[English] [Kiss] Custom Maid 3D + Alle Addons + HF-Patch

Tylen

Ungläubiger
Hey Leute, mal ne Frage: Kann es sein dass das Spiel auf Windows 10 einfach nicht richtig läuft?
Ich hatte das vor nem Jahr oder so auf meinem alten Win 7 Laptop laufen, aber auf meinem neuen Win 10 Gaming PC läuft es nicht.
Installieren vom Spiel und HF Patch läuft einwandfrei, aber wenn ich es dann (mit Applocale) laufen lasse bekomme ich die Meldung dass ich
erst auf die japanische Locale umschalten müsse oder Applocale benutzen solle. Ich hab das ganze dann noch versucht zu lösen indem ich
mein System auf japanisch umgestellt habe (also Schrift und Region) aber da hab ich dann immernoch den gleichen Error.
Dann habe ich es auch nochmal mit einer Neuinstallation versucht, alles mit Applocale installiert, aber das Problem bleibt.
Danke schonmal für jegliche Hilfe.
 

Creeps

Gläubiger
Also ich Spiele es auch auf Windows 10 und es geht einwandfrei

Bei mir gut nur die Spiel Exe von HF durch denn Pacht

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 

Tylen

Ungläubiger
Klar
Also ich Spiele es auch auf Windows 10 und es geht einwandfrei

Bei mir gut nur die Spiel Exe von HF durch denn Pacht

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
klar, daran liegt's nicht. Ich habe sowohl die English.Exe als auch die normale probiert.
Das ist schließlich nicht das erste mal das ich sowas Spiele... als Beispiel: HoneySelect läuft problemlos (mit HF Patch).
 
Zuletzt bearbeitet:

ctolk

Exarch
Moinsen, gibt es denn auch mods wie hairstyle und clothes?
habe irgendwie nichts gefunden only für CM3D 2 ?

LG
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Moinsen, gibt es denn auch mods wie hairstyle und clothes?
habe irgendwie nichts gefunden only für CM3D 2 ?

LG
Da das spiel CM3D 2 mehr bietet als die erste version wurden viele dinge auf den neuesten spiel gemacht glaub also nicht mehr
das man wirklich groß was findet.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
auf meinem neuen Win 10 Gaming PC läuft es nicht.
Installieren vom Spiel und HF Patch läuft einwandfrei, aber wenn ich es dann (mit Applocale) laufen lasse
Applocale funktioniert nicht mehr mit Win 10. Mögliche Alternativen wären NTLEA oder Locale Emulator.

Ich hab das ganze dann noch versucht zu lösen indem ich mein System auf japanisch umgestellt habe (also Schrift und Region) aber da hab ich dann immernoch den gleichen Error.
Das Gebietsschema muß geändert werden.
 
Gibt es auch eine Instalations anleitung die iregendwie verständlich ist. Denn die von seite 1 ist nicht brauchbar. Besonders da er sagt das der HF patch nicht mit der Spiel version 153 funktioniert[DOUBLEPOST=1505572046][/DOUBLEPOST]Fängt ja schon damit an das kein Image vorhanden ist was ich Mounten kann. Sondern nur der Ordner mit CM3D wo der installer dabei ist und auch hier ist dann die frage soll man denn ausführen oder soll man den im Data ordner ausführen. Eine Vernüftige anleitung wäre echt nett
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben