- Die Taschen mit ihrer Unförmigkeit gefallen mir besser als die begradigten;Hab mich mal wieder mit alten Skizzen auseinandergesetzt und versucht, diese (teils 4-5 Jahre alten Teile) etwas aufzufrischen. Hier ist eine davon... Bleibt nur zu hoffen, dass ich diese und auch die weiteren möglichst bald umgesetzt bekomme.. damit ich nicht in fünf Jahren wieder anfange, daran rumzuschrauben ^^;
- Ihre linke Hand greift nicht ins leere, sondern nach einem Fallschirm-Pack - das macht mehr Sinn, als der Griff ins Leere;
- Seine maßlose Angst kommt besser rüber;
- Ihr Blick ist nicht ins leere-, sondern auf seinen Gürtel gerichtet, an dem sie sich festhält, damit er ihr nicht die Hose auszieht.
...aber es ist natürlich Dein Projekt, und wenn Du es so lieber mags, ist es gut so. Aber: Hey, Du wolltest eine Antwort! :-d
Es hat nichts mit Dir zu tun. Milo ist OK.^^
Ich war frustriert, für einen Betrüger gearbeitet zu haben, dem ich zur Veröffentlichung zweier Kurzgeschichten 1000€ per sofort hätte berappen müssen.
Ich hatte 2 Kindergeschichten meiner Frau illustriert und freute mich die Geschichten verkaufen zu können. Als der Vertrag beim Anwalt auf dem Tisch lag, wurden Details aufgedeckt, die eine Unterschrift unmöglich machte. Ich war enttäuscht und verbittert - 20 Bilder für NICHTS gezeichnet zu haben. 2 Monate Arbeit waren für die Katz!
Milo ^^
Zuletzt bearbeitet: