[Diskussion] Tage des Feuers (Vorschlag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xehanot

Anarchist
Du, wenn ich eine Magnum 12 mitnehme, kannnst du auch ruhig eine 93R haben, musst halt nur erklären können wo du sie her hast.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
gefunden... sowas dürfte an gewissen schauplätzen zu haufe rumliegen, war immerhin kreig ;)
 

Xehanot

Anarchist
einfache Waffen die es wie Sand an mehr gibt okay, aber wenn es besondere Waffen sind, wäre das schon wieder unwahscheinlich, meine Magnum 12 dürfte man beispielsweise nicht überall finden.
 

Moridin

The evil Mastermind
Je nachdem.
Spezialkräfte haben in der Regel andere Waffen.
Ergo kann man da auch trüber gestolpert sein.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
@Auren:
ne, sowas hat solch starken rückstoß, das dir die schulkter wegfliegt ^^
selbst das was ich hier grad verlinke tut schon mächtig dole weh, wenn man net aufpasst xD
Übungsschießen kommt meisten 1 - 2 neulinge auf den genuss eines gebrochen Schlüsselbeins durch den rückstoß der waffe. Die bewegt den Schützen nicht umsonst um 20mm nach hinten.

Würde man den Soldaten beim Abschuss in hyperslowmotion sehen könnte man die rückstoßwelle durch seinen körper rollen sehen.

die knietische energie die den geschosskopf vorrantreibt hat auch immer eine entgegentwirkende kinetische energie. diese wird in einer waffe in zwei richtungen kanalisiert - durchs rohr und auf die rückstoßdämpfer, ohne diese würde selbst eine putzige p2000 euch die hand zerfleischen :)

@Auren, feuerstoßfunktion heißt nicht dauerfeuer. Theoretisch kann ich mit der ebend erwähnten p2000 eine garbe ziehen, die mit mehr geschossen gespickt ist als die eines (s)mg4.

aber nur theoretisch, weil so schnell kannst du deinen finger nicht in der abkrümbewegung vor und zurückwandern lassen ;)
 

J-Nought

4ever Jack
Also ich bin draussen.

Ich hab null Bock auf diese Waffendiskussion. Das ist ein RPG und kein Waffenforum.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Ich mach vieleicht auch mit....
Machst Du ne liste gewünschter charaktäre, nicht das auf einmal alle Kopfgeldjäger sind ^^
Oder gibts die schon , und ich hab se übersehen ?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So, da das hier jedesmal so endet, bin ich grad echt am überlgen, ob wir ... ich nicht für jedes zukünftige RPG (und dieses hier) vorgeben, das nur noch Waffen erlaubt sind, die zum Standart eines einfachen Soldaten/Polizisten gehören, keine supermunition, oder sonst was für Sonderwaffen die es evtl auch in real gibt, Sofern das RPG Zeitnah und in keiner fiktiven Welt in Form von Paralleluniversen oder so spielt. Legt man nämlich das hier und jetzt zu Grunde, wie hier passiert, dann gibt es jedesmal Zoff, weil irgendwer meint mit deisen Waffen, nur weil er das mal gelesen/gesehen hat sich gleich n Waffenstrotzenden Rambo bauen zu müssen.

Denn mich k*** es langsam an, das hier einge IMMER ihre Sonderwünschen diesbezüglich durchdrücken wollen und es nicht in den Kopf bekommen, sich bei so einem RPG auch nur einmal der breiten Masse anzuschließen und so eine scheiß nullachfünfzhen waffe zu nehmen, oder etwas vergleichbars, älteres... gerade in so einem RPG wie hier ist es schlichtweg schwachsinnig sich die munition für kampfjets in eine handfeuerwaffen zu basteln oder n Magnum mitzunehmen, die so eine sonderstück ist

Wann rafft ihr das endlich mal?

Und ja, ich hab auch ein wenig Schuld daran, das wir über drei Seiten darüber geredet haben, aber es reicht mir diesbezüglich nun dennoch (geht mir schon die ganze Zeit aufn Wecker). Und hört einmal auf die, die ein wenig was davon verstehen, es evtl schon einges real erlebt haben und euch sagen können das eure vorstellungen so in einer zeit schlichtweg nicht umsetztbar wären, weil schon jetzt kaum machbar, wie also soll das in eienr postapokalyptischen welt werden?

Und keine, wirkliche keine einzige Reaktion mehr darauf in diesem oder anderen thread, schribt mich, wenn ihr wollt AUSSCHLIESSLICH per PM an!!!
Den Leiter fragen ob er die Waffe so druchgehen lässt, könnt ihr hier dennoch weiter. Aber alles andere will ich nimmer lesen.

Sry aber ich will nicht,d as es hier so endet, wie in SW daher lasse ich hier nun auch nichts mehr in der Richtung zu!

---------------------

verzeiht die deutlichen Worte, aber grad Hero, coel und noch n paar andere, werden wissen was ich meine.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Brauchst dich eigentlich nicht zu entschuldigen, ich habe zwar kein Plan was bei SW passiert ist, jedoch
kam mir persönlich für solch ein Szenario solch "fette" Waffen ein bisschen zu extrem vor ^^

Was mich interessieren würde, sind Waffen erlaubt die eine kleine Modifikation hinter sich haben ?
Ich beziehe mich hier drauf:
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
OK, bastel grad an meinem Chara, wie kommt ihr da zum Bild ? sucht ihr was im Netz oder wie ?
sorry für die blöde frage, bin RPG Neuling...
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich hab das mal Ironhide gefragt und er meinte, das se die Bilder aus dem Netz suchen.
 

Xehanot

Anarchist
Ich habe ne eigene kleine Datenbank mit Bildern, wenn ich dort nichts finde suche ich meistens bei Deviantart oder frage einen der andere Spieler hier, von denen ich weiß das sie auch ne Datenbank haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben