Hi, hoffe ich verstoss hier jetzt nicht gegen bestimmte Vorschriften, im Regelwerk stand zwar glaub ich nix dazu, aber gleich mit meinem ersten Post als Totengräber einen Thread hochholen, der ein halbes Jahr alt ist, da fühl ich mich trotzdem schon ein bisschen seltsam, hehe. Wüsste aber nicht, wo es sonst passt.
Bin erst vor kurzem auf das Spiel gekommen, durch die ziemlich medienwirksame Neuauflage dieses Jahr mit dem Oculus Rift und dem "speziellen" Controller, nein keine Sorge, ich frag jetzt nicht ob der Release hier Rift Unterstützung hat, ist mir schon klar, dass das nur die neue Version aus Japan hat.
Ich wollte nur mal hier fragen, ich habe jetzt öfter mal wo gelesen, dass es zumindest für eine der Persönlichkeiten eine Story Translation geben soll, ich weiss aber weder, wo es das gibt, noch wie ich daran komme, und ehrlich gesagt weiss ich auch nicht mal ob die Info stimmt.
Hab zwar auch so Spass an dem Spiel, Menü Übersetzung geht ja, und auch schon mit der ersten Maid durch bzw. Infinite Mode freigespielt, musste ja bis Tag 20 auf nen bestimmten Level. Aber wäre schon schön wenn man zumindest einmal kapiert, was da bei den Conversations vor sich geht, selbst wenn die eine Story Translation, die es wohl gibt, vielleicht keine Persönlichkeit ist die mir zusagt. Ich meine, klar wenn sie lächelt oder so, dann werde ich wohl "irgendwas" richtig ausgewählt haben, aber zumindest einmal kapieren, was denn gesagt wurde, das wäre schon was.
Wäre ja witzig, wenn diese Story Translation auch noch die Tsundere A wäre, die hab ich jetzt mal angetestet. Sieht dank Plugins auch noch aus wie eine fiese Punk Braut, da wirkt das gleich doppelt bedrohlich, wenn sie die Fäuste ballt und rumflucht. Selten so oft Baka in einem Satz gehört.