[Diskussion] Sword Art Online [Vorsicht Light Novelspoiler!]

Romolus21

Gläubiger
Das habe ich unter Anisearch gefunden

Laut der Februar-Ausgabe der AnimaniA hat sich ein deutscher Publisher die Rechte an der 25-teiligen Abenteuer-Serie Sword Art Online gesichert. Der Lizenznehmer wird in der nächsten Ausgabe verkündet. Sword Art Online wurde von A-1 Pictures Inc. (u.a. Magi: The Labyrinth of Magic, Blue Exorcist) animiert und basiert auf einer gleichnamigen Light-Novel-Reihe.

Also wenn nur die ersten 14 Folgen lizensiert wären,dann hätte man das anders geschrieben.

Und ja theoretisch könnte man sagen das bei Folge 14 schluss ist.Jedoch gehts ja weiter wegen Asuna
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Es wurden alle Folgen von SAO in deutscher Synchro ausgestrahlt. Es sind nur zurzeit 2 BD draußen, die anderen beiden Folgen noch im laufe der nächsten Monate.
Das Kapitel in SAO selbst, also das erste Light Novel plus das Zweite mit den Bonus Kapiteln ist wie du sagtest nach 14 Folgen abgeschlossen. Alles danach findet im dritten Buch statt, in Alfheim. Die Serie ist auch danach eig nicht abgeschlossen, denn es gibt noch viele weitete Bücher, die wurden nurnicht in einen Anime umgewandelt.
 

tobigoku

Exarch
Ok, die heutige Episode war mir zu krass <,<
War mehr Hentai Bondage und Rape... ich kann mich gar nicht dran erinnern, dass sowas in der LN vor kam ôo
Das rumgefummle an Asuna gefiel mir gar nicht... Asuna wurde virtuell misshandelt, lol.
Der hatte vielleicht für Fetische und was fürn Freak der is...
Boah als ich diesen schmierigen Lappen am Anfang schon gesehen hab, als er schon an Asunas Haaren geschnüffelt hat und sie im Gesicht begrabscht hatte, hatte ich schon so nen richtigen Hass auf ihn. Und als er zum Schluss ihr auch noch ihr Oberteil wegriss, sie begrabschte und sie ableckte... Ich hab diesen drecksverfickten Bastard sowas von gehasst. Das war nur gerechtfertigt was Kirito mit ihm anstellte, doch zum glück nahm er sich im Real Life dann doch zurück.

Obwohl das, was Akihiko Kayaba in SAO anstellte eigentlich viel schlimmer war, da er ja durch sein System Menschen sogar im Real Life umbrachte, hab ich bei ihm trotzdem irgendwie keinen hass verspürt, erstrecht nicht so einen wie bei Sugou. Obwohl es eigentlich unfair denjenigen gegenüber ist die in SAO starben. Doch für das was er Asuna antat hasse ich ihn einfach.

Und was ich auch noch dazu sagen muss. Die Szene mit Asuna die echt schon fast eine Typische Hentaiszene war und die ich echt gehasst habe das sie vorkam, muss ich aber trotzdem sagen fand ich jetzt trotzdem mal nicht schlecht das so eine auch mal in einem Anime und nicht nur in Hentais vorkommt.

Weil stellt euch mal vor ihr wärt n "MANN" mit so einer Macht, was würdet ihr dann damit machen? (Wenn die Protagonistinen jetzt mal nicht echt Menschen wären, oder bei manchen vielleicht sogar auch weiss ich ja nicht?)

Denn bei voll vielen Sachen egal ob bei Animes, Cartoons, Filmen oder sonst was. Sieht man immer wieder mal welche die könnten Welten zerstören oder sind einfach so übermenschlich oder haben andere Fähigkeiten, aber kommen niemals auf die Idee sowas wie in einem Hentai zu machen und das ist einfach unrealistisch. Erstrecht wenn man sich ansieht was schon für Gestalten auf unserer wircklichen Erde rumspucken.

Und ich finde nur durch diese echte Tatsache passt diese Szene einfach mit rein, aber dafür das er das gemacht hat hasse ich ihn einfach abgrundtief.

Ich hab den Fernseher so angebrüllt, das er seine scheissdrecks Drecksgriffel von ihr lassen soll, sowas hatte ich nochnie und ich fiebere eigentlich bei fast jedem Anime immer richtig mit.^^
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Stelle mir das gerade leibhaftig vor, wie du deinen armen Fernseher abschreist ^^, der kann doch garnix dafür XD.

Es stimmt schon, das die Macht einen trunken machen kann, da stimmt SAO schön in wirkliche Psyche von Menschen ein finde ich. Aber wie wär das denn deiner Meinung nach h gewesen, wenn z.b. Boo in DBZ vor der Vernichtung jeder Welt erstmal ne rape orgie gestartet hätte XD.
 

tobigoku

Exarch
Das wär bei Boo aber eher ne Schoko Orgie gewesen. :P ^^

Ne aber mal scherz beiseite ich weiss das sowas echt in Hentais gehört, aber ich fands echt mal interesant das auch mal in so einem Anime zu sehen. Erstrecht weil das ja echt zu ihm passt von seiner Art her und wenn er schon Admin ist, aber dafür das er es gemacht hat hasse ich ihn einfach.
 

Kohlii

Novize
Was meint Ihr wird es den SAO 3 geben? Hab ein paar Gerüchte aufgeschnappt, wo man hört das es Underworld heißen wird und von der Handlung an Aincrad ähnelt? Wisst ihr was davon?
 

Govego

Gläubiger
ein produzent der serie sagte mal, dass es solange sword art online geben wird, solange die light novel die storys dafür liefert. also werde sie solange animefolgen raus hauen, bis die gesamte geschichte erzählt ist.

eine dritte staffel von SAO wird es also mit sicherheit geben, die frage ist halt nur: "wann?".
 

gamefreak908

Gläubiger
Nachdem immer noch 1 LN pro Jahr kommt, kann man damit rechnen, dass es zumindest noch 1-2 Staffeln des Animes geben wird.
Was aber auch bekannt gegeben wurde ist, dass SAO nach dem "Alicization" Arc beendet wird.
Und seien wir ehrlich, was könnte uns SAO noch neues bieten nach dem Alicization Arc?
 
Oben