[English] [Kiss] Custom Maid 3D + Alle Addons + HF-Patch

Inowan

Novize
Guten Abend,
Ich bekomm es einfach nicht zum laufen und bräuchte dringend Hilfe.
Ich habe alles nach Anleitung installiert, kann das Spiel aber nicht mit der CM3D english exe starten.
Woran kann das liegen?

Und sorry für das komische Hochladen der Fehlermeldung, ich habs nicht anders hinbekommen ^^'
 

Anhänge

everythink

Ungläubiger
Nabend!
Hab das gleiche probl.!
Habe alles so gemacht wie beschrieben wurde, jedoch kommt bei mir ebenso dasselbe Meldung. Weiß selber nicht, wieso es kommt. Habe alles (Installer, Updates/Addons) mit JapLocate gestartet.
System Einstellung habe ich auf DE gelassen, da es bei [Illusion] Artificial Academy 2 auch so funktioniert hat. (mit JapLocate)
Muss ich die ISO trotzdem noch drinnen lassen oder auswerfen? Habe beide Möglichkeiten versucht, jedoch immer selbe Meldung. Habe leider no Ahnung, woran es liegt.
Kann mir bitte einer weiterhelfen?
Danke im Voraus!



UPDATE: Habe gerade herausgefunden, dass wenn ich ganz normal (per ISO) starte, sprich, ohne "CM3D English.exe", da startet es ganz normal o.o, jedoch natürlich auf Japanisch. Das ist komisch...
EDIT: Speichern jedoch funktioniert nicht, macht also kein Sinn.

 
Zuletzt bearbeitet:

Peace Maker

Ordensbruder
Ich schließe mich den vorherigen Post an. Bei mir ist die Config gott sei dank auf Englisch und ich kann mir eine Maid erstellen. Das einzige das verzehrt dargestellt wird ist die Persönlichtkeitseinstellungen und leider nachdem ersten Paar Sätzen bekomme ich einen Error und das spiel stürzt ab :(
 

Hyperventilator

Gläubiger
Erstmal vielen lieben Dank für die Mühe und das Hochladen :) Mich würde selbiges natürlich auch interessieren wie mein Vorredner. Stehen die Dateien denn überhaupt zur Verfügung und wäre das möglich?
 

Andreas7

Gläubiger
hallo und guten abend, ich weiß das hier seid einer weile nix mehr is aber die frage gehört zur installation also stelle ich die einfach

ich habe recht am anfag gelessen (glaube seite 5 oder 6) das mann den packs also Persönlichkeiten und stimmen usw einfach in den Hauptordener des spiels kopiren soll
Ich sehe aber das diese ja iso dateien oder mdf mds sind heist das ich muss die einbinden und dann den inhalt davon kopieren oder wie ne normale installation benutzen

Habe grad bei der dem plug in installiren i wie das problem das bei dem natsu pack die update datei in dem winra archiv i wie von der internet sicherheiteinstellungen geblockt wird

danke im voraus und einen schönen abend[DOUBLEPOST=1430939411,1430927473][/DOUBLEPOST]abend noch mal
bei mir triet ein fähler auf nach dem ersten gespräch mit der ersten maid direkt nach der erklärung der vier funktionen die es da wohl gibt von wegen cosplay reden und so
nach dem mann mit der maid bespricht das mann sein bestetses gibt werd ich auf den desktop verfrachtet wo eine meldung auf mcih wartet die heist

kagScript.cpp 246
asiatische zeichen salon_op.ks :47
asiatische zeichen choisesset
Member"PLAYER_ST_TALKEDTODAY" does not exist

und direkt danch wen ich auf ok klicker ein runtime error
custam maid exe
R6025
-pure Virtual funktion call

nach den beiden meldungen bekomme ich die meldung das das spiel nicht mehr funktionirt

so ich weis nicht ob hier jemand schon so was hatte habe mir noch nicht allle 17 seiten durchgelesen

wen ja endschuldige ich mich fur den erger aber bitte trotzdem um eine antwort

Konnte die sache klären mit dem absturz des spiels bei mir habe es komplet endfernd und neuaufgesetzt dann aber die Patchs und Pakete bis zum patch 1.53 hochgezogen dann den neusten HF patch 2.0 drauf dann ging alles one probleme
 
Zuletzt bearbeitet:

Akroma

Ungläubiger
Konnte die sache klären mit dem absturz des spiels bei mir habe es komplet endfernd und neuaufgesetzt dann aber die Patchs und Pakete bis zum patch 1.53 hochgezogen dann den neusten HF patch 2.0 drauf dann ging alles one probleme

Hallo

Ich weiß das der HF Patch version 2.0 für Version 1.53 ist da ich das spiel leider selber nicht fehlerfrei zum laufen bekomme da ich selber nur v.1.27 habe ist es
gut möglich das es geht wen man das spiel auf den neusten stand hat.
Wen ich fragen darf wo hast du die patches bis v1.53 her such danach schon länger.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Den Patch für das spiel bekommst du auf der offizellen seite zum download
Update 1.53
Auf Hongfire findet man die patches und updates von 1.35 an.
Problem ich werde ständig auf google geschossen und versuche mir gerade einen weg durch zu bahnen die restlichen teile zu finden.:mauer:

Edit:Ich hab jetzt alle updates und patches gefunden 1.26 bis 1.53 TingelN weiß auch schon bescheid hab für ihn die updates rausgesucht und wissen lassen wo er sie finden kann es obliegt jetzt bei ihm wann er sie zu verfügung stellt.:yo:
 
Zuletzt bearbeitet:
bei installation des Hauptspiels den pc auf japanische region gestellt, den rest auf deutschem system installiert, verknüpfung via applocale gestartet

bis jetzt (die ersten 3 tage) läuft es fehlerfrei
vielen Dank

selbst vr ist im hf-patch schon als einstellungsoption für zubehör gelistet und vr via rift dk2 läuft absolut problemlos (nur die menüs am linken rand sind etwas unscharf)
 

Ondrius

Gläubiger
Hi,

weis wer wo man den Patch auf Version 1.54 her bekommt der für den aktuellen HF-Patch empfohlen wird?
Auf der offiziellen Webside find ich nur Patch 1.53.

Mfg
 

Nerio_

Gläubiger
Ist 10. Make Me Lover die Vollversion des Spiels? Sorry wenn das schon mal gefragt worden ist.

Hab Make Me Lover auf vndb gefunden und es sieht echt gut aus, bei der Suche auf WOH hab ich nur dieses Thema gefunden.
 
Oben