[Biete] t621 - Programm zum Herunterladen von e621.net

TORAXXX

Exarch
Also ich nutze die Software nochmals, damals hat es ja nicht bei mir gefunzt nun schon, hab auch Win 7 Ultimate, das einzige was nur verwirrend ist, das mit den 200 und dann Stop okay, aber das er nach 6 Stück oder so abbricht und danach wieder was finden und das immer wieder, wo ich auch weiß muss ja, weil es mehr zum Tag gibt als er sucht, kann das ein Bug sein?
 

Happyfoxx

Ungläubiger
Also ich find das Programm super, ist genial gemacht.

Hier gibts nur den Bug, das nach 200 Bildern nichts mehr geht. Fortsetzen lässt sich der Downlad nicht und das
2 Tage lang.

Da ich meine alte Platte verloren habe, war es recht schön die Bilder so einfach wieder zu bekommen, nur gerade
bei Künstlern wie Blotch o.ä. die etwas mehr haben ist es mies, wenn man ne Woche oder so abwarten muss,
bis das Kontingent wieder frei ist.

Müsste vielleicht mal gefixt werden, das es nach den 200 weitergehen kann, man kann ja meinetwegen ein Limit
für 1 Std. angeben und danach nochmal 200, aber so klappt das nicht wirklich. :(
 
@Happyfoxx


Das ist Absicht. Du solltest dir einmal den kompletten Tread durchlesen ;)
Warum es aber erst nach 2 Tagen weitergeht weiß ich auch nicht, bei mir klappts super.
 

Razor070

Novize
Wirklich echt Tolles Programm!!!:twinkle::lovelove:
Aber man könnte wirklich das mal beheben das es nach 200 Bildern aufhört zu downloaden sondern dass es einfach weiter läuft!:twirly:
 

Aslan_furry

Novize
Wow.. warum hab ich dieses Programm erst jetzt gefunden.. benutze es unter Windows 7 Ultimate und der Windows 8 beta, funktioniert einwandfrei.
ABER:
Bei manchen Bildern kommt ne Meldung eegen Active-X-inhalten... ahm die Meldung kenne ich normalerweise vom IExplorer. Worauf basiert dieses Programm? Im Ordner liegt ja nur nen haufen dlls ^^
 

KinG_KaKaO

Novize
Bei mir kommt eine fehlermeldung bei windows 7, nachdem ich Target folder und Available tags ausgefühlt habe und auf "add tag" gedrückt habe kommt ein fenster und dort steht "t621 funktioniert nicht mehr. Das programm wird aufgrund eines problems nicht richtig ausgeführt."
 

AtomicBolt

Prophet
Wow.. warum hab ich dieses Programm erst jetzt gefunden.. benutze es unter Windows 7 Ultimate und der Windows 8 beta, funktioniert einwandfrei.
ABER:
Bei manchen Bildern kommt ne Meldung eegen Active-X-inhalten... ahm die Meldung kenne ich normalerweise vom IExplorer. Worauf basiert dieses Programm? Im Ordner liegt ja nur nen haufen dlls ^^
Freut mich wenn es dir gefällt! :) Du kleiner Perversling. ;3
Diese Meldung kommt immer dann, wenn Active-X-Inhalte angezeigt werden sollen. Das ist dann der Fall, wenn ein Flash geladen wurde und angezeigt werden soll. Ein Sicherheitsmechanismus von Windows beugt mit dieser Meldung vor, dass ungewünschtem Active-X-Code die Ausführung verweigert werden kann. Aber in der Regel musst da bei e621 keine Bedenken haben.
Das Programm basiert auf dem .NET-Framework von Microsoft. Der Flash-Player ist der Shockwave-Flash-Player.

Bei mir kommt eine fehlermeldung bei windows 7, nachdem ich Target folder und Available tags ausgefühlt habe und auf "add tag" gedrückt habe kommt ein fenster und dort steht "t621 funktioniert nicht mehr. Das programm wird aufgrund eines problems nicht richtig ausgeführt."
Den Fehler kann ich leider nicht nachstellen. Kannst du mir noch ein paar Infos geben?
- Hast du den Fix von t621 drin? (Siehe erster Post)
- Was war Target folder und was war der Tag den du eingegeben hast? (kannst auch per E-Mail wenn du deine Vorlieben nicht öffentlich kund tun möchtest ;))
- Hast du irgendwas mit den DLLs im Programmordner gemacht? (z.B. in GAC verschoben oder durch andere DLLs ersetzt, außer dem Fix im ersten Post)
- Wenn du in t621 oben rechts auf das Fragezeichen klickst, welche Versionsnummer steht da ganz oben?

Ich kann leider auch nicht nachvollziehen, wie bei dem Klick auf "Add tag" ein Fehler auftreten kann. Auf den ersten Blick kann ich keine Schwachstelle entdecken, kann mich allerdings gerade auch nicht wirklich dahinter klemmen und jede Zeile einzeln durchforsten.
Lade doch bitte mal das Programm neu herunter und lösch die alten Programmdateien. Tritt der Fehler dann immernoch auf?
Wenn alles nichts hilft, würd ich mich gern mal mit dir mit einer Teamviewer-Session zusammentun und es gemeinsam anschauen.

Natürlich werde ich weiterhin versuchen, euch den bestmöglichen Support zu bieten. Aber wie bereits erwähnt schau ich kaum noch in dieses Forum (dieses Mal war eine Ausnahme, da ich per E-Mail über den Fehler benachrichtigt wurde und nachschauen wollte, ob das noch mehr von euch betrifft ;)). In dem Fragezeichen oben rechts in t621 steht, wie ihr mich kontaktieren könnt.
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Hätte auch sehr sehr große Interesse dran, leider ist der Threadersteller seit 1 Monat nicht on gewesen... hatt jemand anders evtl. die Datei? :huh:
 

AtomicBolt

Prophet
Seit dem letzten e621 Update wollte t621 nichts mehr runterladen. Schuld war ein interner Bug, den ich inzwischen behoben hab. Ladet einfach das Programm nochmal vom Link aus dem ersten Post herunter, dann habt ihr den Fix.
 
Oben