber super. Das ist ja nicht gerade mein "Spezialgebiet"..

Das nächste dürfte dann in ungefähr einer Woche fällig sein.


Danke für eure Kommentare!!

----------

Hier ist was kleines zur Zeitüberbrückung. Und hier der aktuelle Blog-Post.



Melde mich ab.
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
boar das sieht ja ma geil aus xD
ne im ernst richtig hammer grade die augenhöllen mit kleinen spiralen zu vertiefen hat was feines
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
@dillerkind

Auch wenn ich Digital bevorzuge, aber was du mit deinen Mitteln erarbeitest ist immer wieder ziemlich geil, wie man an dem Totenschädel sieht. Daumen hoch.
 

dillerkind

Stamm User
BlueHusky
Kringel sind ne feine Sache.. Ich steh total auf solchen (irgendwie kitschigen) Kram, wie z.B. auch an der Kinnbehaarhung ersichtlich sein dürfte. Meine Knochenköppe haben fast alle solche Augenhöhlen. Ich find das irgendwie witzig.. und witzig sollen die Teile ja schließlich auch aussehen => ich sag NEIN zu übermäßig grimmig-realistischen Schädeln xD

eXizt
Joa, immer wieder schön zu hören, dass auch Leute, die eigentlich eher auf neumodischere Sachen stehen, was mit meinem analogen Kram anfangen können. Falls noch nicht getan, schau auch mal im Blog nach. Da gibts noch seinen digitalen Kollegen zu sehen ;D


Dankeschön ihr beiden!
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
boar der schädel aus deinem block hat auch was fetziges , da er ja nur so zur hälfte zu erkennen ist xD
und die kleinen zähne die man an der seite sieht hamma ^^
 

dillerkind

Stamm User
Öhm... höhöhö, danke nochmal! ^^

----------

Und weiter gehts.. Hat mal wieder länger gedauert, als zunächst geplant. Ist farblich und inhaltlich dem ersten dieser Sorte recht ähnlich.. aber ich denke, es geht trotzdem als eigenständiges Bildchen durch.

Hier noch der zugehörige Blog-Post. Und auch wenn ich nicht so recht daran glaube dass es irgendjemanden interessiert, sei der Vollständigkeit halber noch erwähnt, dass es davon verschiedene Druckerzeugnisse zu kaufen gibt.


Bis die Tage.
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
ich hätte jetz zwar nich erwartet dass das grün so dominat ist aber ich muss sagen es hat was fein fein ^^
 

dillerkind

Stamm User
Das Problem (wenn man es denn als solches sehen mag) ist, dass an meinem Arbeitsrechner ein TFT hängt, das ziemlich hell strahlt. Wenn ichs dann allerdings hier am mit einer guten alten Röhre ausgestatteten Internet-Rechner so ansehe, dann sind die Farben im allgemeinen wesentlich kräftiger/dunkler. Ist also immer ein Stück weit Rätselraten und Hoffen, dass die Farben letztendlich auch bei anderen Leuten so ankommen, wie ich das mal geplant hatte. Am TFT ist das grün also nicht so krass.. da die Farben aber insgesamt recht kräftig geworden sind, denke ich stört das nicht weiter ^^
 

Neverman

VIP
VIP
Hervorragend, wie alles eigentlich. Von den ersten Bildern, die ich gesehen habe, bis hierher, eine ganz erstaunliche Entwicklung!

Und ich mag dein kleines Pixel-Ich.
 

dillerkind

Stamm User
Ich mag auch kleine Pixelmännlein. Müsste eigentlich auch wieder mal ein neues basteln.

Danke euch beiden für die Kommentare! Freut mich, wenn mein Kram gefällt : )
 

dillerkind

Stamm User
Na dann gibts nur eins: üben üben üben! Ich weiß, mit diesem Spruch wiederhole ich mich öfters mal selbst. Aber da wohl die wenigsten unter uns als wahre Meister vom Himmel gefallen sind, bleibt uns kaum ne andere Möglichkeit..

Vielen Dank aber natürlich für das Kompliment. Freut mich natürlich, wenns gut ankommt :)
 
Oben