[Diskussion] Tage des Feuers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Was ich aber hingegen fragen wollte, man muss nicht unbedingt gleich zwangsweise auf einen der anderen stoßen ? :>
So ein Zwang wäre ungewöhnlich. Du darfst mit deinem Chara ja eigentlich machen, was du willst.
Aber ich würde dir dennoch empfehlen bereits früh jemand anderen zu begegnen. Denn immerhin ist das hier ein 'Team'spiel und da spielt es sich nunmal am besten gemeinsam. Vor allem als Anfänger dürfte es dir dann leichter fallen hinein zu kommen.
Ne, das war mit Klar. Meinte eher das ich nicht gleich im ersten Post auf einen stoßen muss xD

Ich werde bereits am Anfang mit einem anderen Spieler (der seinen Chara noch nicht gepostet hat) zusammen treffen. Wenn du willst, kannst du darauf folgen. (Musst du nicht jetzt entscheiden.)
Keine Angst, wir werden uns 100% treffen, aber nicht am Anfang gleich ;)
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Neues Spielelement eingefügt. Nach Idee von Xehanot.
Im Anmeldungsthread unter "Andere Wesen"
 

Xehanot

Anarchist
Wenn wir gerade bei meinen Ideen sind, was ist eigentlich mit den Tieren im Hamburger Zoo geworden ich meine klar die in den Käfigen und hinter Glass sind vermutlich verhungert und solche aus wärmeren Klima sind vermutlich im Winter gestorben, aber was ist Beispielsweise mit Bären, Wölfen was weiß ich Berlöwen, müssten die nicht noch da sein, ich meine nach vier Jahren werden die wohl kaum an Altersschwäche gestorben sein, ganz im Sinne von I'm Legend.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Cool. Gefällt mir die Idee mit den Streunern.
Dürfte ich eine dieser Familien evtl. zum Anfang benutzen? Würde ganz gut zu einer Idee passen, die ich bereits habe.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Dürfte ich eine dieser Familien evtl. zum Anfang benutzen? Würde ganz gut zu einer Idee passen, die ich bereits habe.
Sicher

Wenn wir gerade bei meinen Ideen sind, was ist eigentlich mit den Tieren im Hamburger Zoo geworden ich meine klar die in den Käfigen und hinter Glass sind vermutlich verhungert und solche aus wärmeren Klima sind vermutlich im Winter gestorben, aber was ist Beispielsweise mit Bären, Wölfen was weiß ich Berlöwen, müssten die nicht noch da sein, ich meine nach vier Jahren werden die wohl kaum an Altersschwäche gestorben sein, ganz im Sinne von I'm Legend.
Das ist dir überlassen...
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Cool. Gefällt mir die Idee mit den Streunern.
Dürfte ich eine dieser Familien evtl. zum Anfang benutzen? Würde ganz gut zu einer Idee passen, die ich bereits habe.
Warum nur werd ich das Gefühl nicht los, das wir beide fast die selbe Einstiegsidee haben ?

Wo mir grad einfällt : Irgendwelche äußeren Erkennungsmerkmale werden Sektenmitglieder doch haben, egal ob Satanisten, Endzeitknappen oder Erdenkinder ?
 

Xehanot

Anarchist
Bei Satanisten hoffe ich auf ein Brandzeichen auf ihren Armen oder an ihren Köpfen würde die Kopfgeldjagd bedeutend erleichtern.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
lol... wie in nem Computerspiel:
"Hm... Tätowierter Kopf eines Satanisten. Kann ich nichts mit anfangen. Naja... vllt. kann ichs ja beim Händler verkaufen."
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Haha,nee, laß es mich so sagen, meiner wird nen Satanisten nicht mehr berühren als nötig...
 

Xehanot

Anarchist
Na das nicht, aber wenn man bedenkt wie sehr die Lanzen sie hassen, würde es mich nicht überraschen wenn sie für jeden Satanistenkopf was übrig hätten, bedeutet ja weniger Arbeit für sie und den Rest kann man ja noch beim Fleicher wegbringen.

@Waltikon
Fände ich nett von dir, dafür bekomme ich bestimmt ein paar Batterien oder ein paar Zigaretten.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
So Charbogen fertig, und ich auch.
Muss jetzt schlafen sonst penn ich noch im sitzen weg.
Werde vll kleinere Sachen am Charbogen morgen noch ändern. Aber das sehe ich dann noch...
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Habs nur mal eben übergelesen, da die Geschichte ja doch recht umfangreich ist. Sieht aber interessant aus. Freu mich schon darauf morgen den Rest zu lesen.

Wobei ich sagen muss:
M82? Die Waffe + Die Munition is schon sau schwer.^^
 

Xehanot

Anarchist
Hm, ein Autist also, ich verstehe zwar das er überleben konnte, was ich aber nicht verstehe woher haben die Leute immer ihre Handgranaten. Ich meine die werden nach einem Krieg wohl wirklich nicht überall herum liegen und wenn dann sind es entweder Blindgänger oder Verbrauchte.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Man sollte sich nicht zuviele negative Gedanken machen, das nützt nichts und ist nur schlecht fürs Herz. Natürlich kann man schon ein paar Ideen sammeln, allerdings sollte man nicht erwarten das alles was man sich jetzt ausdenkt auch später verwendung findet. Wenn man das möchte muss man ein Buch schreiben und wäre im Fan Fic bereich besser aufgehoben. In einem RPG muss man immer darauf achten was die anderen schreiben und was der Spielleiter schreibt und daruaf eingehen. Daher ist es manchmal garnicht so unwarscheinlich, das eine Geschichte ander verläuft als man es sich vorgestellt hat. Dies war allerdings in den bisherigen Fällen nur selten schlecht für die RPGs.
.................sprach der Anfänger ^^


@Aeon525:
Sehr umfangreicher Chara, da steckt n Menge Arbeit hinter^^
Wobei ich sagen muss, vlt wäre es ratsam gewesen, es etwas knapper zu halten, immerhin müssen die anderen sich das noch merken :)

Was ich meine, manchmal ist weniger mehr und man erzählt viel von der Geschichte im RPG^^ Heißt nun nicht das ich hier irgendwem irgendwas vorschreiben will ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben