[English] [Tea Time] Love Gear ~Kinematic Lovers~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J-Nought

4ever Jack
Also bei dem Spiel dreh ich durch. Dauernd diese Musik und beim Anfang raff ich nicht, was ich tun soll...

Im FreeMode stürzt mir das Spiel ab. Kann mir irgendwer sagen: Wer, wo, was??? Das Wiki hat mir da auch nicht wirklich geholfen. Auch die Steuerung ist ziemlich verwirrend.
 

Finaldarkstorm

Gläubiger
Hab das aber erst seit kurzen hmmmm
Die sollen mal nich so scheiß machen . . .
Hab schon ne drecks leitung und nun dauert es die doppelt zeit die es eigentlich schon brauch.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
bekomme aber nun folgenden Fehler. Weiss jemand was das heisst? :(
Ich nicht. Also raten wir mal. Für so eine Fehlermeldung kann es eigentlich nur zwei Möglichkeiten geben: Probleme beim Lesen oder beim Schreiben.
Da es beim Entpacken und Mounten keine Probleme gab und durch das Kopieren und Umbenennen des Ordners auch die jap. Zeichen kein Problem mehr machen sollten, würde ich auf Schreibfehler tippen.
Schreibrechte setze ich voraus, also wie sieht's mit freiem Speicher aus - sowohl auf der Ziel-, als auch auf der Systempartition? Das Spiel beansprucht in der Rohinstallation knapp 12 GB...
 

Incocknito

Ungläubiger
dachte erst, dann es an zu wenig Speicherplatz auf der Systempartition liegt. Habe allerdings jetzt auf allen partitionen mehr als genug platz. Habe auch versucht den standardinstallitionpfad zu nehmen. Kommt immer der gleiche Fehler :(

Habe übrigens Windows Vista x64
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Am selbstgewählten Pfad liegt es sicher nicht, sofern es nicht was exotisches war, und da es auf auf Win7x64 läuft, sollte Vista auch kein Problem machen.
Mal die Festplatte(n) gecheckt - inkl. die, auf der ursprünglich das Image lag? Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.
 

Faragoth

Ungläubiger
spiel entpackt- anderen ordner verschoben- installiert - patch runter laden. was mich wundert, ging alles ohne dem japanischen umstellen. und was nich geht is, das jap. sprachpacket von microsoft zu laden. also download ja, aber geht nicht zu installieren. hm schon komisch.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

nachtrag. hab HF pAppLoc installiert, mit dem nur mit apploc öffen dinges gemacht - es öffnet sich ein fenster (menü) klick das oberste an wo mir auch nur lauter OOOOOO angezeigt werden. Es geht ein weiteres fenster auf, ladet kurz und dann sagt mir windoof das es nicht funktioniert. Fehler.

Was könnte der grund sein? Falls es was mit dem Windows in Jap umstellen ist, link posten den man auch zu 100% nutzen kann. Hab win 7 x64
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben