[Diskussion] Tage des Feuers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Mir gefällt der Charakterbogen auch, muss aber auch sagen, dass er für mich zu lang ist. Das dauert ja ewig den zu lesen q_q

Was die Idee mit den Streunern angeht, finde ich diese nicht schlecht, würde sie jedoch nur Tag-Aktiv werden lassen. Da sie sich
so zusagen zurück entwickelt haben, werden sie eher am Tag auf "Jagen" gehen, wenn sie auch was sehen, also ihre Beute sehen.

Wegen den freilaufenden Tieren, die aus dem Zoo stammen, denke so etwas muss nicht unbedingt festgehalten werden, da es für
mich zumindestens Logisch ist, dass die Tiere da frei umherziehen.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Ich meine die werden nach einem Krieg wohl wirklich nicht überall herum liegen und wenn dann sind es entweder Blindgänger oder Verbrauchte.
mmerhin müssen die anderen sich das noch merken
... Die Waffen hat er im Zug gefunden der ja als Truppentransport diente weswegen die Waffen noch frisch und funktionsfähig waren.

immerhin müssen die anderen sich das noch merken
man erzählt viel von der Geschichte im RPG
Ging nicht anders. Es geht mehr darum das man durch die ewig lange Geschichte, die ich übrigens wie im Wahn gestern Abend runtergetippt habe -.-, eine bessere Vorstellung bekommt wie der Charakter und die Art der Erscheinung zustande gekommen ist. Schließlich sollte das stimmig sein und ich habs nicht kürzer hinbekommen... Merken muss man sich die Geschichte nicht, den Charakter schon und der ist ja noch relativ kurz.

Desweiteren brauchte ich eine schlüssige Erklärung warum er als fast-Autist, der ja eigentlich eher den Kontakt mit Menschen scheut, das Mädchen mit sich rumschleppt. Da die meisten eher ruhige und friedlichere Chars haben wollte ich einen der keine Gnade und kein Mitgefühl kennt. Allerdings wird er, vor allem am Anfang, nicht allzuviel Kontakt mit Menschen haben und da ein ständiger Monolog ziemlich langweilig werden kann hab ich das Mädchen noch dazugeschrieben.
werden sie eher am Tag auf "Jagen" gehen,
In der Nacht sehen sie ohne Ausrüstung, die sie ja nicht haben, ihre Beute nicht...
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Die Sachen wegen den Waffen, vor allem Handgranaten, ist nicht abwiegig. Wieso sollte man nur Blindgänger finden? Laut der Vorgeschichte war es ja so, das Deutschland bombadiert wurde, da ist niemand eingefallen. Maximal an den Grenzen wird es zum Einsatz von Handfeuerwaffen oder Granaten gekommen sein. Jedoch wurde ja bestimmt versuch die Zivilbevölkerung stellenweise zu evakuieren. Für so etwas wird das Militär eingesetzt. Also kann man Waffen/ Granaten und co ohne weiteres in Kasernen oder bei durch Bomben getöteten Soldaten finden.

Ich hoffe Mal, das diese kurze Diskussion nicht zu sehr das Thema hier stört. Mein Ziel war es lediglich eine plausieble Erklärung abzugeben.

Mfg Spartan


ps.: verzeiht Tippfehler und co, ich schreibe gerade vom Handy aus;)
 

Xehanot

Anarchist
Ja stimmt ja, Deutschland wurde nur Bombadiert, das ist finde ich ne Guter Erklärung.

@Ironhide
Nur weil ich bisher gerade mal etwas mehr als ein Jahr hier im Bereich mitmache bedeutet das nicht das ich erst seit einem Jahr RPGs mache. Um genau zu sein, machte ich bisher bei RPGs in verschiedenen Foren mit und das schon seit meinem 14 Lebensjahr also seit knapp 6Jahren, diese Zeit dürfte wohl ausreichen damit ich kein Anfänger mehr bin.^^

@Aeon525
Ich finde ihn nicht zu lang, das kommt vielleicht auch daher das ich sehr gerne lese und daraus resultierend keine Probleme habe mit längeren Texten. Sieht man ja auch bei meinem Char zusammen mit meinen beiden Begleitern habe uch ja einen änlich langen Charbogen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moridin

The evil Mastermind
Jeder schreibts seinen Charbogen anders genauso wie jeder anders Spielt.^^
Also Persönlich finde ich den Bogen auch nicht zulange sondern einfach nur ausführlich.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Jeder schreibts seinen Charbogen anders genauso wie jeder anders Spielt.^^
Also Persönlich finde ich den Bogen auch nicht zulange sondern einfach nur ausführlich.
Ist ja auch richtig, sein Charakterbogen ist auch ned zu lang, ich meinte das eigentlich nur ironisch :>

Mfg Spartan

(geschrieben vom Handy)
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Alter Schwede, hab ne gute halbe Stunde gebraucht um Aeon´s Charakterbogen durchzulesen. Da sieht man wie viel Arbeit darin steckt, mir hat er zwar gefallen, nur ist der Charakterbogen etwas lang, aber dies ist ja Ansichtssache.

So jetzt mal ne kleine dumme Frage von mir. Seit ihr Nachtaktiv oder warum, postet ihr so viel, wenn ich schlafe???
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
So jetzt mal ne kleine dumme Frage von mir. Seit ihr Nachtaktiv oder warum, postet ihr so viel, wenn ich schlafe???
Da ich 3:30 Uhr aufstehe und ne knappe 3/4 Stunde Zeit habe, bevor ich los muss, schreibe ich oft in dem dreh.
Und dann finde ich ab und an auf Arbeit die Möglichkeit via Handy hier reinzusehen /schreiben ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Okay, das seh ich ja ein, aber so früh aufstehen, das kann ich gar nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben