[Sammelthread] Svenson's Bunte Bilderbude

dillerkind

Stamm User
Hahaha... NEIN, du bist definitiv nicht allein. Ich bin generell ziemlich lahmarschig. Ich mag aber ehrlich gesagt (bei dem Zeichenkram) auch nicht hetzen, da der Zeitgewinn meiner Meinung nach die Einbußen in Sachen Qualität nicht aufwiegen würde. Von daher: so lange wie es dauert, dauert's eben. Zum Glück hab ich da selten irgendwelche Termine einzuhalten. Sonst müsste ich da wahrscheinlich auch Kompromisse eingehen.
 

dillerkind

Stamm User
Hallo allerseits... Hier ist mal wieder was analoges. Ich hab dieses mal größtenteils auf Buntstifte verzichtet. Den zugehörigen Blog-Post findet ihr hier.

 

dillerkind

Stamm User
Ich bin aktuell wieder mal mit Begeisterung am "Würfeln"... Voxel-Schubsen ist angesagt. Diese Miniflitzer hatte ich letzte Woche schon gebastelt. Klein und simpel. Weitere Ansichten, inklusive 360°-Rundumansicht, gibt's in diesem Blog-Post.


Und das Teil hier ist gerade frisch fertig geworden. Ist eine Voxel-Neuauflage eines Pixelbildchens von 2014. Auch hier gibt's wieder zusätzliche Ansichten.

 

dillerkind

Stamm User
Und hier nochmal ein Voxel-Modell. Im Blog-Post gibt's noch einige Ansichten mehr und auch eine direkte Gegenüberstellung mit den zwei Panzernmodellen, die ich zuvor schon gebastelt hatte. Der Größenunterschied ist.... beachtlich :D

 

dillerkind

Stamm User
Die erste Skizze ist von heute, die zweite von vor ein paar Wochen. Nr. 1 werde ich voraussichtlich in den nächsten Tagen in Angriff nehmen ^^ Hatte ich beide nur auf Instagram gepostet. Falls mir da jemand folgen mag, hier der Link.

 
Oben