[Diskussion] Tales of the Heroe(s)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
@Aki
Ich will durchaus mit dir interagieren, aber mein Chara nicht mit deinem. (Isn Unterschied.) Im Moment macht es nunmal nicht so wirklich Sinn und ich halte es auch nicht für sonderlich wichtig, dass wir jetzt schon miteinander zu tun haben. Das hier ist ja offenbar nur so was wie ein kurzer Prolog. Richtig losgehen wird es ja wohl erst im Asylum, wo wir dann auch ordentlich miteinander spielen können.

Die Sätze im Spoiler sind Anweisungen für uns Spieler, was wir nun in unseren Beiträgen einbauen sollen.

Wobei ich aber auch etwas verwirrt wegen der Krankenhaus Sache bin. Key wird sich nicht von einem Sanitäter anfassen, geschweige denn in ein Krankenhaus einliefern lassen. Die wird rennen, sobald sie Sirenen hört. Wäre ja schön dumm, wenn nicht.

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Naja, da Nami als SL meinen Char quasi zur Bar hingeführt hat, denke ich mal, dass es durchaus Sinn macht, dass Nobu dort erschienen ist :)

Und eine richtige Interaktion im Sinne von "Jetzt setzen wir uns mal hin und ratschen ein wenig" ist ja eh nicht vorgesehen. Das gibt die ganze Spielszene gar nicht her und daran hat auch Nobu kein Interesse.

Von daher sehe ich nicht, wo das Problem liegt, wenn die sich schon mal kurz gesehen haben :confused:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
@aki zu deiner frage:
nobu wird vom arzt gefragt werden, weil sie doch einen aus seiner sicht erheblichen "schock" erlitten hat und untersucht gehört. die charas werden nicht sofort in das helstrum asylum geschickt, sondern in ein völlig normales krankenhaus, was die charas dann daraus machen, entscheidet sich, wie sie reagieren.
@hero: das key fersengeld gibt, damit rechne ich schon und es ist egtl. gleich, wie sie sich entscheidet, weil ich fast alle reaktionen von ihr mit einbeziehen kann. ;)
----
ich denke mal, das sich als einziger von euren charakteren der von rose noch mit untersuchen lassen wird, weil ashley ja ein paar nicht gehörige verletzungen davongetragen hat.
was das postingverhalten angeht @aki, ist es in diesem rpg noch recht ruhig. es gab rp's da haben die spieler mitten in der nacht sich seitenweise zugepostet.^^

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Sehe ich das richtig dass alle in der Bar waren und nun ins Krankenhaus transportiert werden?
Muss ja meinen Char zumindest mal in die nähe von euch bringen^^

| Nami |

VIP
nja. ob ALLE tatsächlich ins krankenhaus gehen, ist fraglich.
meiner auf grund ihrer verletzungen auf jeden fall.^^

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Auch Ashley wird sich (heute Abend erst) zum Krankenhaus transportieren lassen. Immerhin gehts ihr auch nicht sonderlich prickelnd ^^'.

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ich warte auf alle Fälle erst einmal Rosereds und Heros Posts ab, bevor ich meinen Char agieren lasse.

Und nein, Nobu wird sich nicht so einfach ins Krankenhaus verfrachten lassen ...

@ Nami: Kann ich sie dann bis zu dem Polizeiwagen spielen und willst du die Polizisten übernehmen oder kann ich deren Reaktion nach eigenem Gusto gleich einbauen? :confused:

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
kk, dann wird Sorana mal nachsehen was da bei dem Gebäude los ist. Wer will und noch dort ist kann sie gerne am Dach sehen. Und wenn einer der Polizisten handgreiflich wird, greift sie natürlich auch ein^^

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ich hätte kurz eine Frage zum Zeitlichen: Der Brand hat ja in den frühen Morgenstunden stattgefunden und dann sind ein paar Stunden vergangen. Sprich es müsste jetzt bei den meisten so um die Mittagszeit rum sein oder früher Nachmittag. Mich irritiert jetzt ein wenig, dass Hero seinen Char schon in die Nacht schrieb. Oder ist das kein Problem, dass die Chars so zeitversetzt agieren, weil es letztendlich dann gemeinsam im Asylum weitergeht? :confused:

| Nami |

VIP
nöö. ist an sich kein problem, da einige charas zum späteren zeitpunkt agieren.
wenn rose und mein chara fertig sind, ist es bei uns auch nacht.

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
@ Nami: Kannst du noch ein bisschen mehr zur Situation schreiben, sonst ist das mit dem (Re-)Agieren schwierig.
  • Wie groß ist der Raum?
  • Hat er Türen (mehr als 1) und Fenster?
  • Sind außer den drei Frauen noch andere Gefangene anwesend? Wenn ja, wie viele?
  • Sind welche von den Salvatos da oder dieser Arzt oder sonst noch jemand, der nicht wie ein Gefangener aussieht?
  • Ich nehme mal an, unsere Chars liegen gefesselt am Boden rum?

Danke schon mal :)

Achja, du hast auf meine letzte PN noch nicht geantwortet, kannst du da bitte mal gucken? :)

| Nami |

VIP
  • Wie groß ist der Raum?
mxm. 50 qm²

• Hat er Türen (mehr als 1) und Fenster?
zwei Türen
- eine wird als evtl. Fluchttür genutzt, eine weitere um die Opfer hereinzutragen
- beide Türen sind jeweils voneinander getrennt, damit die Ware nicht abhauen kann
- keine Fenster

• Sind außer den drei Frauen noch andere Gefangene anwesend? Wenn ja, wie viele?
- nein im Moment nicht
- ihr bekommt aber mit, wie gerade ein paar mädchen, ich meine wirklich m

• Sind welche von den Salvatos da oder dieser Arzt oder sonst noch jemand, der nicht wie ein Gefangener aussieht?
da das nur ein "vorraum!", nicht der eigentliche untersuchungsraum im hellstrum ist, ja. an den ausgängen befinden sich jeweils zwei schwer bewachte und gut ausgebildete leute vom sicherheitsdienst, die allerdings nicht zu den salvatos gehören, sondern zum medizinischen persolan.
der arzt ist natürlich auch noch da. :)

• Ich nehme mal an, unsere Chars liegen gefesselt am Boden rum?
jap, eure charas haben metallschellen an hand und fuß + ein verdecktes gesicht, natürlich auch klebestreifen an den mund gelegt, damit keiner schreien kann.^^

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
[...]
- ihr bekommt aber mit, wie gerade ein paar mädchen, ich meine wirklich m
Da fehlt leider was ... Was meintest du?

[...]
jap, eure charas haben metallschellen an hand und fuß + ein verdecktes gesicht, natürlich auch klebestreifen an den mund gelegt, damit keiner schreien kann.^^
Verdecktes Gesicht heißt nicht abstreifbare Kapuze oder Augenbinde? Sprich, sie können weder was sehen, noch schreien (also auch kein "Ashley?" und auch keine Möglichkeit, das Blut auszuspucken für Kiara, was ziemlich übel ist ...)
Und sind sie noch wo angekettet oder die Hände und Füße nur mit Schellen versehen? Sprich könnten sie sich zumindest im Raum vorwärtsbewegen, soweit es ihre Einschränkungen zulassen?

| Nami |

VIP
[...]
Da fehlt leider was ... Was meintest du?
- ihr bekommt aber mit, wie gerade ein paar mädchen, ich meine wirklich mädchen im extrem jungen alter weggeschaft werden. bzw. hört es an ihren stimmen

[...]
Verdecktes Gesicht heißt nicht abstreifbare Kapuze oder Augenbinde? Sprich, sie können weder was sehen, noch schreien (also auch kein "Ashley?" und auch keine Möglichkeit, das Blut auszuspucken für Kiara, was ziemlich übel ist ...)
Und sind sie noch wo angekettet oder die Hände und Füße nur mit Schellen versehen? Sprich könnten sie sich zumindest im Raum vorwärtsbewegen, soweit es ihre Einschränkungen zulassen?
euren charas hat man das gesicht zugeklebt, die kapuze wurde ihnen abgenommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben