[Diskussion] Tage des Feuers (Vorschlag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Zumal Waffen nun wirklich nicht alles sind. Ich bin mir ziemlich sicher, für eine Einzelperson wird die Standardreaktion auf Feinde Weglaufen sein.
Jede Waffe, die man bei sich führt ist die meiste Zeit einfach nur ein sperriges und schweres Stück Gepäck, bis man mal kurz Gelegenheit hat sie zu benutzen. Einen Campingkocher oder ein Zelt wird man hingegen deutlich öfter benutzen. ;-)

Ich war bei meinem Chara schon wirklich hart am überlegen, ob ich ihm die PSG1A1 (bzw. A2) wirklich antue.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ich denke schon das Waffen gut zum Einsatz kommen werden, schließlich ist es eine Zeit in einer fast totalen zerstörten Welt. Hier versucht jeder
so gut es geht zu überleben, da wirst du schnell mal zum Opfer von Banditen etc oder suchst dir selber ein Opfer welches du ausrauben könntest. ;)
 

Moridin

The evil Mastermind
Ich denk da auch eher wie Hero.
Die Alternative heist nähmlich Stundenlanger Häuserkampf und aus eigener Erfahrung weis ich wie bescheidend das sein kann.

Wenn man Stundenlang irgendwo hockt und nicht weis wo ist der Feind ist er noch da oder schon wieder weg.
Das ist purer Psychoterror
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Ich hab mal ne allgemeine Frage oder ich habs einfach übersehen und jemand weise mich gnädigst darauf hin. ^^

Was soll der Spieler da eigentlich machen? Wie identifiziert man sich mit der Hintergrundstory? Außer das man ziemlich viele Waffen im Hamburger Umfeld findet, wo auch immer die hergekommen sind...
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ach welch seltener Gast. ;p

Erstmal wird es wohl ums Überleben gehen, aber ich gehe mal davon aus, dass Aeon n' Story im Petto hat.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Hallo der Herr, auch mal wieder da ;P

Ja sowas in der Art meinte ich ja. Es könnte ja auch sein dass wir einfach "Free-to-play" irgendwo da rumeiern. Was haben die Charaktere für ne Aufgabe, abgesehen von Mc Gyver like Patronen zu bauen und zu überleben? Das interessiert mich mehr ;)
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Erstmal wird es wohl ums Überleben gehen, aber ich gehe mal davon aus, dass Aeon n' Story im Petto hat.
Rchtig. Die Aufgabe am Anfang wird sein das man sich gegenseitig kennenlernt und sich richtig in die ganze Situation einfinden kann. Ist das geschehen wird die eigentliche Story anfangen.
Da relativ viele RPG Neulinge dabei sind ist es wohl besser so als sofort mit ner Story zu starten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben