-GIN
Joa, ich arbeite noch an den glatten Vektorflächen. Ich verstehe auf jeden Fall was du meinst. Ist halt schon ein bischen Bastelei nötig, wenn man nicht all zu glatte Flächen haben möchte, andererseits aber auch auf (Bitmap-)Texturen für ne gewisse Oberflächenstruktur verzichten möchte. Aber wie gesagt, das ist ein Punkt an dem ich noch arbeite : )
Und das magische Pony... naja, das Bild ist für ein Wartezimmer in dem hauptsächlich Kinder sitzen werden. Von daher glaube ich ganz passend. Meine Schwester mochte es so, und für sie hab ich das Teil ja gemacht ^^
eXizt
Todesblock.. hahaha, ja genau! Pferde (oder allgemein pferdeähnliche Wesen) sind eigentlich nicht für "in nächster Zeit öfter mal" vorgesehen. Insofern kann ich dich da wohl beruhigen.
Hintergründe bei Pinups... ja danke auch! Endlich einer, der mich versteht. Ich mach vielleicht nicht unbedingt klassische Pinups, mein Hauptaugenmerk liegt aber dennoch auf den Charakteren. Deshalb hab ich auch jahrelang Szenerie/Hintergründe vernachlässigt. Aber zumindest im digitalen Bereich gebe ich mir zunehmend Mühe, da hin und wieder auch mal was komplexeres zu bauen.
Danke für das Feedback Jungs!