Tanzen

Urzu-2

Gläubiger
also ich mag tanzen echt gerne,vorallem in diskos!!!wenn mein lieblingslied läuft dann muss ich umbedingt tanzen!dazu mag ich auch gerne tanzfilme gucken;)

ansonsten habe ich noch nie wirklich ein tanz gelernt,dabei würde ich gerne einige verschiedene tanzstile lernen wollen.aber auch hier fehlt ein bisschen die zeit und das geld.^^
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
...
ansonsten habe ich noch nie wirklich ein tanz gelernt,dabei würde ich gerne einige verschiedene tanzstile lernen wollen.aber auch hier fehlt ein bisschen die zeit und das geld.^^
Probiers mal, es macht Spass! ^^
Ich habe die Tanzschule gerne besucht. Die Geselligkeit, die Bälle, die Erfolgserlebnisse eine neue Figur auf Anhieb verstanden zu haben,...
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ich bekomme unter umständen einen walzer zu stande und hab nie ne tanzschule von innen gesehn da ich keinen partner dazu habe und allein mag ich da nicht rein.
bin aber seit nunmehr 7jahren begeisterter linedancer wenn auch zur zeit ohne gruppenzugehörigkeit >_< heul
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe auch noch nie einen Tanzkurs gemacht, geschweige die Chance bekommen. Aber ich tanze trotzdem leidenschaftlich gerne meinen Jazztanz und Hip Hop. (ich meine mit Tanzkurs vor allem die Paartänze^^)

Ich hatte jetzt im Januar meinen ersten Auftritt mit Hip Hop und am Sonntag meinen nächsten Jazztanzauftritt. Nächstes Jahr haben wir komplett wieder einen Tanzabend, wo die komplette Tanzschule daran teil nimmt. Ich freue mich einfach nur^^
 

Xehanot

Anarchist
Ich bin ein Tanzbär, ich habe es zwar nie gelernt aber ich mache keine schlechte Figur auf dem Parkett.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Wegen der Abschlussparty(Hauptschule) musste meine Klasse damals einen Walzer lernen, na ja war ganz in Ordnung und hab mal mit meiner besten Freund just 4 fun einen Tanzkurs belegt, da haben wir Jazz,Tango, und noch so Standardtänze gelernt ht echt Spaß gemacht :-D
 

dwdwdw

Novize
Früher fand ich tanzen immer doof, bis meine Freundin mich quasi zur Tanzschule gezwungen hat.

Jetzt bin ich der Meinung:
Wenn man halbwegs tanzen kann ist es gar nicht mehr so schlimm....manchmal macht es sogar Spaß ;-)

Aber Tanzen als Sport (also so Tanz-Meisterschaften im TV) ist furchtbar langweilig.
 
Hab mit 15 mal nen Tanzkurs gemacht und mit 18 pünktlich zum Abiball kurz nen Auffrischungskurs mit meiner Partnerin^^ War eigentlich immer lustig aber ich gehe lieber in die Disco als ins Tanzlokal!
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Grundsätzlich ist Tanzen einfach nur Bewegung nach Musik. Ob der Tanz irgendwelchen Regeln folgt, ist demnach nebensächlich. Ich mag die 10-Tänze eigentlich genausogerne wie den Diskofox oder Freistil für die Disko. Und wenn es nur Hadbanging ^^ ist, ist auch nicht schlimm.
 

NeoNightwolf

Gläubiger
tanze eigentlich für mein leben gerne,vorallem wenn andere da sind die mitmachen,vorallem wenn meine Lieblingslieder laufen und einfach schon die gute laune da ist!
 

BXLeMans

Exarch
Tanzkurse vorm Abi, vor der Hochzeit. Wenn ich gezwungen werd, tanz ich mit, sonst eher nicht.

Wenn, dann aber fast nur klassische Tänze.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Nun eigentlich Tanze ich eher selten wen überhaupt dan auf partys oder in der Disco mal ,ich bin zwar kein super Talent aber schlecht ist es auch nicht ^^.
 

koij

Novize
ich tanze zu allem möglichen, früher hab ich nen hiphop tanzkurs besucht aber das wurd schnell langweilig, jetzt tanze ich in ner kleinen gruppe zu jeglicher musikrichtung, tanzrichtung jedoch eig imemer ne mischung aus street und break
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Nach 8 Jahren ohne Training habe ich schon eine Meeenge vergessen!
Schade eigentlich. Aber am tollsten war die Tanzschule mit ihren Bällen und Biedermeier-Sträußlein. ^^
 
Oben