[Diskussion] Tage des Feuers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xehanot

Anarchist
Ich für meine Fälle mache ja auch schon ne ganze Weile meine Avatare selbst, was mich interessieren würde, welches Programm benutzt ihr, ich kriege es nämlich einfach nicht hin die Ecken meines Avatars Rund zu kriegen?
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Solange der Ava net über 125x125PX kommt, ist es eh egal wie er aussieht, Janoko und ich machen eben nur diese standartdinger, weils einfach ist und schnell gemacht ;)
und soooo schlecht sehen sie ja nicht aus :)
Reichen sie auch, wollte nur meine Hilfe zusätzlich anbieten ;)

Ich für meine Fälle mache ja auch schon ne ganze Weile meine Avatare selbst, was mich interessieren würde, welches Programm benutzt ihr, ich kriege es nämlich einfach nicht hin die Ecken meines Avatars Rund zu kriegen?
Ich benutzte Adobe Photoshop CS5. Aber ich denke das geht zu sehr Off Topic, oder ?^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ein wenig Off Topic ist okay, wird eh nicht gezählt und indirekt hats ja auch ein wenig mit RPG zu tun^^
benutze das selbe prog und wie Janoko und ich das machen? tjaaahahahaa... das geheim xD kanns nur net richtig erklären grad

so nun aber zurück zum thema
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Vielleicht bin nur der Einzige, aber irgendwie will ich mit dem RPG so früh es geht anfangen. Bin schon ganz hibbelig :>
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Haha... ne, da bist du nicht der einzige. Isn ganz normales Phänomen bei eigentlich jedem RPG.
Man hat da diesen Charakter erschaffen, ist bereits von der genauen Vorstellung erfüllt wie er sein soll, hat schon einen Haufen kleine Details im Kopf, Dinge die er mit Sicherheit tun oder sagen soll, und immer wieder fällt einem etwas Neues ein.
Aber das Gute ist... dem Leiter geht es für gewöhnlich ebenso. ;D
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Dinge ? Ich hab schon ganze Szenarien im Kopf q_q Mir schwirrt soviel im Kopf rum für mein Char, dass ich schon anfange es aufzuschreiben xD Nicht das ich es noch vergesse ;>
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Mir wurde gesagt, dass ich mir keine Gedanken machen soll :P

Naja, ich kann es auch kaum erwarten bis es los geht, nur lass ich es erstmal auf mich zu kommen und dann mach ich mir meine Gedanken dazu. Obwohl,auf Arbeit kann ich eh kaum an was anderes denken, da mir so langweilig ist -.-
 

Xehanot

Anarchist
Man sollte sich nicht zuviele negative Gedanken machen, das nützt nichts und ist nur schlecht fürs Herz. Natürlich kann man schon ein paar Ideen sammeln, allerdings sollte man nicht erwarten das alles was man sich jetzt ausdenkt auch später verwendung findet. Wenn man das möchte muss man ein Buch schreiben und wäre im Fan Fic bereich besser aufgehoben. In einem RPG muss man immer darauf achten was die anderen schreiben und was der Spielleiter schreibt und daruaf eingehen. Daher ist es manchmal garnicht so unwarscheinlich, das eine Geschichte ander verläuft als man es sich vorgestellt hat. Dies war allerdings in den bisherigen Fällen nur selten schlecht für die RPGs.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Meine Anmeldung kommt morgen je nachdem wie weit ich komm. RPG startet vermutlich am Wochenende.

Das wars erstmal....

Edit: Vll sogar noch heute, komme gut voran...
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Hab einen Satz bei der Beschreibung des Charakter im Char-Bogen ergänzt, ist von Aeon525 genehmigt :>
Wollte es nur erwähnt haben, falls sich wer wundert. Auch wenn es wahrscheinlich niemanden aufgefallen wäre >_>

By the Way, hoffe bald deinen Charakterbogen zu sehen Aeon525 :P
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
was ich noch wissen wollte :
Sind wir alle bereits in Hamburg, oder darf man auch grade in der Stadt ankommen ?
Gibts die großen 3 Sekten nur in Hamburg, oder sind sie auch in anderen Städten vertreten ?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Soweit ich verstanden habe, gibt es die großen drei Sekten nahezu überall.

Mein Charakter ist jedenfalls so geschrieben, dass er gerade erst ankommt und Aeon hat nichts dagegen eingewandt. ;)
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Mein Charakter ist jedenfalls so geschrieben, dass er gerade erst ankommt und Aeon hat nichts dagegen eingewandt.
Ja. Zu RPG beginn müssen aber alle Charakter in der Stadt oder auf den Weg dorthin sein. Wie lange sie schon dort sind ist egal.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Hab ich eigentlich auch so verstanden, das alle entweder da sein müssen oder sich gerade auf den Weg dorthin machen.
Ähnlich wie bei Captian Hero ist es bei meinen Char auch vorbestimmt. Nur das ich bereits dort bin^^

Was ich aber hingegen fragen wollte, man muss nicht unbedingt gleich zwangsweise auf einen der anderen stoßen ? :>
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Was ich aber hingegen fragen wollte, man muss nicht unbedingt gleich zwangsweise auf einen der anderen stoßen ? :>
So ein Zwang wäre ungewöhnlich. Du darfst mit deinem Chara ja eigentlich machen, was du willst.
Aber ich würde dir dennoch empfehlen bereits früh jemand anderen zu begegnen. Denn immerhin ist das hier ein 'Team'spiel und da spielt es sich nunmal am besten gemeinsam. Vor allem als Anfänger dürfte es dir dann leichter fallen hinein zu kommen.

Ich werde bereits am Anfang mit einem anderen Spieler (der seinen Chara noch nicht gepostet hat) zusammen treffen. Wenn du willst, kannst du darauf folgen. (Musst du nicht jetzt entscheiden.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben