[Diskussion] Tales of the Heroe(s)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Jop - eine gesunde Kommunikation zahlt sich immer aus ^^. Und sei es nur, wenn du dir unsicher bist und durch Nachfragen an Sicherheit dazu gewinnst.

Anbei: ein (verspätetes) Willkommen auch von mir ;)

Und @Nami: Danke für den Ava. ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
[...]
Die Frage ist noch, inwieweit man die Umgebung mit ausgestalten kann. Aber da hatte mir Nami schon mal per PN geschrieben, dass man zumindest das Viertel, in dem der Char lebt, mit ausgestalten kann. Wie das dann in der Anstalt ist, etc. ist mir noch nicht klar, aber da ist ja noch ein Stückchen hin (oder auch nicht) ...
die umgebung könnt ihr - jedenfalls in der sich eure charaktere befinden, soweit selbst gestalten wie ihr wollt, wenn ich keine vorgaben mache.
in der anstalt selbst werde ich euch kurz vorgeben, wie alles aussehen soll aber auch dort lasse ich euch soweit eure freiheiten.
was ich gestern vergessen hab im spoiler zu erwähnen, gedanken des charas werden kursiev geschrieben. :)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Errr... wait. Barkeeperin UND Rausschmeißerin sind nach hinten in die Damentoilette gegangen? Ashley kann sich wohl schon mal von ihrer Kasse verabschieden. ;P
Das ist in der Realität (weird shit!) schon übel, selbst in gemäßigten Gegenden. Aber in Oldtown. Oo
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
@ Captain Hero: Aber in der Bar wird es doch wohl nicht nur eine Person geben, die den Laden schmeißt, schon gar nicht in so einer üblen Gegend ... *

@ Nami: Kannst du noch kurz was zum Technisierungsgrad der Welt sagen? Ist das so wie bei uns heute? Futuristischer? Oder eher wie in der Vergangenheit (wie weit zurück)?

Danke schon mal :)

* Nachtrag: Ach, OK, irgendwie war mir das nicht klar, dass Kiara bei Ashley als Rausschmeißerin angestellt ist ... Man (sprich ich) sollte vielleicht erst den Spielpost komplett lesen, bevor man sich in Diskussionen ergeht :)
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
@Aki. technischer stand ist wie heute. gibt also noch keine fliegenden raumstationen wie in star wars oder war es star trek? ach keine ahnung xD
@kpt. hero für das was ich vor habe, wer weiß ob da die bar noch benötigt wird ähh die kasse *hust*
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich bezweifle, dass wir die Bar noch benötigen (mein Chara eh net), aber das heißt ja nicht, dass es Ashley egal ist.

Übrigens:
Sollen wir die Festnahme unserer Charas selbst deichseln oder hast du da was bestimmtes vor?

Werde nachher noch einen Beitrag schreiben.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
festnahme? wer redet denn hier von FESTNAHME? na, na. ich hab da was gaaanz anderes im sinn^^
da ich nicht weiß, ob ich es heute nachmittag noch schaffe, zu posten bzw. erst evtl. heute spät am abend, würd ich dich folgendes mit einbauen lassen @captain hero: akira wird nur wiederwillig von key ablassen, wird der guten aber ihren oberschenkel mit brachialer wucht in das gesicht rammen, so dass die gute ruhig gestellt ist, was mit der bar passiert, würd ich später gern machen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wie zum Teufel heißt dein Charakter jetzt? Akira, Kiara? Kisara?

Und Key wird sich wohl kaum einfach so die Fresse polieren lassen.
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ich hoffe, mein letzter Post ist nicht zu umfangreich ... :confused:

Aber zeitlich vergeht da jetzt nicht so viel Zeit ...

Achja, hat die Bar eigentlich einen Namen? Und wie heißt das Viertel, in dem sich unsere Chars befinden? Oder haben wir da freie Hand?


@ Captain Hero: Akira bin ich :)
Ihr könnt mich aber auch einfach nur Aki nennen oder Rui, wie euch das lieber ist. Könnte Verwechslungen mit Kiara verhindern :)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Das Viertel heißt Oldtown, soweit ich weiß, während der Name der Stadt Domino City ist.

Und ich weiß, dass dein Nick Akira lautet, aber seit Beginn des RPGs wurden diverse Namen für Namis Charakter benutzt, unter anderem auch deiner (von ihm selbst).^^

Edit:
Ist doch ein klasse Beitrag. Sehr schön geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Danke, hakuryu :)

Ich hatte ja gedacht, dass wir bzw. unsere Chars sich in diesem Spiel treffen (nachdem du mich so nett in meiner Vorstellung begrüßt hast und auch einige von dir eingestellten Songs durchaus meinem Geschmack entsprechen :) ) ...

Aber naja, vielleicht im nächsten Spiel?
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
abwarten meine liebe ^^
habe nur etwas viele gerade am laufen. und wenn einige zu ende sind ... wer weiß ;)

ps: kürze einfach ab, haku geht schneller und bin mitlerweile dran gewöhnt XD
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ich möchte mich mal entschuldigen dass bis jetzt immer noch nichts von mir gekommen ist. Wollte zwar schon die längste Zeit Posten und hab auch schon allem im Kopf, aber mein Freizeitstress hat mir leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Morgen sollte ich aber dazu kommen. Bis dahin möchte ich bitten mit der Story nicht zu weit zu gehen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben